Fraser sollte und. 5 min bekommen ..
Punktesieg Nick
Fraser sollte und. 5 min bekommen ..
Punktesieg Nick
Warum Villach 2 Min mehr???
Bravo Wolf
Danke Wolf ....
Wieso bekommt Mangene jtzt eigentlich 2+2?
Warum bekommt Magene da 2+2? Die Aktion von Fraser auf jeden Fall ein Foul was nicht gegeben wurde, aber die ungleichen Strafen dür Magene und Petersen versteh ich nicht
Alter die Schiris san echt mieß!
Und die Villacher noch dazu dämlich!
Warum bekommt Fraser nix, das ist die Frag
2 min Cross, möchte dem Fraser in der Situation gar nix böseres unterstellen. Ein höflicher junger Mann, der Ali.
Wieso bekommt Mangene jtzt eigentlich 2+2?
Sehr interessant. Petersen haut zwei mal ins Gesicht von Mangene.
wie scheiß teppat sein wir eigentlich? Wieder 5ggn3
Ahaha... Villach probierts jetzt auf diese Art.. Mehr könnens ja eh nicht
Schiris unterirdisch
Gute Überzahl!
Gut Gekilled mit ein wenig Glück
Schon das 2:1 war nur ein Resultat davon, dass der KAC zu lässig agiert hat. Und die 4:1-Führung jetzt nur an der 5on3-Überzahl festzumachen, naja. Das vierte Tor ist bei 5on4 gefallen, es hat dem VSV niemand verboten, in einer der häufigeren PP-Situationen auch ein Tor zu erzielen, habens halt nicht geschafft, wir hätten zu dem Zeitpunkt eh schon 2 - 3 PPs mehr haben müssen und hätten vermutlich auch da getroffen. Der VSV hat nach 2 Dritteln übrigens 10 x aufs Tor geschossen, da ist ein Tor genau gerecht und liegt sogar noch über dem Durchschnitt, wie häufig Dahm ansonsten Gegentreffer bekommt. Kurzum: Spielstand in dieser Höhe absolut verdient.
Oder ein Resultat davon, dass der VSV absolut die falsche Taktik und den falschen Goalie im Tor hatte.
Gegen eine technisch bessere Mannschaft so körperlos zu spielen, kann net gut gehen.
Ja KAC ist besser, trotzdem könnte es auch 2:2 stehen. Und ja, eine Spitzenmannschaft nutzt ein 5vs3 nach solch dummen Strafen ohne Not.
Wenn du meinst ihr hättet mehr PPs haben müssen, dann hätte der VSV auch ein, zwei haben können und 5vs4 is schon was anderes als 5vs3.
War da jetzt ein stockschlag? Das hat ausgesehen als würde der den stock verlieren ohne fremdeinwirkung
Schiris unterirdisch
warum? Der Cross an Ganahl war doch unter aller Würde!
Kontrolliert eigentlich jemand die Bewegungen auf den Kontos der Schiris während so einem Spiel?
2 mal zu wenig . Petersen macht sich Respekt. Passt
Wohin soll er sonst hauen?
Kontrolliert eigentlich jemand die Bewegungen auf den Kontos der Schiris während so einem Spiel?
versteh a nit warum Mangene nit mehr bekommen hat;)
Edit: kein big safe. Der Schuss wäre wohl vorbei gangen
Das hat Mangene genauso, Unterschied war halt, dass selbst der Petersen dem Schiri gesagt hat, ob der Mangene nicht mal aufhören sollte, als dieser noch recht aggressiv weiterprügeln wollte und der Ref schon dazwischen war. Ich hab mir gedacht, wenn jetzt beide gleich viel bekommen, wäre es unfair, demnach für mich absolute richtige Entscheidung, Mangene selbst schuld, er hätt sich nur, wie Petersen, rechtzeitig beruhigen brauchen. Ende der Geschichte.
PS: Daum wäre gut beraten, Schmidt im nächsten Spiel von Anfang an zu bringen, der wirkt weit sicherer als der andere, dessen Namen ich mir nicht gemerkt hab, weil der VSV die Torhüter heuer gewechselt hat wie Unterhosen
Soooooooorrry, aber der Daum hat auch keine Ahnung, welcher der beiden Goalies grad HOT ist.
Megasaves von Schmidt
Der Gregorc packt wieder seinen Gelsenhammer aus...
Toller Dave von Ali, schlechter Schuß vom Kapitän
Das hat Mangene genauso, Unterschied war halt, dass selbst der Petersen dem Schiri gesagt hat, ob der Mangene nicht mal aufhören sollte, als dieser noch recht aggressiv weiterprügeln wollte und der Ref schon dazwischen war. Ich hab mir gedacht, wenn jetzt beide gleich viel bekommen, wäre es unfair, demnach für mich absolute richtige Entscheidung, Mangene selbst schuld, er hätt sich nur, wie Petersen, rechtzeitig beruhigen brauchen. Ende der Geschichte.
PS: Daum wäre gut beraten, Schmidt im nächsten Spiel von Anfang an zu bringen, der wirkt weit sicherer als der andere, dessen Namen ich mir nicht gemerkt hab, weil der VSV die Torhüter heuer gewechselt hat wie Unterhosen
Aber Petersen, der dann Schläge über die Schulter des Refs schlägt, ist besser???