Schön langsam bin ich am zweifeln ob ich heut am Abend das Spiel schaue oder einen Liveticker für alle kommenden Kommentare in diesem Thread abonniere.
Einfach göttlich beide Seiten
Schön langsam bin ich am zweifeln ob ich heut am Abend das Spiel schaue oder einen Liveticker für alle kommenden Kommentare in diesem Thread abonniere.
![]()
ich hab tatsächlich vor das Handy weit weg zu geben und lieber in die Hände ein Bier und Pizza
Aber dann denkt man sich: was Schreibens jetzt wohl 🤷♂️🙈
ich kann auch nie die Finger vom Handy lassen bei Spielen. Habs wenigstens soweit im Griff dass ich nur bei den Unterbrechungen und in der Pause drauf schau...
In diesem Sinne: auf eine lässige Serie
Aber dann denkt man sich: was Schreibens jetzt wohl 🤷♂️🙈
Na, was werden´s schreiben? Blau wird jubeln und rot wird jammern ...wie´s halt so vorher zu sehen iss ...
das hab ich grad notwendig gehabt, den Gfrießbuach link anzuleiern. Jetzt krieg ich das deppate Lied nimmer ausn Kopf
Vielleicht hilft a Stund Ö1
dir kann geholfen werden
und selbstgebrautes Stout ...
vielleicht gibts eine Zeit nach Corona; das könnte der Beginn einer wundervollen Freundschaft werden
So, Einkäufe erledigt, Hausaufgaben etc. kontrolliert. Absolut nix mehr zu tun ausser Jausen richten für die Drittelpause. Erstes Biertschi ist im Glasl und wir haben noch 3 Stunden bis zum Anpfiff. Braucht noch a Kacler Zuspruch oder a schnelle Umarmung?
Übrigens hat mich MacReady heut verleitet; a Reservekisten Stiegl in die Garage gestellt. Eeeewig keins mehr getrunken.
Beim Biergeschmack bin ich ja viel toleranter als beim Eishockey und halte es da wie mit der Musik: jeder hurcht des, was er verdient
vielleicht gibts eine Zeit nach Corona; das könnte der Beginn einer wundervollen Freundschaft werden
So, Einkäufe erledigt, Hausaufgaben etc. kontrolliert. Absolut nix mehr zu tun ausser Jausen richten für die Drittelpause. Erstes Biertschi ist im Glasl und wir haben noch 3 Stunden bis zum Anpfiff. Braucht noch a Kacler Zuspruch oder a schnelle Umarmung?
Übrigens hat mich MacReady heut verleitet; a Reservekisten Stiegl in die Garage gestellt. Eeeewig keins mehr getrunken.
Beim Biergeschmack bin ich ja viel toleranter als beim Eishockey und halte es da wie mit der Musik: jeder hurcht des, was er verdient
Kinder Hausaufgaben fertig.
Eingekauft. Gösser Zwickl eingekühlt. TV noch polieren und Couch herrichten 😂
🍻
Stiegl
wenn, dann Columbus. Das iss ganz okay. Der Rest ist halt ... naja, "Salzburg".
🍻
Ich glaub´, ich geh´1 bissl Busfahren. Damit ich ggf 1 Ausred´ hab´...
Ich wünsche mir - wie vor allen Playoffs - sieben Spiele 7 mit hoffentlich auch so vielen Overtimes.
Hauptsache du kannst brüllen wie in Extase
Manche Stimmen behaupten sogar, im KAC Fanlager geht die Sonne niemals unter.
Wobei das stimmt, die Sonne scheint immer, auch bei Nebel (drüber halt)
als St. Veiter trinkt man ja normal sowieso primär Wimitz, aber es gibt so viele tolle Sachen überall. Wenn ich beim Thema Bier nur an Belgien denke .....
🍻
Nimm halt richtig viel Politur, damit das Bier ordentlich abperlt, das du nach Collins' Hattrick gegen Ende von Drittel 1 in Richtung TV spuckst.
Wobei das stimmt, die Sonne scheint immer, auch bei Nebel (drüber halt)
Wenn dann in ca 5 Milliarden Jahren die Sonne ihren Geist aufgibt werden´s das in Klagenfurt gar nicht bemerken .. (also nix Neues).
Wenn dann in ca 5 Milliarden Jahren die Sonne ihren Geist aufgibt werden´s das in Klagenfurt gar nicht bemerken .. (also nix Neues).
Und der KAC wird immer noch in der Messehalle spielen.
Und der KAC wird immer noch in den Resten der Messehalle spielen.
Fu** sogar als KACler ist der wirklich zu gut
Wieder eine geniale Einlage
Da fällt mir nur eins dazu ein:
In den Farben getrennt - in der Sache vereint!
Auf eine (hoffentlich für beide) geile Serie!
Blau-Weiss!
Herrlich diese Sticheleien.
Ich gestehe, ich habe als KAC Fan genau wegen dieser Brisanz in der Qualification Round zum VSV gehalten.
Und weil hier von den Blau-Weißen Freunden soviel gejammert wird über die Roten:
zumindest löst der KAC den Jugend-Anspruch auch wirklich ein und macht nicht alla EC Hygiene Austria VSV mit Rob Daumschen 2 Linien Hockey auf Mogelpackung.
Speckbrot forever.
Ps: der Post ist nicht so ernst gemeint, falls sich jemand empören möchte
Nimm halt richtig viel Politur, damit das Bier ordentlich abperlt, das du nach Collins' Hattrick gegen Ende von Drittel 1 in Richtung TV spuckst.
ich hoffe das war gerade die Vorlage dich später nochmals zu zitieren
Und der KAC wird immer noch in den Resten der Messehalle spielen.
Trainieren kann er dann ja in unserer Damen - Trainingshalle...
ich hoffe das war gerade die Vorlage dich später nochmals zu zitieren
Ich glaub nicht, dass du dazu groß Lust haben wirst.
Überhaupt nicht, laut CEO der VSV GmbH (Büro mit 3 Leuten) will man den "Klagenfurter weg" beschreiten
Alles anzeigenHerrlich diese Sticheleien.
Ich gestehe, ich habe als KAC Fan genau wegen dieser Brisanz in der Qualification Round zum VSV gehalten.
Und weil hier von den Blau-Weißen Freunden soviel gejammert wird über die Roten:
zumindest löst der KAC den Jugend-Anspruch auch wirklich ein und macht nicht alla EC Hygiene Austria VSV mit Rob Daumschen 2 Linien Hockey auf Mogelpackung.
Speckbrot forever.
Der VSV wurde ja erst vor kurzem vorm Konkurs gerettet. Der neue Vorstand hat auch große Pläne für die nächsten Jahre. Ich denke in 5-6 Jahren ist die Nachwuchsarbeit in Villach auch wieder vorne dabei, bis dahin sollen euch halt „Ali Collins und die 40 Legionäre“ aus den Playoffs haun 🤷♂️😅