Gratulation an Klagenfurt, über die Schris brauchts euch heute zwar nicht aufregen, aber definitiv verdient gewonnen! Ich bleib entspannt und mach den Jungs keinen Vorwurf...
dein Ernst? Sieh dir das ohne Brille an
Gratulation an Klagenfurt, über die Schris brauchts euch heute zwar nicht aufregen, aber definitiv verdient gewonnen! Ich bleib entspannt und mach den Jungs keinen Vorwurf...
dein Ernst? Sieh dir das ohne Brille an
Was für ein erbärmlicher Haufen. Classless!
Also jetzt wird Villach SAUDRECKIG
Ihr seid eine f*cking Schande!
Sorry....spielt Eishockey oder lässt es bleiben.
Alter, das sind auch mindestens 4 Spiele. So eine unfähige Dreckstruppe, außer foulen könnens echt gar nix.
Schlägertruppe !
Frustration pur!
Gibt's eigentlich einen Villacher der mal einen Schuss von der blauen blockt
Hrabal bitte für den Rest der Serie sperren, Danke!
jetzt hör doch auf... koch spielt ständig den sterbenden Schwan mit seinen 55 Jahren, fährt dann zum Bully und spielt, als ob es nix gegeben hätte.
Sorry aber der Check war nie und nimmer gegen den Kopf. In der NHL siehst die jeden Tag
Härte is eine Sache, aber das ist zum schähmen.
Ma der koch is wehleidig...
Eine elendige, peinliche Dreckstruppe ist dieses Villacher Pack
kleine OT-Frage:
wird dann jedes mal in dieser Serie der Pyramidenkogel wieder in der Siegerfarbe angestrahlt?
sorry, bin nur neugierig
Koch mit Gesicht direkt in die Bande, Wahnsinn
bist narrisch. eine grausige, peinliche söldnertruppe ist das!! mehr gibs zu dem spiel eh nit zum sagen.
Härte is eine Sache, aber das ist zum schähmen.
danke!
Sorry aber der Check war nie und nimmer gegen den Kopf. In der NHL siehst die jeden Tag
In welcher Welt lebst du?
Geh bitte, vor 10 Jahren hätts da keine Strafe gegeben. Weiberhockey ist das mittlerweile...
Der beste Villacher Ali Schmidt, VSV ohne 2 Legios
Villach könnt ihr einfach aufhören Spieler zu verletzen?
Wir wollen euch optimal auf Bozen vorbereiten.
Zum Schämen. Man ist schon bald geneigt sich bei den KAClern zu entschuldigen. Echt peinlich.
ja, direkt.
War meine Wahrnehmung Ganahl Schoss nach Rechts.
Ändert aber nix daran, dass Schmidt viel sicherer ist
Hätt ich auch so gesehen. Ali bekommt zwar den Fuß noch rüber , aber der Abschluss von Ganahl war genau in diese Ecke. Egal.. Für Ali freuds mich
Können ned Eishockeyspielen aber gescheit reden saudeppen
jetzt hör doch auf... koch spielt ständig den sterbenden Schwan mit seinen 55 Jahren, fährt dann zum Bully und spielt, als ob es nix gegeben hätte.
Blaue Augen?