Liebe KACler, wards eindeutig besser im ersten Drittel und der Schuss von Witting war gut, aber wenn der Goalie soviel offen lässt, jetzt auch kein Wundertor.
Und bei einem stärkeren Goalie könnts sogar, trotz der Schwächen VSV sogar 0:0 zu stehen!
Liebe KACler, wards eindeutig besser im ersten Drittel und der Schuss von Witting war gut, aber wenn der Goalie soviel offen lässt, jetzt auch kein Wundertor.
Und bei einem stärkeren Goalie könnts sogar, trotz der Schwächen VSV sogar 0:0 zu stehen!
Daum schläft fast ein beim Playoffauftakt
wieder Stock auf die Hand 🤷♂️
Verstehe. Das Zweite war wirklich unhaltbar. Mordshammer samt drei Haken. Sei mir nicht böse....
Bin Dir nicht böse. Wenn er die Schoner zammlaßt ist das lange Eck frei - UND da war noch die paßoption, weil 2 blaue schön langsam im Zuschauermodus zuruck rollten. Es ist mir einfach zu billig, immer dem letzten im Glied die Schuld zu geben, wenn vor ihm ALLE auslassen.
Der Schiri daneben übersiehts
Gregorc ist halt soooo lsngsam
Sollte der Tormann nicht gerade für sowas da sein?? Das sind mitunter entscheidende Situationen. Aber da haben wir unterschiedliche Meinungen.
Danke Gregorc
Gregorc größte Schwäche ist, dass er seeeehr langsam ist.
Gregorc' größte Schwäche ist, dass er seeeehr langsam ist.
er könnte es durch Puck Kontrolle gutmachen, tut er aber nit;)
Witting vielleicht doch nicht so eine Sinnlosverpflichtung wie von manchen hier behauptet. Freut mich total für ihn.
VSV total harmlos, wir haben im Griff.
Jetzt häufen sich aber doch die Fehler....
genau was ich gemeint hab. Einmal zurückschalten und schon tor
Gibts ja nicht!
Vom Gas dürfen wir nicht runter gehen
Ulmer gibts auch noch
Yessss! und Ulmer trifft wieder
Jetzt hamma aber nachgelassen.
Und prompt einen kassiert.
Ugly goal...passend zum Austragungsort.
Witting vielleicht doch nicht so eine Sinnlosverpflichtung wie von manchen hier behauptet. Freut mich total für ihn.
Was heißt von manchen? Von einem! Und das so ca. täglich
habemus ugly goal
Wer ist denn der Torschütze vom VSV mit der #33? Den hab ich das ganze Jahr noch nicht gesehen!
Ulmer ist heuer für die Playoff Tore zuständig
Kosmatchuk auch schon in p.o. Form
Das zweite Drittel ist wieder einmal nach der Kategorie "Ahh, im ersten Drittel ist es so gut gelaufen, da schalt ma gleich einmal einen Gang zurück". Zumindest ist man wieder halbwegs aufgewacht nach dem Anschlusstreffer.
Kosmachuk du Vollpfosten. Fällt nur auf wenn er auf die Strafbank marschiert...