1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

2.VF, EC VSV - EC KAC, 14.03.2021, 17:30, live auf PULS24

• xtroman
  • 7. März 2021 um 21:06
  • weiss007
    Gast
    • 14. März 2021 um 09:07

Ich hoffe nur, dass heute keiner den heiligen Thomas auch nur böse anschaut! Die Klagenfurter Fan Inquisition ist nach dem letzten Spiel schon sehr verärgert, wir wollen hier doch keine VSV Fans brennen sehen....

• christian 91
    NHL
    • 14. März 2021 um 09:18
    Zitat von Cathy Miller

Eh. An den Tagen an denen Schleppe gebraut wird. In Klagenfurt kriegen sie ja nicht einmal das mehr zusamnen. Dank der hohen Aristokratendichte wird ja kaum mehr gehackelt in Fogtown.

Null, aber absolut null Ahnung.

In Klagenfurt wird schon seit vielen vielen Jahren kein Schleppe mehr gebraut. Dort wo Schleppe drauf steht ist Villacher drin, was den Niedergang des göttlichen Getränks parallel begleitet und somit erklärt!

• obi
    NHL
    • 14. März 2021 um 09:19
    Zitat von weiss007

Ich hoffe nur, dass heute keiner den heiligen Thomas auch nur böse anschaut! Die Klagenfurter Fan Inquisition ist nach dem letzten Spiel schon sehr verärgert, wir wollen hier doch keine VSV Fans brennen sehen....

ok, kurz auf das Niveau einsteigen:

Wehe, jemand würde den Collins von hinten in die Bande nageln mit einem Check to the Head.

Ganz Villach wäre mir Heugabeln nach Klagenfurt gepilgert. Aber Vorsicht, heute um 17:30 wieder daheim sein ;) Nicht dass die 40 Pferde müden werden und sich im Nebel verirren.

Auf ein spannendes zweites Spiel ;)

• weiss007
    Gast
    • 14. März 2021 um 09:27
    Zitat von obi

ok, kurz auf das Niveau einsteigen:

Wehe, jemand würde den Collins von hinten in die Bande nageln mit einem Check to the Head.

Ganz Villach wäre mir Heugabeln nach Klagenfurt gepilgert. Aber Vorsicht, heute um 17:30 wieder daheim sein ;) Nicht dass die 40 Pferde müden werden und sich im Nebel verirren.

Auf ein spannendes zweites Spiel ;)

Chris Collins gilt nicht als Schutzpatron der fairen und tugendhaften Spieler. So ein Aufstand wäre da höchst unangebracht.

PS: Mir geht's nicht um den Banden Check, sondern um die andere Situation ;)

• hockeytime
    NHL
    • 14. März 2021 um 09:34

Mit Glück halten unsere 2 Drittel mit, im letzten Abschnitt wird den 2.5 Linien die Luft ausgehen, und die rote bruat wird drüberfahren

Ps. : trotzdem gilt "lieber tot wie rot"

• #74JL
    EBEL
    • 14. März 2021 um 09:36
    Zitat von hockeytime

Mit Glück halten unsere 2 Drittel mit, im letzten Abschnitt wird den 2.5 Linien die Luft ausgehen, und die rote bruat wird drüberfahren

Ps. : trotzdem gilt "lieber tot wie rot"

als 8o

• hancock
    KHL
    • 14. März 2021 um 09:38
    Zitat von christian 91

Null, aber absolut null Ahnung.

In Klagenfurt wird schon seit vielen vielen Jahren kein Schleppe mehr gebraut. Dort wo Schleppe drauf steht ist Villacher drin, was den Niedergang des göttlichen Getränks parallel begleitet und somit erklärt!

Nichts anderes wurde übrigens gesagt.

@Katl: Wohl ein ähnlicher Gedanke beim Avatar... X/

Gestern waren einige Betreuer, u.a. Pewal, das letzte Halbfinalspiel der U20 ansehen. Hoffentlich haben sie mitgenommen, wie man auch als (in diesem Fall) eisläuferisch um zwei Klassen schlechteres Team, den Gegner schwer ins Wanken bringen kann. War ein wirklich beherzer Auftritt gegen die eigentlich unbesiegbaren (eine einzige Saisonniederlage nach 60 Minuten) Bullen. Das knappe 2:3 besiegelte jedoch das Saisonaus.

Einmal editiert, zuletzt von hancock (14. März 2021 um 09:46)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 14. März 2021 um 09:43
    Zitat von Lorenzo72

Generell ist und war mir auch klar, dass wir diese Serie nicht gewinnen können, das Spiel vom Freitag stinkt mir aber immer noch gewaltig.
    Ich erwarte mir von den Leistungsträgern heute einfach eine Steigerung, ich will gar nicht von einem Sieg reden, denn darum geht es mir gar nicht, aber ich will hinterher sagen können, dass es ein gutes Spiel war, dass ich mich nicht für meinen VSV schämen muss.
    Ich tippe auf sehr knapp, und bin nach meinem zweiten Kaffee motiviert, und sage 3:2 VSV (Tore, und jetzt kommts: Maxa, Fraser, Brunner)

Ich sehe das so ähnlich, Lorenzo72 ...dazu nur 2 klitzekleine Randbemerkungen 8) :

- ich befürchte irgendwie, dass, auch wenn sie heute zusammenreißen und ein passables/gutes Spiel abliefern, dass es möglicherweise dann trotzdem (knapp) nicht reichen könnte. Hatten wir ja auch schon oft genug.

Das hätt ich also gerne anders, als ich's befürchte! ;)

- ich würde mich niemals für den VSV schämen. Ich stehe schließlich nicht mehr auf der Platte und sohin gibt es auch rein gar nichts, wofür ich mich auch nur im Enferntesten verantwortlich sehen/empfinden könnte.

Aber gut, diesen dümmlichen, neuen Trend der Fremdscham habe ich sowieso noch nie verstanden. :kaffee:

• PEPSImax
    NHL

Ma bitte könnt ma des Foul jetzt mal gut sein lassen... Des geht mir schon anständig aufn Senkel, wenn sich alles nur mehr um de Aktion dreht.

• Grosco70
    Karawankenpetz

Ich rechne mit ähnlicher Überlegenheit des KAC wie im ersten Spiel. Wir werden spielerisch nicht dagegen halten können. Die Roten werden eher abwarten und uns in dem Wissen spielen lassen, dass sie jederzeit einen Gang raufschalten können. Wir werden die eine oder andere Chance nicht nützen und der KAC wird eiskalt netzen. Tippe auf ein 1:3.

• christian 91
    NHL
    • 14. März 2021 um 09:50
    Zitat von hancock

Nichts anderes wurde übrigens gesagt.

Ja eh, ich weise auf die Vereinheitlichung der Biersorte hin.

Seit Villacher hier mitmischt (im wahrsten Sinn des Wortes) kannst den Saft nimmer trinken.

Und nein Nicht weil es Villacher ist, sondern weil aus Kostengründen die Stammwürze auf das gesetzliche Minimum reduziert wird.

• WC2021
    ICE
    • 14. März 2021 um 09:52
    Zitat von #74JL

Sidefunfact:

Co-Komm. Greg Holst und mpfanner morgen heute Partnerlook im Motörhead T-shirt :prost:  8o

Uns bleibt auch nichts erspart, und dann wieder flennen wenn der "Spaß" aus ist :veryhappy:

Übrigens ihr seid die shice from lake Wörth :evil:

• FTC
    NHL
    • 14. März 2021 um 10:06
    Zitat von weiss007

ch hoffe nur, dass heute keiner den heiligen Thomas auch nur böse anschau

Eure Spieler haben den heiligen Thomas überhaupt nicht anzusehen, in demütiger Haltung mit gesenktem Kopf, ihm zu begegnen ist das Einzige was erlaubt ist!

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 14. März 2021 um 10:08
    Zitat von FTC

Eure Spieler haben den heiligen Thomas überhaupt nicht anzusehen, in demütiger Haltung mit gesenktem Kopf, ihm zu begegnen ist das Einzige was erlaubt ist!

Das gilt auch für den heiligen Bischof! Das habens beim 2:0 eh schon ganz gut praktiziert! 8o

• Cathy Miller
    Gast
    • 14. März 2021 um 10:08
    Zitat von weiss007

Ja, wäre Danny "I'm gonna smash your face" Gauthier noch dabei, würde es wohl wieder vier Spiele Sperre geben "for hurting their feelings".

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 14. März 2021 um 10:11
    Zitat von Cathy Miller

Ja, wäre Danny "I'm gonna smash your face" Gauthier noch dabei, würde es wohl wieder vier Spiele Sperre geben "for hurting their feelings".

Das versteht ja keiner mehr. Da sind seit Jahren nur mehr so wenige Legios im Team, dass die Kabinensprache längst wieder Deutsch ist. 8o

• Scott#13
    NHL
    • 14. März 2021 um 10:16

So mein Tipp für heute: Villach muss es mal spielerisch anlegen, wenn sie irgendwie auf die Füße kommen wollen und das wird dem KAC als meilenweit überlegene Truppe nur noch mehr in die Hände spielen. 6:2 Erfolg für die Roten👍.

• coach
    YNWA
    • 14. März 2021 um 10:21

einen spieler wie gauthier der nicht nur 1x seinen stick dazu verwendet hat um ihn als waffe gegen den kopf eines gegners zu verwenden zeigt von höchsten geistigen niveau und passt genau ins bild den der vsv inkl. fans immer schon abliefert. :thumbup:

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 14. März 2021 um 10:22
    Zitat von Rookie o.t. year

Das versteht ja keiner mehr. Da sind seit Jahren nur mehr so wenige Legios im Team, dass die Kabinensprache längst wieder Deutsch ist.

Na ja, Deutsch kann man das auch nicht nennen, was da unten gesprochen wird. Da fühlen sich Ticar und Gregorc schon sehr verstanden...

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 14. März 2021 um 10:24
    Zitat von coach

einen spieler wie gauthier der nicht nur 1x seinen stick dazu verwendet hat um ihn als waffe gegen den kopf eines gegners zu verwenden zeigt von höchsten geistigen niveau und passt genau ins bild den der vsv inkl. fans immer schon abliefert. :thumbup:

Tabletten vergessen oder wurdest du heute körperlich verweigert?

• obi
    NHL
    • 14. März 2021 um 10:25

Schön ist es hier heute.

Hoffentlich gibt es das selbe Jammern nach dem Spiel wie vor Spiel 1 :)

• hockeytime
    NHL
    • 14. März 2021 um 10:28
    Zitat von coach

Wenn du nur ein wenig ahnung von eishockey hättest , würdest auch du wissen, daß gauthier schon zu den besten Spieler dieser Liga gezählt hat :kaffee:

• Bselecter
    EBEL
    • 14. März 2021 um 10:30
    Zitat von coach

Das trifft von einer Fangruppierung, deren Identität sich u.a. daran aufbaut, einen Kotau vor einer Pseudo-Gräfin mit fragwürdigem Spendenverhalten zu machen oder jahrelang jemanden zu beklatschen, der seinen nackten, dicklichen Hintern nach jedem Derby in Richtung Villacher Fans gereckt hat.

Vielleicht solltest du vor Pauschalurteilen gen Villach kurz innehalten und Greg Holst zitieren: " Du siehst die Niveau, was die Klagenfurter haben. Danke."

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 14. März 2021 um 10:31
    Zitat von coach

Einige zeichnen sich wiedermal richtig aus! Motto ist: Hauptsache Kac'ler dreschen :kaffee:

• Villas
    Ewiger Realist
    • 14. März 2021 um 10:35
    Zitat von darkforest

Einige zeichnen sich wiedermal richtig aus! Motto ist: Hauptsache Kac'ler dreschen :kaffee:

Sie machen es einem aber immer wieder sehr leicht - sie betteln ja förmlich darum...