1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

2.VF, EC VSV - EC KAC, 14.03.2021, 17:30, live auf PULS24

• xtroman
  • 7. März 2021 um 21:06
  • Scott#13
    NHL
    • 13. März 2021 um 20:12
    Zitat von Tine

Dir ist offenbar überhaupt nicht bewusst, dass Symptome einer Gehirnerschütterung oft erst mit einer zeitlichen Verzögerungen auftauchen können. Und beide "Angriffe", sowohl die Auf Ganahl, als auch der Check gegen Koch hätten solche Verletzungen mit sich bringen können, daher meine Sorge diesbezüglich. "Normal und unverzüglich" weiter spielen sagt genau gar nichts aus.

Jedem, der das letzte Drittel gestern gesehen hat, hat gesehen, worum es dem VSV unter der Regie des gähnenden "Professors" gegangen ist. Drauf dreschen auf alles, was sich bewegt und rot ist. Ein Blick auf die Strafenverteilung wird dir diesbezüglich auf die Sprünge helfen, wenn es schon so nicht gecheckt hast.

Auch wenn die beiden Checks,- die ja auch entsprechend geahndet bzw auch im Nachgang sanktioniert wurden, so nicht stattfinden sollten, würde ich beide in die Kategorie dumme Frust-Fouls einordnen, - dabei jedoch weder den beiden Spielern Verletzungsabsicht, noch dem Daum ein Daum’sches drauf dresch System unterstellen. Die Jungs haben einfach aus dem Frust heraus derart vorgeführt zu werden reagiert und in diesen beiden Aktionen das falsche getan. Darf nicht vorkommen, war aber mMn sicher nicht eine Marschrichtung die Daum ausgegeben hat.

• jcp77
    KHL
    • 13. März 2021 um 21:26

Ich erinnere nur an den fairen Stockschlag den es früher Mal gab. Da waren wir gestern meilenweit entfernt.

• oremus
    NHL
    • 13. März 2021 um 22:17

Dieses ewige Verweisen auf früher, wo man sich bei Derbies fast Tod geprügelt und es danach sogar zivile Gerichtsverfahren gegeben hat ist sowas von jenseitig und ich, der nun seit 45 Jahre in die Halle gehe, bin heilfroh, dass sich das Eishockey entwickelt hat, im wahrsten Sinne des Wortes.

Abgesehen davon, dass damals noch Klagenfurter, König, Pöck, Cijan, Koren, Pirmann etc, gegen Villacher, Lanzinger, Kromp, Patrik, Rafl etc. gespielt haben. Heute .........

Und das ewige Thema Horten :sleeping:

Aber es wurde eh schon gut und oft beantwortet.

Geld zu bekommen, ob von Schmid, Mateschitz, oder eben Horten hilft natürlich.

Aber den Weg, den man gehen will, mit der Förderung von vielversprechenden Jungen Talenten, den hat man schon selbst bewusst gewählt und hat mit Kalt begonnen.

Anstelle dessen hätte man sich mit dem Geld auch jedes Jahr mit entsprechenden teuren Legios den Meistertitel erkaufen können. Man hat sich aber für den wesentlich schwierigeren, dafür nachhaltigeren Weg entschieden. Und ja und NOCHMALS, aber wirklich zum letzten Mal, mit dem Geld der Gräfin, die keine ist, weil sie keine sein kann :sleeping: geht es leichter.

Und noch ein allerletzter Satz zu Villach. Ich kann mich nicht erinnern, dass ihr in der Vergangenheit eine Horten hattet. Und schaut euch an, welche Spieler in Villach rausgekommen sind: Raffls, Grabner, Rauchenwald und viele mehr. Geld ist zwar viel und wichtig, aber anscheinend nicht alles ...

• Cathy Miller
    Gast
    • 13. März 2021 um 22:39
    Zitat von oremus

Mit dem Geld der Gräfin, die keine ist, weil sie keine sein kann :sleeping: geht es leichter.

Und der Grund warum die Frau Jelinek keine Gräfin sein kann und auch nicht auf dem Standesamt zu einer werden konnte, ist, dass es in diesem Land ein Adelsaufhebungsgesetz gibt, das das Führen von Adelsbezeichnungen unter Strafe stellt.

Dass das von Sozialdemokraten in Stadt und Land gerne vergessen wird, ist ohnehin schwer zu ertragen.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 13. März 2021 um 22:41
    Zitat von oremus

Dieses ewige Verweisen auf früher, wo man sich bei Derbies fast Tod geprügelt und es danach sogar zivile Gerichtsverfahren gegeben hat ist sowas von jenseitig und ich, der nun seit 45 Jahre in die Halle gehe, bin heilfroh, dass sich das Eishockey entwickelt hat, im wahrsten Sinne des Wortes.

Das kann ich mir gut vorstellen. Jetzt brauchst dir wenigstens nicht mehr ansehen, wie deine roten Prinzessinnen ständig Watschn kassieren und Angst haben, wenn sie in Villach aus dem Bus steigen... 😁

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 13. März 2021 um 22:42
    Zitat von Cathy Miller

Und der Grund warum die Frau Jelinek keine Gräfin sein kann und auch nicht auf dem Standesamt zu einer werden konnte, ist, dass es in diesem Land ein Adelsaufhebungsgesetz gibt, das das Führen von Adelsbezeichnungen unter Strafe stellt.

Dass das von Sozialdemokraten in Stadt und Land gerne vergessen wird, ist ohnehin schwer zu ertragen.

Boah ja, wie armselig sich da die rote Stadtfürstin angebiedert hat, war mehr als peinlich...

• Lambeau Leap
    Gast
    • 13. März 2021 um 22:47
    Zitat von Cathy Miller

Am besten find ich ja die Verwaltungsstrafe über 20.000 Kronen im besagten Gesetz ^^

• Skindred ctd
    NHL
    • 13. März 2021 um 22:50
    Zitat von Grosco70

Pfoah, jetzt reichts aber langsam. Das ist ja Irrsinn. Mittlerweile glaubt man ja das war Krieg gestern. Was ist los mit euch???? Ja, da waren viele Fouls, aber bis auf Koch nix über der Norm. Ich habe unsere auch kritisiert, aber was da mittlerweile übertrieben wird, geht schon auf keine Kuhhaut mehr. Da versucht ja einer schon den anderen zu übertreffen. Wird nix dauern und der erste kommt schon mit Mordversuch. Es ist Play off, hallo? Viel Spaß gegen Bozen, dann, werds dann überhaupt antreten? Ich verstehe die Emotionen, aber langsam wird’s mir zu viel Mimimi.

Ich reagier auf diesen "Tine" nicht mehr. Das ist schon Parallelwelt pur und schade um die Zeit.

Vom Zipfen vorher bloß ein kleiner Schritt zum Abschaum vorm Mund.

Das ist nicht Mimimi, das ist kalkuliert bösartig.

• FTC
    NHL
    • 13. März 2021 um 23:13
    Zitat von Cathy Miller

.......und meistens ist es jenen am wichtigsten auf diese Abschaffung hinzuweisen, welche selbst und deren Vorfahren immer nur dem Plebs angehören und immer angehören werden. :)

• WC2021
    ICE
    • 13. März 2021 um 23:19
    Zitat von FTC

.......und meistens ist es jenen am wichtigsten auf diese Abschaffung hinzuweisen, welche selbst und deren Vorfahren immer nur dem Plebs angehören und immer angehören werden. :)

Das ist wohl logisch oder meinst nicht ?

• FTC
    NHL
    • 13. März 2021 um 23:21
    Zitat von RTT15

Das ist wohl logisch oder meinst nicht ?

ja eh

• Skindred ctd
    NHL
    • 13. März 2021 um 23:51
    Zitat von FTC

plebs, plebis ....

NUR Volk - Volksmenge -.Bürgerstand

... im Gegensatz zu Dir??

Was genau bist Du?

• simsala
    NHL
    • 14. März 2021 um 00:54

Also das mimimimi könn ma uns genauso sparen wie die Villacher ihre Frustfouls... Bis auf den Koch Check und den Cross Check von Fraser gg Ganahl (eher unabsichtlich bzw gewollt unabsichtlich 😁 da beide danach darüber diskutiert haben) war nix gravierendes dabei. 🤔

Sollns halt herumhacken wenns spielerisch nicht mithalten können.. Die PP nehmen wir gerne... So lange nix wirklich gefährliches dabei ist..

Tipp: 1:5, nach einem Hin und her in den ersten 20 min geht Villach ein und wir gewinnen verdient

MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. März 2021 um 02:05
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Skindred ctd

Was genau bist Du?

Eine zwielichtige Katze ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • daMaXl
    KHL
    • 14. März 2021 um 07:42

Wurde hier schon erwähnt das Villach stinkt?? 🤢

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 14. März 2021 um 07:50
    Zitat von daMaXl

Überrascht mich nicht, dass klagenfurter nicht wissen wie eine gute Brauerei riecht...

• daMaXl
    KHL
    • 14. März 2021 um 08:01
    Zitat von Wahlvsvler

Überrascht mich nicht, dass klagenfurter nicht wissen wie eine gute Brauerei riecht...

Wennst sonst nur das Maibachl Wasser kennst kann ich mir schon vorstellen das du vermutest das Villacher ein gutes Bier ist. :prost:

• Cathy Miller
    Gast
    • 14. März 2021 um 08:01
    Zitat von daMaXl

Eh. An den Tagen an denen Schleppe gebraut wird. In Klagenfurt kriegen sie ja nicht einmal das mehr zusamnen. Dank der hohen Aristokratendichte wird ja kaum mehr gehackelt in Fogtown.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 14. März 2021 um 08:27

Holst mit pfanner heute im motörhead partnerlook, der rest ist nebensache :veryhappy:

#74JL
    EBEL
    • 14. März 2021 um 08:27

Sidefunfact:

Co-Komm. Greg Holst und mpfanner morgen heute Partnerlook im Motörhead T-shirt :prost:  8o

Einmal editiert, zuletzt von #74JL (14. März 2021 um 08:33)

• Lambeau Leap
    Gast
    • 14. März 2021 um 08:32

So mein Tipp steht noch aus. Ich glaub die Villacher werden sich heute Abend am Riemen reißen und disziplinierter auftreten und somit wird’s schlussendlich auch eine knappere Partie werden. Ich glaub aber dass der KAC heute wieder defensiv kompakt stehen wird und vorne ein paar reindrückt, da die Defensive vom VSV ja jetzt noch etwas ausgedünnt wurde. Ich tippe auf ein 3:1 für den KAC und somit die 2:0 Serienführung.

• obi
    NHL
    • 14. März 2021 um 08:45
    Zitat von dany_

Holst mit pfanner heute im motörhead partnerlook, der rest ist nebensache :veryhappy:

aus VSV Sicht vermutlich das Highlight;)

*derbymodeON*

• Lorenzo72
    NHL
    • 14. März 2021 um 08:47

Generell ist und war mir auch klar, dass wir diese Serie nicht gewinnen können, das Spiel vom Freitag stinkt mir aber immer noch gewaltig.
    Ich erwarte mir von den Leistungsträgern heute einfach eine Steigerung, ich will gar nicht von einem Sieg reden, denn darum geht es mir gar nicht, aber ich will hinterher sagen können, dass es ein gutes Spiel war, dass ich mich nicht für meinen VSV schämen muss.
    Ich tippe auf sehr knapp, und bin nach meinem zweiten Kaffee motiviert, und sage 3:2 VSV (Tore, und jetzt kommts: Maxa, Fraser, Brunner)

• Stark.29
    Nationalliga
    • 14. März 2021 um 08:53
    Zitat von Lorenzo72

Generell ist und war mir auch klar, dass wir diese Serie nicht gewinnen können, das Spiel vom Freitag stinkt mir aber immer noch gewaltig.
    Ich erwarte mir von den Leistungsträgern heute einfach eine Steigerung, ich will gar nicht von einem Sieg reden, denn darum geht es mir gar nicht, aber ich will hinterher sagen können, dass es ein gutes Spiel war, dass ich mich nicht für meinen VSV schämen muss.
    Ich tippe auf sehr knapp, und bin nach meinem zweiten Kaffee motiviert, und sage 3:2 VSV (Tore, und jetzt kommts: Maxa, Fraser, Brunner)

Auf den Punkt getroffen

Hoff auf 3:3 ot Villach

Mit Disziplin !!!!

• coach
    YNWA
    • 14. März 2021 um 09:06

IwoTom

wer lesen kann ist klar im vorteil.