leider a geiles Spiel

2.VF, EC VSV - EC KAC, 14.03.2021, 17:30, live auf PULS24
-
-
Villach wird dieses Tempo leider nicht durchhalten
-
heute kommt in holst aber der Villacher durch
-
- Offizieller Beitrag
Ein typisches Playoff-Low-Scoring-Spiel, ganz nach dem Geschmack eines jeden Trainers
-
Schönes Tor, aber wo kurvt da bitte der Würschl hin? Rennt vorm Tor weg... Der ist nicht gut genug und jetzt ist echt nicht der Zeitpunkt für den Einbau eines zusätzlichen Jungdefenders, generell ist das defensiv nicht Playoff - würdig
-
Villach kann ja doch auch Eishockey spielen.. Abgesehen vom Ergebnis eine geile Partie bisher..
-
Wenn Villach so weiter spielt ist es gut für den KAC. Das halten die nicht durch
-
Tja, schade, dass man heuer nicht öfter Lust und eine richtige Verteidigung gehabt hat.
-
Schönes Tor, aber wo kurvt da bitte der Würschl hin? Rennt vorm Tor weg... Der ist nicht gut genug und jetzt ist echt nicht der Zeitpunkt für den Einbau eines zusätzlichen Jungdefenders, generell ist das defensiv nicht Playoff - würdig
Ja, warum spielt der heute auf einmal so viel?
-
Was haben die heute zum Essen bekommen?
-
- Offizieller Beitrag
Schönes Tor, aber wo kurvt da bitte der Würschl hin?
Dasselbe hab ich mir auch gedacht, allerdings wäre er glaub ich nicht für den Torschützen zuständig gewesen, da hat noch ein Flügel auch geschlafen.
Und was mit dem Linesman los? Das war nicht einmal knapp nicht abseits bei Strong eben.
-
Ferkelstarter
-
Einfach das Tempo hochhalten, der Rest kommt von allein.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Villach das Tempo 60min gehen kann.
Aber geiles Spiel bis jetzt.
-
Keine Panik.
Lass die Villacher ruhig ein bisschen laufen 😉
-
genau das hab ich mir auch grad gedacht
-
Zumindest haben wir heute einen Gegner. Aber was ist denn mit unserer Defense und mit Dahm los, fast jeder Schuss ein Treffer.
Was passt dir an Dahm heute net?
Könnts froh sein das er ein, zwei weitere Tore verhindert hat, meiner Meinung nach!
-
Warum spielt bei uns plötzlich dauernd Würschl? Der hat seit Monaten keine Partie mehr oben gehabt
Weil er den Kernberger nach seinem Abwehrverhalten beim Gegentor gebencht hat
-
Alter was wir hinten zeigen ist Katastrophal
-
Bischofberger bringt an irren speed aufs Eis
-
Generell ist unser Defensivverhalten heute ausbaufähig. Wenn wir hinten so weiterspielen schenkens uns noch 3 ein...
-
Unterhaltsamer als befürchtet bis jetzt.
-
ok das Drittel kann man lassen
-
Der VSV ist leider in der Defensive mindestens 1 Klasse unter der vom KAC - das geht nur selten gut, und auch nur dann wenn man ordentlich Tore produziert (wie bis jetzt). Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
-
Kernberger nicht mehr dabei?
-
heute kommt in holst aber der Villacher durch
Der hat halt Geschmack. 👍😂
-