1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

1.VF, EC KAC - EC VSV, 12.03.2021, 19:15, live auf PULS24

• welovehockey
  • 7. März 2021 um 20:53
  • Skindred ctd
    NHL
    • 12. März 2021 um 22:06
    Zitat von lowraider

Aber wenn einige KAC´ler meinen schreiben zu müssen, dass das eine Dreckspacktruppe ist, ........

... dann muß man nicht darauf reagieren :prost: IST deren Problem.

• blaumeise
    Lazarus

Fazit des heutigen Tages,

Schiris pfeifen alles

VSV spielt grotten schlecht

KAC Fans sind Pazifisten und eigentlich ist Eishockey viel zu gefährlich...

• IwoTom
    NHL
    Zitat von stefanO

Man muss sich hier von niemandem distanzieren, ist ja jeder für sich selbst verantwortlich. Unterirdische Kommentare sind hier auf beiden Seiten zu finden.

Trotzdem Gratulation zum Sieg, genießt es, es war ja schließlich der erste von euren letzten 3 in dieser Saison 😉

:prost:

Trotzdem distanziere ich mich wie viele andere auch von derartig niveaulosen Äusserungen.

Versteh aber nicht wie du auf 3 kommst wenn wir doch mit weitern 11 den Titel holen werden :veryhappy::veryhappy:

• obi
    NHL
    • 12. März 2021 um 22:08
    Zitat von lowraider

Ja, ist ok. Ich schon. Lass mir meine Meinung, ich lass dir deine.

Sind wir wieder gut? :P

hat nix mit gut oder nicht zu tun.

Egal, wenn es so weiter geht dann ist eh bald vorbei

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 12. März 2021 um 22:08
    Zitat von Skindred ctd

... dann muß man nicht darauf reagieren :prost: IST deren Problem.

Da hast du natürlich recht. Ich find es halt unpassend, sofern es ja nicht zutrifft.

• stefan-O
    beer league grinder
    • 12. März 2021 um 22:10
    Zitat von IwoTom

Trotzdem distanziere ich mich wie viele andere auch von derartig niveaulosen Äusserungen.

Versteh aber nicht wie du auf 3 kommst wenn wir doch mit weitern 11 den Titel holen werden

Ja klar, wollte hier nur darauf hinweisen dass sich Sippenhaft seit dem Mittelalter nicht mehr ziemt.

Ich glaub du hast dich verrechnet, ihr müsst in den Playoffs 2022 wieder bei min. 12 anfangen... 🍻

• weiss007
    Gast
    • 12. März 2021 um 22:11
    Zitat von obi

Mangene mit Cross gegen den Kopf und Petersen hat ihn darüber befragt.

Solche drecks Fouls haben hier nix verloren. Egal auf welcher Seite. Irgendwann geht sowas halt wieder schief und eine Karriere ist beendet. Fouls dürfen niemals an aufgetretenen Verletzungsfolgen gemessen werden.

aber gut, es steht erst 1:0

Macht Villach so weiter, wird es schnell gehen

Aber dann nehmen wir ein paar Spieler von euch mit in den Urlaub! (Zumindest klingt bei eurer Argumentation so😉)

• stefan-O
    beer league grinder
    • 12. März 2021 um 22:12

Eine Frage an alle beim KAC:

Wer hat da heute in der Halle getrommelt? Das wurde doch nicht eingespielt oder?

Hat die Heidi Oma euren Verletzten Pauken und Trommeln geschenkt und mit ihnen Lieder und Gedichte einstudiert?

• Skindred ctd
    NHL
    Zitat von lowraider

Da hast du natürlich recht. Ich find es halt unpassend, sofern es ja nicht zutrifft.

Es trifft, für uns Fans, vieles nicht zu, was Fans anderer Mannschaften so äußern. Irgendwelche Verbalinjurien sollten da wirklich einfach nicht wahrgenommen werden. Meist sind sie ohnehin nur auf sprachliche Defizite zurückzuführen: Sie können´s halt nicht anders.

• Petz
    EBEL
    Zitat von gm99

Weil das irgendwie unterzugehen droht:

Obwohl uns der KAC immer vorwirft, eine reine Legio-Truppe zu sein, wurden heute 100 % unserer Scorerpunkte von Spielern mit österreichischem Pass erzielt. Beim KAC waren es hingegen nur 60 % (nach jetzigem Stand, das wird in den nächsten Tagen möglicherweise noch videokorrigiert, da ist der KAC ja zumindest europaweit führend; gut möglich, dass Postma noch den einen oder anderen Assist gutgeschrieben bekommt, weil er den Puck vom zweiten Rang aus entscheidend deflected hat).:ironie:

Von Secondary Scoring hast schon mal was gehört?? ( :prost:)

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 12. März 2021 um 22:14

Hab mir jetzt den Hrabal Hit noch mal angesehn und muß mich entschuldigen, war doch nicht so ohne wie ich auf den ersten Blick dachte.

Klafu eindeutig besser und verdient gewonnen. Trotzdem war es nur Spiel 1

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 12. März 2021 um 22:15

Die Vorstellung war peinlich. Nicht nur, dass wir spielerisch die erwartete Klasse schlechter waren, sind wir auch hirntot mit dermaßen unnötigen Fouls herumgeirrt. ABER man sollte mit den Beleidigungen ein bisschen am Boden bleiben. Maximal das Foul gegen Koch war übertrieben, sonst war rein gar nix Schmutziges dabei außer Play off Härte. Es war die Quantität und nicht die Qualität der Fouls. Dreckstruppn sind wir keine.

• Scott#13
    NHL
    • 12. März 2021 um 22:15
    Zitat von obi

Solche drecks Fouls haben hier nix verloren. Egal auf welcher Seite. Irgendwann geht sowas halt wieder schief und eine Karriere ist beendet. Fouls dürfen niemals an aufgetretenen Verletzungsfolgen gemessen werden.

aber gut, es steht erst 1:0

Macht Villach so weiter, wird es schnell gehen

Ja, hätte den aus der Hitze des Gefechts heraus gesehen, wie er vorkommen kann aber nicht soll. War jedoch nicht exemplarisch für das gesamte Villacher Spiel. Da waren vielleicht viele dumme, unnötige Strafen dabei, jedoch kein schmutziges Spiel,

• jcp77
    KHL
    • 12. März 2021 um 22:17

Herrlich wie hier gestritten wird ^^

Habt ihr wirklich geglaubt das werden jetzt Spiele ohne Emotionen und Paarlaufen ohne Körperkontakt? Es gab Strafen,teils unberechtigt,es war aber nicht schmutzig. Man war bis auf eine Aktion welche schlimmer ausgesehen hat weit davon entfernt jemanden zu verletzen. Unfair sieht anders aus. Es wurde nichts übersehen, der KAC durfte alle Strafen spielen und hat verdient gewonnen.

Freut euch doch,ihr dürft euch zumindest noch 3 Mal beschimpfen. :prost:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 12. März 2021 um 22:19
    Zitat von obi

Der Cross von Mangene war hoch, aber nicht gegen den Kopf.Soweit ich es in der Wiederholung gesehen habe.

war es im oberem Brustbereich gegen Ganahl.

• Skindred ctd
    NHL
    • 12. März 2021 um 22:20
    Zitat von Grosco70

Dreckstruppn sind wir keine.

Es ist nur, so nebenbei, bemerkernswert, wie aus der eher harmlosen "Zipferei" im Vorfeld dann im Eifer des Gefechts auf einmal die unterste Schublade aufspringt, mit so richtig Abschaum vorm Mund ...

• gm99
    Biertrinker
    • 12. März 2021 um 22:21
    Zitat von Petz

Von Secondary Scoring hast schon mal was gehört?? ( :prost:)

Ja, aber den Zusammenhang mit meinem Post verstehe ich nicht ganz. Unsere Scorerpunkte von heute sind ja eigentlich zu 100 % der dritten Linie und damit dem secondary (wenn nicht sogar tertiary ;) ) scoring zuzurechnen. Und wenn wir uns gerade so nett auf Englisch unterhalten, is irony something you have heard of yet? I thought the sign was pretty obvious...

• Cathy Miller
    Gast
    • 12. März 2021 um 22:22
    Zitat von Skindred ctd

Es ist nur, so nebenbei, bemerkernswert, wie aus der eher harmlosen "Zipferei" im Vorfeld dann im Eifer des Gefechts auf einmal die unterste Schublade aufspringt, mit so richtig Abschaum vorm Mund ...

Ist traurig. Aber was willst machen. Du kannst einen KAC-Fan aus der Fischlsiedlung holen aber nicht die Fischlsiedlung aus einem KAC-Fan.

• IwoTom
    NHL
    • 12. März 2021 um 22:24
    Zitat von stefanO

Ja klar, wollte hier nur darauf hinweisen dass sich Sippenhaft seit dem Mittelalter nicht mehr ziemt.

Ich glaub du hast dich verrechnet, ihr müsst in den Playoffs 2022 wieder bei min. 12 anfangen... 🍻

Prost bis SO

• Tine
    Hockeyästhet
    • 12. März 2021 um 22:26

Das war heute kein Playoffspiel, nach dem 4:1 war die Sache gegessen und im letzten Drittel hat Daum offenbar auf das Hindreschen gesetzt. Man kann sich nicht einmal richtig freuen, wenn man gegen einen derart desolaten Gegner so klar gewinnt.

Frasers Crosscheck ins Gesicht von Ganahl und die Attacke von diesem sinnlosen Slowaken oder Tschechen an Koch waren die Krönung. Eigentlich ein Wahnsinn, wie ruhig und cool unsere Jungs trotzdem geblieben sind. Da sieht man halt eine Siegermannschaft.

Wie unser Fraser richtig gesagt hat, wird sich aber auch unser Spiel noch verbessern müssen, das heute war wie gesagt kein Playoff-Maßstab.

@Cathy Miller magst dich nicht wieder in den Corona-Bereich vertschüssen, da kannst du deinen Alltagsfrust los werden und wir können hier über Eishockey diskutieren.

• Skindred ctd
    NHL
    • 12. März 2021 um 22:27
    Zitat von Cathy Miller

Ist traurig. Aber was willst machen. Du kannst einen KAC-Fan aus der Fischlsiedlung holen aber nicht die Fischlsiedlung aus einem KAC-Fan.

Ich war in Linz(!) im VSV-Gästesektor (Sieg-Sieg-Auswärtssieg, ich glaub 7:5) dabei, als plötzlich "Ihr seid Scheiße, wie der KAC" intoniert wurde, nicht endenwollend. Nie war mir in einer Halle etwas so peinlich, wie DA plötzlich dazu zu gehören ... Fischlsiedlungen gibt´s überall.

• IwoTom
    NHL
    • 12. März 2021 um 22:30
    Zitat von IwoTom

Also jetzt wird Villach SA.......

Entschuldige mich auch bei den blauen Freunde für diesen Post .. ... :banghead:

• Él comprende
    KHL
    • 12. März 2021 um 22:30

Natürlich absolut verdienter Sieg des KAC, wir sind einfach viel zu schwach.

Lächerlich finde ich jedoch das Gejammere der roten Eisprinzessinen, ein zugegeben hartes Foul von Hrabal und ein Crosscheck von Fraser, ansonsten eine selten langweilige Lulu-Partie. Offensichtlich hat sich das sensible No-Contact-Hockey vom Seitz auch schon in der Messehalle bzw. deren Fans eingenistet. Vor 15 Jahren hätte man über solche "Härteeinlagen" noch geschmunzelt - weil es einfach zum (Play-off)- Hockey dazugehört, heute regt man sich über jeden Kontakt mimosenhaft auf.

• stefan-O
    beer league grinder
    • 12. März 2021 um 22:31
    Zitat von Tine

Das war heute kein Playoffspiel, nach dem 4:1 war die Sache gegessen und im letzten Drittel hat Daum offenbar auf das Hindreschen gesetzt. Man kann sich nicht einmal richtig freuen, wenn man gegen einen derart desolaten Gegner so klar gewinnt.

Frasers Crosscheck ins Gesicht von Ganahl und die Attacke von diesem sinnlosen Slowaken oder Tschechen an Koch waren die Krönung. Eigentlich ein Wahnsinn, wie ruhig und cool unsere Jungs trotzdem geblieben sind. Da sieht man halt eine Siegermannschaft.

Wie unser Fraser richtig gesagt hat, wird sich aber auch unser Spiel noch verbessern müssen, das heute war wie gesagt kein Playoff-Maßstab.

Da hat der böse Ausländer doch tatsächlich unsrer Prinzessin Thomas aua aua getan 😢

Wenn du einem wie Fraser Absicht unterstellst bist du sowieso nicht ernst zu nehmen...

• WC2021
    ICE
    • 12. März 2021 um 22:32
    • #1.000
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Und schon wieder ein Bandencheck.

Ich glaub den Kornetti werdens gerade noch einmal verwarnen, bevor er gesperrt wird.

Bei Mangene und Hrabal bin ich mir nicht so sicher.

Btw. Koch hätten's auf die Bank schicken müssen, oder :?: