Auch nicht unspannend: fallen im playoff in der regulaeren spielzeit mehr oder weniger als sieben Tore in den sieben spielen...?
Der KAC spielt ja nicht gegen Bozen ![]()
Auch nicht unspannend: fallen im playoff in der regulaeren spielzeit mehr oder weniger als sieben Tore in den sieben spielen...?
Der KAC spielt ja nicht gegen Bozen ![]()
Danke dass du ausdrücklich die Rekordmeister-Attitüde ablehnst, dafür werden wir euch nicht ganz so hart anpacken
Der Erfolg wird natürlich dann aufsummiert:p
Zufrieden?;)
Der KAC spielt ja nicht gegen Bozen
du meinst da wären ja 2 Mannschaften mit System 🤪🤪🙈🍻
wenn die Villacher sagen sie sweepen uns is es ein ach so lustiger Schmäh und umgekehrt Hochmut alles klar
Komisch, da wird gegenseitig gestichelt wie man es von vor einem Derby erwarten kann und du kommst mit Hochmut, fällt dir nix besseres ein.... fad...
da frag ich mich aber schon wer hier dünnhäutig und fad ist, nur weil man bei der Provokation einen Gang raufschaltet...
nichtsdestotrotz ![]()
Der KAC spielt ja nicht gegen Bozen
doch im Finale
Gibt es den Comic wirklich? Und wenn ja, wo bekommt man ihn?
Wieder mal eine coole Arbeit von Alex C. Messmer
Also ein Sweep wäre eh nicht so ideal. Weil eine Woche Pause hat dem KAC noch selten gut getan und auch wir hätten eine Woche lang eine eishockeylose Zeit. Einigen wir uns auf 4:2 zugunsten des KAC? So hätten alle ihre Freude. Wir, weil wir im Semifinale stehen und Ali mit seinen 40 Legionären weil sei uns zwei Niederlagen zugefügt haben. Alle einverstanden? ![]()
Wann trafen KAC und VSV eigentlich zum letzten Mal in einer Playoff-Serie aufeinander?
Wann trafen KAC und VSV eigentlich zum letzten Mal in einer Playoff-Serie aufeinander?
Halbfinale 2010/11, Serienendstand 4:1 KAC
er wollt eigentlich nur das Datum, nicht das Ergebnis, pah ![]()
Also ein Sweep wäre eh nicht so ideal.......
Ich weiß ja nicht, was unser Vorstand dafür vorgibt. An sich ist mit Erreichen des PlayOffs ja trotz alledem (und noch einigem darunter) das Saisonziel erreicht, und nach der Qualität der Kaderplanung für DIESE Saison hat man vielleicht gar kein Interesse, für die Planung der nächsten Saison jetzt ein paar (wertvolle) Wochen herzuschenken. Wenn man tatsächlich aus Fehlern gelernt hat, ist rasches Abtauen und volle Bündelung von Kraft und Einsatz für den nächsten Schritt, also den nächsten Kader, vielleicht das Sinnvolle? Ob Bozen einen Meistertitel mehr oder weniger hat, kratzt uns doch nicht wirklich, oder?
Ich mein´, es zehrt ja auch an Daum, wenn er jetzt womöglich noch 21 mal mit dieser Mannschaft hinter der Bande stehen muß, und wen er davon noch sehen will, wird er ja wohl schon wissen.
Halbfinale 2010/11, Serienendstand 4:1 KAC
Damals wars ja auch so, dass der VSV Spiel Nr 1 in Klagenfurt gewonnen hat und danach alle von einem Sweep geredet haben. Wurde dann auch ein (Re-)Sweep ![]()
Damals wars ja auch so, dass der VSV Spiel Nr 1 in Klagenfurt gewonnen hat und danach alle von einem Sweep geredet haben. Wurde dann auch ein (Re-)Sweep
Was es nicht alles gibt...
Scheint mir so, dass es Leute gibt, die nicht wissen was ein Sweep ist ![]()
Ob Bozen einen Meistertitel mehr oder weniger hat, kratzt uns doch nicht wirklich, oder?
Einspruch! Da wären mir ja sogar Salzburg oder der KAC lieber, allein schon um den Boznern aufzuzeigen, dass man sich einen Titel nicht erkaufen kann.
Was es nicht alles gibt...
Scheint mir so, dass es Leute gibt, die nicht wissen was ein Sweep ist
Bei Serienstand von 1:1 haben wir die restliche (in dem Fall Best of Five) Serie mit 3:0 gewonnen. Daher Re-Sweep und kein richtiger Sweep, wie man im Eishockey-Jargon so schön sagt ![]()
Scheint mir so, dass es Leute gibt, die nicht wissen was ein Sweep ist
Wisst ihr denn überhaupt was das ist? Oh warte dafür muss man ja erstmal ins PlayOff ![]()
Bei Serienstand von 1:1 haben wir die restliche (in dem Fall Best of Five) Serie mit 3:0 gewonnen. Daher Re-Sweep und kein richtiger Sweep, wie man im Eishockey-Jargon so schön sagt
Ja Ja ... passt schon ![]()
Wisst ihr denn überhaupt was das ist? Oh warte dafür muss man ja erstmal ins PlayOff
Wieso gibt es eigentlich keinen Mittelfingersmiley? ![]()
Wieso gibt es eigentlich keinen Mittelfingersmiley?
Aufpassen, Mittelfinger kostet 2500,- ![]()
Aufpassen, Mittelfinger kostet 2500,-
Aber nur gegen den Schiri. Gegen dich wsl nur 500 ![]()
den einen oder anderen hats auch schon mal einen Finger gekostet ![]()
Aber nur gegen den Schiri. Gegen dich wsl nur 500
Also quasi gegen einen offiziellen?? Finde den Fehler ![]()
Bei Serienstand von 1:1 haben wir die restliche (in dem Fall Best of Five) Serie mit 3:0 gewonnen. Daher Re-Sweep und kein richtiger Sweep, wie man im Eishockey-Jargon so schön sagt
Der sogenannte Re-Sweep wie du sagst, ist mir so bekannt : eine Mannschaft führt mit 3:0,und die andere gewinnt die Serie mit 4:3, und das ist glaube ich nur den Linzern gegen Wien einmal gelungen ![]()