Was is los hier??
Warum startet kein KACler den Thread?
Dann müssen wir Villacher das wohl erledigen.
Was is los hier??
Warum startet kein KACler den Thread?
Sowohl im Forum, als auch auf dem Eis.
So, los gehts! Viertelfinale KAC vs VSV, was gibts es besseres (Finale, schon klar )
Gemma KAC, ich freu mich drauf!!
So liebe Villacher, heut hab ich Euch zwar fest die Daumen gedrückt, aber am Freitag holen wir Euch wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, keine Sorge Heimsieg Rot-Weiß!
nach dem Gesetz der Serie werden wir wohl das erste Match verlieren, dafür dann game 2 und 3 für uns entscheiden!
Also schön zum Anschauen wird diese Serie nicht sein. Und das liegt nicht nur alleine an den schiachen blauen Dressen
Also schön zum Anschauen wird diese Serie nicht sein. Und das liegt nicht nur alleine an den schiachen blauen Dressen
Doch, die Villacher Fans dürfen eh nicht in die Halle!
Nach 2 Villach Siegen folgt eine Nierderlage, also Sieg das Team aus Mordor
Am meisten zipft mich an das wir nicht live in der Halle sein können....
Also kein Striptease der AV'ler.
Wow Puls24 zeigt die ersten beiden und dann vermutlich wohl sky
Freilos im Viertelfinale. Taugt ma!
Es wird sich noch rächen, dass soviele Kacler uns heute die Daumen gedrückt haben
Ich freu mich schon auf die Duelle zwischen Bischofberger und dem Wolf
Die Villacher Spieler werden jetzt nach den Siegen in den ganzen Hollywood-Partien "unten" richtig blöd schauen, wenn sie plötzlich einer richtigen Mannschaft mit Struktur und Goaltending gegenüber stehen,die sie mit 4 Linien in Grund und Boden skatet.
Es wird sich noch rächen, dass soviele Kacler uns heute die Daumen gedrückt haben
Für euch oder uns ?;)
schönreden macht eure Truppe nit besser und unserer D nit tiefer :p
Wird wohl so a typisches „einmal aufs Tor schießen und 2 Tore daraus machen“ Derby für die Villacher werden
Keine Sorge, eure Spieler kriegen einen Sack übern Kopf, mit Schlitzen für die Augen, dann wird es halb so schlimm.
Ich freu mich schon auf die Duelle zwischen Bischofberger und dem Wolf
Die Villacher Spieler werden jetzt nach den Siegen in den ganzen Hollywood-Partien "unten" richtig blöd schauen, wenn sie plötzlich einer richtigen Mannschaft mit Struktur und Goaltending gegenüber stehen,die sie mit 4 Linien in Grund und Boden skatet.
bin ich prinzipiell bei dir, hab heute beide Partien parallel gesehen und vor allem der Tempo Unterschied war gewaltig.
Aber was heißt das schon. Villach wird kämpfen und beißen und Konter fahren. Fängt bei 0 an
Ja das Problem mit den Linien in Villach könnte tatsächlich ein Spielverderber werden...wäre schön wenn wir Krastenbergs, Wappis und Lanze zur Verfügung hätten...
Erschrecken kann mich beim Kac nur der Pilloni mit seiner Frisur....
Erschrecken kann mich beim Kac nur der Pilloni mit seiner Frisur....
Stimmt aber der Arme darf ja auch nicht zum Friseur ohne Cov-19 Test...
Also kein Striptease der AV'ler.
Sowieso nicht, denen haben wir glaubwürdig vermittelt, dass heuer keine Meisterschaft stattfindet!
Wenn Puls24 um 19:10 Uhr die Sendung beginnt wird Bully erst um 19:30 Uhr sein.
Also Threadtitel bitte nochmals ändern.
Danke
Spätestens jetzt ist es klar, es ist Derby Time
Wenn Puls24 um 19:10 Uhr die Sendung beginnt wird Bully erst um 19:30 Uhr sein.
Also Threadtitel bitte nochmals ändern.
Warten wir mal ab...
Wow Puls24 zeigt die ersten beiden
Muss man nicht verstehen warum 2x in Folge das gleiche Duell gezeigt wird