Das schaut teilweise aus hinten wie Arbeitsverweigerung.

2.VF, EC VSV - EC KAC, 14.03.2021, 17:30, live auf PULS24
-
-
Strong könnte auch wrestler werden
-
Maxa spielt eine bärenstarke Partie. Bin froh, dass der schon verlängert hat.
-
Wir sind bessere saves von ihm gewohnt,wenngleich er auch einige big saves hatte.
Tor 1 durch die Beine, Tor 4 auf Höhe der Fanghand.
@Pfanner
warum redet ihr nicht Klartext über Schmidt? Strong-Tor ein komplettes Keks, das Hundertpfund-Tor durch die Haxen und trotzdem wird hier geredet wie über einen Haugen in der Meistersaison.
Tor eins war eins gegen null, da kannst net erwarten das a Tor mann alles weg saved!
Tor vier hat der VSV Spieler aus der seitlichen Drehung direkt abgezogen, Scheibe ging sogar an den Innenpfosten und dann ins Tor, den kannst nie und nimmer halten.
Strong Tor war aber durch drei, vier Spieler durch, siehst oft auch in der NHL das die bei Top Goalies reingeht, aber gut, kannst ihm a kreisen.
Hundertpfund sein Tor kannst nur mit Glück halten, weil er könnte sich im tiefen Slot alles aussuchen, daher sicher kein Goalie Fehler!!
-
Steffler und Vallant völlig überfordert heute...
Und Würschl wird in jedem shift überrannt
-
- Offizieller Beitrag
Aber jetzt einmal ernsthaft, das ist glaub ich das faulste Spiel, das ich vom KAC heuer gesehen habe, die meiste Zeit bewegen sich unsere Spieler nicht einmal richtig. Das sind über weite Strecken nicht einmal 50 % Einsatz. Das ist echt inaktzeptabel!
-
Steffler und Vallant völlig überfordert heute...
Würschl auch
-
Aber jetzt einmal ernsthaft, das ist glaub ich das faulste Spiel, das ich vom KAC heuer gesehen habe, die meiste Zeit bewegen sich unsere Spieler nicht einmal richtig. Das sind über weite Strecken nicht einmal 50 % Einsatz. Das ist echt inaktzeptabel!
Leider sehr großkotzig, kommt zumindest so rüber.
-
Wahnsinn was wir fabrizieren heute und die 1. Linie heute eine absoulte Vorgabe, gefühlt nichtmal auf 4.Linie Alps Niveau.
-
Collins trifft heut nix, der hätte das Spiel jetzt vorentscheiden können
-
Und dennoch wird er von Pfanner nach jedem Lulu-save in den Goalie Himmel gehoben. Ziemlich lächerlich, aber egal.
Ja, sie sollten vie öfter erwähnen das Dahm der MVP ist,
-
Also dass is jetzt aber net dein Ernst oder
Hab heuer auch ein paar KAC Spiele gesehen, die waren aber deutlich schwächer was Laufleistung und Einsatz betroffen hat!
-
Collins trifft heut nix, der hätte das Spiel jetzt
vorentscheiden könnenjetzt stimmts
-
- Offizieller Beitrag
Wenn Petersen weiterhin so spielt wie heute, kann er sich gerne einen neuen Verein suchen.
-
Nix mit müde werden
VSV dem 5ten näher als wir dem Ausgleich
-
Wenn Petersen weiterhin so spielt wie heute, kann er sich gerne einen neuen Verein suchen.
hab i mir a gedacht
-
Wenn Ticar querlegt, stehts 4:4 🙈
-
Wah wir sind so blöd!
-
Jz auch noch Unterzahl, jetzt ist es amtlich heut kommen wir nimmer zurück befürchte ich. Unterirdische Leistung heute einfach.
-
Ganahl nur mehr aufgrund des Icings am Eis und dann mit der Strafe...
-
a macht der KAC heut auf Villach?
-
Der Kapitän krönt seine unterirdische Leistung
-
War der Arm angelegt beim Check ?
-
Geiler Open ICE Hit
-
Wieder 2 min für Klagenfurt.
Die 80 von Freitag werden warscheinlich nicht erreicht werden.
-