+ spektakulär gefallen
ja, allerdings wurde zu Beginn viel nit gepfiffen . Vl kompensation. Auch vsv hätte 1-2 Pp mehr haben müssen.
Die Schiris leider weiter schwach
+ spektakulär gefallen
ja, allerdings wurde zu Beginn viel nit gepfiffen . Vl kompensation. Auch vsv hätte 1-2 Pp mehr haben müssen.
Die Schiris leider weiter schwach
So 1:4 hinten wie am Sonntag in Dornbirn - einem Sieg steht nichts mehr im Wege
Es fehlt noch ein nicht gegebenes 5. Dann würds passen
Weiß ich wenigstens dass ich Sonntagabend nix verpasse...
Hui, schöner hoher Screen von Wolf beim 4:1
die abwehr vom vsv hat sich bei den strafen aber auch nicht gut angestellt. der tormann ist ja eine arme sau.
Das von Maxa war halt garnichts. Aber jetzt stehts halt 4:1.
Niederlage heut war sowieso klar. Wir hatten schon 2 Siege.
Danke, Seb!
Aber jetzt ehrlich, die Strafen waren sowas von ohne Not.
Weil es war net so, das der KAC jetzt so imens viel Druck gemacht hat!
Eigentlich das 2:2 auf der Schaufel, jetzt 1:4 hinten. Glaub net das das noch was wird!
Ich glaube auch eine 4. linie würde uns nicht helfen
Sohnemann fragte gerade: ist Villach die schlechteste Mannschaft der Welt?
How proud ?;)
Hat der Ulmer gerade echt gesagt, dass sie gut im Spiel sind und Druck machen?
How proud ?;)
sofort Taschengeld Erhöhung
Das zweite Drittel mit Schlendrian begonnen.
Dann der Doppelschlag - hat da jemand heimlich PP trainiert? - passt
sofort Taschengeld Erhöhung
direkt 1 Jahr ausgezahlt
Hauptsach der Ulmer sagt er ist ein Playoff Spieler. Hab selten so einen weichen Spieler gesehen. Für mich ein Spieler für den Teich, mehr nicht.
Beachtlich, wie saublöd ein Kosmachuk in der besten Phase des VSV, dazu der Maxa, mit einer Strafe im gegnerischen Verteidigungsdrittel sämtliches Momentum zusammen haut!
Aber Dahm hat halt die saves (gegen Caron beim Spielstand von 2:1), die auf der anderen Seite fehlen.
Eiskaltes Powerplay, beim zweiten perfect screen von Geier Das hat die Partie wieder in die richtige Richtung gedreht.
How proud ?;)
Kannst stolz auf deinen Sohnemann sein!
Ich glaube auch eine 4. linie würde uns nicht helfen
Nein, das nicht, aber eine 1.
Die 32 Sekunden bevor der Plempe den angeblichen Cross gemacht hat schon
Revue Drittel 2: Im Osten nichts Neues. Auch ein bisschen die Elenden, was mitschwingt. Die Protagonisten allesamt überzeugend. Man darf sich aber keinen Wiener Schluss erwarten. Auch wenn der Dreiteiler noch nicht ganz zuende ist.
ps: Bier noch immer zu. Chipsschüsseln leer. Schal hängt noch tapfer über der Lehne.
Hab ja lange gedacht, verdammt Nick, Fraser und die anderen 1er Spieler zeigen wenig.
Allerdings ist Play off wirklich anders. Linien4 macht ihren Job, damit die anderen in den entscheidenden Momenten zuschlagen können
Eigentlich das 2:2 auf der Schaufel, jetzt 1:4 hinten. Glaub net das das noch was wird!
Schon das 2:1 war nur ein Resultat davon, dass der KAC zu lässig agiert hat. Und die 4:1-Führung jetzt nur an der 5on3-Überzahl festzumachen, naja. Das vierte Tor ist bei 5on4 gefallen, es hat dem VSV niemand verboten, in einer der häufigeren PP-Situationen auch ein Tor zu erzielen, habens halt nicht geschafft, wir hätten zu dem Zeitpunkt eh schon 2 - 3 PPs mehr haben müssen und hätten vermutlich auch da getroffen. Der VSV hat nach 2 Dritteln übrigens 10 x aufs Tor geschossen, da ist ein Tor genau gerecht und liegt sogar noch über dem Durchschnitt, wie häufig Dahm ansonsten Gegentreffer bekommt. Kurzum: Spielstand in dieser Höhe absolut verdient.
Wenn man so klarer Außenseiter wie wir sind, muss man die wenigen guten Chancen machen, siehe Caron....so kann es nix werden...das Match stand bei 2:1 auf der Kippe, dann haben die Schiris leider ein bisschen viel für Heidi‘s Buben gepfiffen...
How proud ?;)
Wenn die korrekte Antwort gibst hast in deiner Erziehung alles richtig gemacht !!!
Respekt
direkt 1 Jahr ausgezahlt
Ich hoffe für den Sprössling, dass ähnlich großzügig bist wie die Tante H.
Wie alt ist der Bua? 12?