allein der VSV hat in der Defensive 3 Legios oder?
Was für eine Defence? Wir haben eine? Halte ich für ein bösartig ausgestreutes Gerücht ...
allein der VSV hat in der Defensive 3 Legios oder?
Was für eine Defence? Wir haben eine? Halte ich für ein bösartig ausgestreutes Gerücht ...
Legio ≠ Qualität
Bleibts realistisch, ihr seids 2. und wir 8. ihr habs definitiv die bessere Mannschaft, ob da x oder y Legios spielen ist vollkommen egal!
Es gilt zu bemerken, dass der letzte KAC Playoff Sieg weiter zurück liegt als der letzte Sieg des VSV
Nominiell ist das wirklich nicht das gelbe vom Ei, allein der VSV hat in der Defensive 3 Legios oder?
Ja, aber keiner von den Dreien (eigentlich sogar 4, Mangene ist jetzt aber im Sturm) spielt eine vernünftige Saison.
Höchstens Fraser, aber selbst der liegt heuer nur bei 70%.
Fakt ist das die VSV Defense heuer unterirdisch ist, leider.
Fakt ist aber auch: Wenn man Meister werden will darf der KAC im VF kein Stolperstein sein!
Legio ≠ Qualität
Bleibts realistisch, ihr seids 2. und wir 8. ihr habs definitiv die bessere Mannschaft, ob da x oder y Legios spielen ist vollkommen egal!
schon, aber nach dem Ausfall von Schumnig sind Vallant/Steffler u.a Stützen in der Defensive, meinst ob die beim VSV ein Leiberl hätten? Vallant wäre ja auch für Euch zu haben gewesen vor der Saison.
Muss man nicht verstehen warum 2x in Folge das gleiche Duell gezeigt wird
so muss der pfanner sein hotel ned wechsel und kann am samstag nach minimundus.
Und er redet von nicht optimal besetzt. Da kriegt ja sogar "jammern auf hohem Niveau" eine ganz neue Bedeutung
Zeig mir ein Team, welches mit einem Durchschnitts-Import und Steffler, Kernberger und Vallant in die Playoffs geht. Die Verteidigung ist die absolute Achillessehne des KAC und wer das nicht erkennt, naja...
Zeig mir ein Team, welches mit einem Durchschnitts-Import und Steffler, Kernberger und Vallant in die Playoffs geht. Die Verteidigung ist die absolute Achillessehne des KAC und wer das nicht erkennt, naja...
ja das wollen Gegner aber nicht lesen.
Wenn das wirklich objektiv liest, ist es eigentlich ein Wahnsinn.
Nicht optimal besetzt?
Wir könnten sofort locker mit 4 Linien Spielen, dann müssten hinten halt Bacher und Zauner 60 Min durchspielen. Achja Hrabal hätten wir noch alternierend...
Wahrscheinlich würden wir dann trotzdem nicht wesentlich mehr Gegentore kassieren, weil ja dann schon mal der screen vom Wolf vorm eigenen goalie wegfällt
Fraser, Schmidt und Mangene treibt es sowieso pausenlos ohne Rücksicht vor Verluste nach vorne.
Und er redet von nicht optimal besetzt. Da kriegt ja sogar "jammern auf hohem Niveau" eine ganz neue Bedeutung
Gregorc Unterweger Vallant Steffler Kernberger Strong
das ist optiomal? also wenn man Ansprüche hat, ist es das nicht
Dürft ihr momentan eure Spiele überhaupt in der Messehalle austragen? Ich dachte eigentlich, Museen sind noch geschlossen.
könnt ihr eigentlich Lignano noch stornieren? War ja sicher ein Dauerauftrag
Ja und nein. Was das defensivverhalten angeht, spielen die Jungs schon sehr gut mit, Zug nach vorne und offensivpotential natürlich überschaubar, dennoch in Summe für die Liga konkurrenzfähig. Eventuell nicht für den Gewinn der Liga, aber sicherlich nicht Achillessehne.
könnt ihr eigentlich Lignano noch stornieren? War ja sicher ein Dauerauftrag
heuer fahren sie eh ins Mountain Resort Feuerberg, von da sieht man den schön rot beleuchteten Pyramidenkogel so gut
Ja und nein. Was das defensivverhalten angeht, spielen die Jungs schon sehr gut mit, Zug nach vorne und offensivpotential natürlich überschaubar, dennoch in Summe für die Liga konkurrenzfähig. Eventuell nicht für den Gewinn der Liga, aber sicherlich nicht Achillessehne.
wie du sagst kommt das auf die Ansprüche an, ich habs eh woanders mal erwähnt, dass die Meister der letzten 10 Jahre alle 2 gute Imports in der Defense hatten. Den Halbfinaleinzug trau ich uns ja absolut zu, alles darüber hinaus wird mMn allein schon am Papier schwer sein. Es sei denn Postma wird tatsächlich noch fit, das würde natürlich durchaus die Chancen auf mehr erhöhen.
Aber so wie es formuliert wird, müssten unsere 21 Legios mit eurer Defence in der Serie ja Schlitten fahren. Vielleicht sollte man das der Mannschaft des VSV mal so richtig vor Augen führen. So eine Chance kommt wohl nie wieder.
Und wie man merkt, geht zipfen noch immer gleich leicht wie vor 10, 20 oder 30 Jahren, auf beiden Seiten wohlgemerkt
Ist wahrlich kein journalistisches Highlight der Artikel, aber was soll er schon viel schreiben?
Man könnte es zum Beispiel mit den Fakten und Geschehnissen des Abends davor versuchen. Über die Spiele berichten, die Picks und die daraus resultierenden Viertelfinalpaarungen ansprechen. Weißt eh, diese komischen Dinge, die im Gegensatz zu den Simpsons wirklich mit Eishockey und den tatsächlichen Geschehnissen zu tun haben und worüber ansprechender Eishockey-Journalismus normalerweise berichten sollte
Deswegen habt ihr ja mit der achsoschlechten Verteidigung die letzten Spiele alle gewonnen..,also hörts endlich auf mit der Raunzerei oder sucht ihr schon nach Ausreden fürs Ausscheiden?
Aber so wie es formuliert wird, müssten unsere 21 Legios mit eurer Defence in der Serie ja Schlitten fahren. Vielleicht sollte man das der Mannschaft des VSV mal so richtig vor Augen führen. So eine Chance kommt wohl nie wieder.
Und wie man merkt, geht zipfen noch immer gleich leicht wie vor 10, 20 oder 30 Jahren, auf beiden Seiten wohlgemerkt
Die Defensive ist sicher die Schwäche. Offensiv sind wir mit Leuten wie Petersen, Fraser, Ticar, Ganahl, Koch gut besetzt und im Tor mit Dahm auch, aus der defensive kommt aber im Spielaufbau nicht viel. Nicht mehr und nicht weniger wird hier behauptet.
Deswegen habt ihr ja mit der achsoschlechten Verteidigung die letzten Spiele alle gewonnen..,also hörts endlich auf mit der Raunzerei oder sucht ihr schon nach Ausreden fürs Ausscheiden?
keiner hat gesagt, dass die Verteidigung ach so schlecht ist, nur was das Setzen offensiver Akzente betrifft haben wir von den Topteams die größten Defizite hinten, was nicht zuletzt auch an Ausfällen liegt und sollten wir ausscheiden wird das wahrscheinlich auch mit ein Grund sein. Aber keine Angst, dass passiert frühestens nachdem sichs Villach schon gemütlich gemacht hat im Urlaub.
Es gilt zu bemerken, dass der letzte KAC Playoff Sieg weiter zurück liegt als der letzte Sieg des VSV
jetzt hab ich mich echt gefragt, wie das überhaupt geht, da wir doch die Serie gegen den KAC 4:1 vergeigt haben. Das kommt, wenn man nicht ordentlich liest. Muss schon das Derbyfieber sein
Also durch die für mich alles andere als optimal besetzte KAC Defensive könnte das eine doch spannende Serie werden, wenn es Villach gelingt den KAC in ihrere eigenen Zone unter Druck zu setzen und zu beschäftigen, dafür wird man aber vier Reihen brauchen.
Musst du dem Gegner unsere geheimsten Schwächen verraten?
Außerdem hat der VSV in den Playoffs gegen den KAC seit 24.03.2011, also seit fast 10 Jahren (!!!!), nicht mehr verloren. Das wird eine ganz harte Nuss!
Klar schreiben die derbies oft genug eigene Geschichten. Aber alles andere als ein weiterkommen des KAC wäre wohl mehr als überraschend. Wir sind einfach zu schwach und zu unkonstant. Leider...
Klar schreiben die derbies oft genug eigene Geschichten. Aber alles andere als ein weiterkommen des KAC wäre wohl mehr als überraschend. Wir sind einfach zu schwach und zu unkonstant. Leider...
Wir sind sogar sehr konstant: 2-1-2-1-2-1
Wir sind sogar sehr konstant: 2-1-2-1-2-1
aber erst seit Daum. Hat nicht Ceman vorm Abgang 3 Siege eingefahren? Pervers irgendwie
aber erst seit Daum. Hat nicht Ceman vorm Abgang 3 Siege eingefahren?
Pervers irgendwie
Ja... dran denken darfst nicht. Ceman beim VSV aussortiert, schafft mit den Linzern fast die Playoffs und hat als letzter VSV Trainer 3 Siege am Stück geschafft ...