1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

1.VF, EC KAC - EC VSV, 12.03.2021, 19:15, live auf PULS24

• welovehockey
  • 7. März 2021 um 20:53
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. März 2021 um 21:54

So.

Der Pyramidenkogel erstrahlt wieder in herrlichem ROT!

• stefan-O
    beer league grinder
    • 12. März 2021 um 21:55

Gratulation nach Celovec. Eure Mannschaft ist ihrer Favoritenrolle gerecht geworden.

Aber bitte verbraucht’s nicht alle Taschentücher weil ihr euch heute ob des bösen VSV in den Schlaf weinen müsst, die Serie hat noch mindestens 3 Spiele...

• jcp77
    KHL

Die einzige harte Aktion war der Check gegen Koch. Sonst eigenartige Strafenverteilung bei Mangene gegen Petersen und auffallend das wir immer wieder dankbar die Strafen wegen Bandencheck nehmen welche uns der KAC anbietet.

Von schmutzig sind wir weit entfernt. Was wollt ihr sehen? Es sind PO und es ist ein Derby.

• Scott#13
    NHL
    Zitat von weiss007

Gratulation nach Klagenfurt war mehr als verdient! Es wurde am Ende etwas ruppig, aber wenn euch das schon zuviel wird, wünsch ich euch viel Spaß gegen Bozen. Geben kannst fast alles, aber ein richtig schlimmes Foul war da nicht dabei, da wünsch ich euch schobmal gute Nerven gegen Halmo...

Du hast schon Recht, Bozen ist uns physisch überlegen, dennoch sind das immer gute Spiele, was man von dem heutigen Spiel nicht sagen kann und leider dürften die nächsten nicht besser werden. Und das zipft massiv.

• Scott#13
    NHL
    • 12. März 2021 um 21:56
    Zitat von kacfan12

Gregorc laut ICE HP mit 10 Torschüssen. Wer zählt das bitte. Never

Würde ich auch so gesehen haben,- sagt ja nix über die Qualität aus.

• IwoTom
    NHL
    • 12. März 2021 um 21:56

KAC klar besser hätte noch gut u gerne 3 bis 4 weitere Treffer erzielen können/müssen

Villach lediglich im 2ten Drittel kurzfristig nahe dann, jedoch wegen eigener Blödheit gescheitert. Sorry is so :banghead:

3tesDrittel KAC spielt Eishockey , Villach .... keine Ahnung... jedenfalls keine Rolle mehr .. unwürdig halt :thumbdown:

2 Idioten im Forum bringen das lustig zipfige Niveau leider Gottes auf ein unterirdisches Level mit juristisch grenzwertigen Ausssagen. :cursing::cursing:

Ehrlichen Respekt an die "normalen Villacher die sich in klarer und ABSOLUTER Art und Weise von diesen zwei Vollpfosten distanzieren.

:prost::prost:

Bis auf dieses unnötig und unwürdige Zwischenfeuer kann und soll es dann so weitergehen ... :thumbup:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 12. März 2021 um 21:57

Der KAC mit richtig guten Start ins Spiel. Speziell zu Beginn des Spiels waren wir viel zu statisch und zu weit vom Gegner weg. Raumdeckung funktioniert nicht wenn der Gegner mit so viel Schwung ins Drittel kommt. Wir müssen mit den Stürmern viel früher am Mann sein und den Spielaufbau stören.

Dies haben wir verabsäumt. Im zweiten Abschnitt haben wir uns durch viele Undiszipliniertheiten selbst geschwächt.

Obwohl der Doppelausschluss mit zwei sehr kleinlich gepfiffenen Strafen gegen Mangene und Maxa ausschlaggebend waren. Trotzdem darf man sich mit diversen Frustrationen nicht um den game plan bringen lassen.

Jetzt heißt es das Spiel abzuhaken und aus den Fehlern lernen.

Einmal editiert, zuletzt von Die Maske (12. März 2021 um 22:09)

• Nepostar
    NHL
    • 12. März 2021 um 21:58
    Zitat von Scott#13

Du hast schon Recht, Bozen ist uns physisch überlegen, dennoch sind das immer gute Spiele, was man von dem heutigen Spiel nicht sagen kann und leider dürften die nächsten nicht besser werden. Und das zipft massiv.

Ich glaub wenn Villach mit dem aktuellen Kader tolle Spiele liefern könnte würden sie es, sie können einfach nicht

• lowraider
    Blaues Bluat!
    Zitat von obi

entweder bist du zu jung oder zu geistig unaufgeschlossen um das über Koch zu schreien ;) wenn er nit mehr aufsteht, darf Sich auch keiner wundern. Gut, jeder hat seine Ansicht, denn Meinung ist es keine

Ach komm schon. Nicht alles ganz so ernst nach einem Derby nehmen ;)

Aber ein wenig Schauspieleinlage war da schon dabei ;)

• jcp77
    KHL
    Zitat von NYRanger

Nicht falsch verstehen, ich bin als neutraler immer für den Underdog, nix is schöner als eine Überraschung, schau zb. heute nach Salzburg und bozen. Aber was die blauen da heute gezeigt haben war hirnloses geschnalze 80er style, zum speiben und zum genieren.

Dann hast aber das geschnalze in den 80 wohl nicht gesehen oder verdrängt? Dagegen sind es heute Pussystrafen welche damals oft nicht Mal als solche wahr genommen wären.

• Scott#13
    NHL
    • 12. März 2021 um 21:59
    Zitat von jcp77

Die einzige harte Aktion war der Check gegen Koch. Sonst eigenartige Strafenverteilung bei Mangene gegen Petersen und auffallend das wir immer wieder dankbar die Strafen wegen Bandencheck nehmen welche uns der KAC anbietet.

Von schmutzig sind wir weit entfernt. Was wollt ihr sehen? Es sind PO und es ist ein Derby.

Yep, war im Grunde nix schmutziges dabei, einfach nur eine super schlechte Leistung und in allen Belangen, auch beim faulen, nur unterirdisch.

• simsala
    NHL

Werden die Villacher jetzt auch genau so enthusiastisch empfangen wie sie verabschiedet wurden? ^^

• weiss007
    Gast
    Zitat von Scott#13

Schau, dass wir da heute kein gutes Hockey gespielt haben steht nichtmal irgendwie in Frage. Aber gemeingefährlich waren wir da definitiv nicht, da waren ein paar blöde Fouls dabei. Wenn überhaupt fasst Hrabal eine Sperre aus! Aber von Dreckstruppe und unfair waren wir meilenweit entfernt, das waren ein paar Stockschläge, ein paar kleinlich Halten...

• Shand
    Nationalliga

KAC vs VSV? Das war heute über weite Strecken eher ZSKA Moskau 1969 vs . EC Neusiedl am See.

Extremst schwache Villacher, undiszipliniert, unbeherrscht, unkoordiniert. Eine echte Kellertruppe. Und dieses hilflose Auftreten ist auch die beste Strafe für die zwei miesen Drecksfouls gegen Koch.

Bezeichnend auch, dass hier irgendwelche armseligen Gestalten, die schon im echten Leben keiner ernst nimmt, sich durch Gewaltaufrufe gegen Spieler wichtig zu machen versuchen. Aber was schert es den Mond, wenn ihn ein schmutzigblauweißer Zwergpudel ankläfft...

• Scott#13
    NHL
    • 12. März 2021 um 22:00
    Zitat von Nepostar

Ich glaub wenn Villach mit dem aktuellen Kader tolle Spiele liefern könnte würden sie es, sie können einfach nicht

Und das frustriert halt so, weil ich mir jetzt eine schlechte Serie reinziehen muss, um dann endlich wieder Eishockey zu sehen. 😢

• Skindred ctd
    NHL
    • 12. März 2021 um 22:01
    Zitat von Vaclav Nedomansky

So.

Der Pyramidenkogel erstrahlt wieder in herrlichem ROT!

"Herrliches Rot" ist ein Widerspruch in sich.

Aber unterm Strich leider vollkommen verdient, daß er heut´ ´"rot" ist. Indiskutabler Auftritt vom VSV.

• stefan-O
    beer league grinder
    Zitat von IwoTom

Ehrlichen Respekt an die "normalen Villacher die sich in klarer und ABSOLUTER Art und Weise von diesen zwei Vollpfosten distanzieren.

Man muss sich hier von niemandem distanzieren, ist ja jeder für sich selbst verantwortlich. Unterirdische Kommentare sind hier auf beiden Seiten zu finden.

Trotzdem Gratulation zum Sieg, genießt es, es war ja schließlich der erste von euren letzten 3 in dieser Saison 😉

• obi
    NHL
    Zitat von lowraider

Ach komm schon. Nicht alles ganz so ernst nach einem Derby nehmen ;)

Aber ein wenig Schauspieleinlage war da schon dabei ;)

nein, finde ich nicht

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 12. März 2021 um 22:03
    Zitat von Skindred ctd

"Herrliches Rot" ist ein Widerspruch in sich.

Aber unterm Strich leider vollkommen verdient, daß er heut´ ´"rot" ist. Indiskutabler Auftritt vom VSV.

Da sind wir uns wohl alle einig.

Aber wenn einige KAC´ler meinen schreiben zu müssen, dass das eine Dreckspacktruppe ist, was ja eigentlich die ganz Saison nicht der Fall war, dann gehts mir halt zu weit. Sind ja nicht auf FB bei irgendwelchen Coronapostings, wo sich die Leute gegenseitig bekriegen. Denn es war kein schlimmes oder schweres Foul dabei.

Aber das ist halt nur meine Meinung. Kann gerne geteilt werden, muss aber nicht.

• christian 91
    NHL
    • 12. März 2021 um 22:03

Nachdem ich ein Bekenner österreichischer Goalies bin, freut mich das Auftreten vom Ali Schmidt. :)

Das war richtig stark.

Genau so wurden in den Play Offs schon Helden geboren.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 12. März 2021 um 22:04
    Zitat von obi

nein, finde ich nicht

Ja, ist ok. Ich schon. Lass mir meine Meinung, ich lass dir deine.

Sind wir wieder gut? :P

• WC2021
    ICE
    • 12. März 2021 um 22:04
    Zitat von Tine

Eine elendige, peinliche Dreckstruppe ist dieses Villacher Pack :cursing:

Sauf nit wenn dich nicht unter Kontrolle hast 8o

• coach
    YNWA
    • 12. März 2021 um 22:05
    Zitat von BigBert #44

Schod, Sweep wirds leida kana mehr.

doch, da kannst dir fast sicher sein ;)

gm99
    Biertrinker
    • 12. März 2021 um 22:05

Weil das irgendwie unterzugehen droht:

Obwohl uns der KAC immer vorwirft, eine reine Legio-Truppe zu sein, wurden heute 100 % unserer Scorerpunkte von Spielern mit österreichischem Pass erzielt. Beim KAC waren es hingegen nur 60 % (nach jetzigem Stand, das wird in den nächsten Tagen möglicherweise noch videokorrigiert, da ist der KAC ja zumindest europaweit führend; gut möglich, dass Postma noch den einen oder anderen Assist gutgeschrieben bekommt, weil er den Puck vom zweiten Rang aus entscheidend deflected hat).:ironie:

• obi
    NHL
    • 12. März 2021 um 22:06
    Zitat von Scott#13

Yep, war im Grunde nix schmutziges dabei, einfach nur eine super schlechte Leistung und in allen Belangen, auch beim faulen, nur unterirdisch.

Mangene mit Cross gegen den Kopf und Petersen hat ihn darüber befragt.

Solche drecks Fouls haben hier nix verloren. Egal auf welcher Seite. Irgendwann geht sowas halt wieder schief und eine Karriere ist beendet. Fouls dürfen niemals an aufgetretenen Verletzungsfolgen gemessen werden.

aber gut, es steht erst 1:0

Macht Villach so weiter, wird es schnell gehen