Was ich mir ehrlich wünsche dass sich für beide Seiten die Schiri im Griff haben. Gegen Fraser nix aber hier pfeift er. Waren beides klare Strafen
1.VF, EC KAC - EC VSV, 12.03.2021, 19:15, live auf PULS24
-
-
Also das erste tor, was will er da machen, der hat zu genau gepasst, aber das zweite muss er haben...
Hört´s BITTE endlich auf, bei Goalies die Schuld zu suchen - das sind unsere völlig .... Verteidiger
-
Hoffentlich haben die VSV Fans vor der Halle die Bengalen gegen Taschentücher getauscht..
werdens brauchen wenn ihre blau weißen Helden zurück kommenBei einer Niederlage wird aber niemand warten.
-
Hört´s BITTE endlich auf, bei Goalies die Schuld zu suchen - das sind unsere völlig .... Verteidiger
Hast auch wieder recht
-
Geiles PP...so wirds halt nix...
-
Wenigstens haben's die realistische Stadion Atmosphäre in Klagenfurt eingespielt

-
Sprachlos! Da geht ja gar nichts, null!
-
Man sieht halt das der 2. gegen den 8. spielt
-
Ist es Mitleid der Schiris dass Villach wie ein Holzhacker werken darf ?
-
Wenigstens haben's die realistische Stadion Atmosphäre in Klagenfurt eingespielt

Wenn man sich über sonst nichts freuen kann...
-
Starkes erstes Drittel
Passt!
-
Gutes 1. Drittel von uns so kann’s gern weitergehen!
-
Geht vollkommen in Ordnung! KAC spielt gut, wir sind am Ende halt ein enormer Außenseiter!
-
Wenns so weiter Spielen werds a schnelle serie...
de fahren uns um die Ohren...
-
joa...unser Playoff startete letzten Somntag und endete heute 19:30 mit Puckdrop...
-
Frage: KAC so stark oder der VSV so schwach?
Boah san de schwoch! 🙈
-
Es gelingt dem KAC ganz einfach nicht, sich auf unser Spiel einzustellen: Die spielen einfach viel zu schnell und viel zu genau
-
Voll verdient. Laufen mehr, gehen energischer in die Zweikämpfe. Gewinnen gefühlt jedes Bully.
-
joa...unser Playoff startete letzten Somntag und endete heute 19:30 mit Puckdrop...
das ist der Druck welche durch die 10 Fans auf der Brücke bei der Busfahrt ausgeübt wurde
-
Na also. Villach muss nur die kleinigkeiten richtig machen und dann werdens ins spiel kommen. Zählt in der offensiven zone bleiben und tore zu erzielen noch zu kleinigkeiten oda ist das nur eine klitzekleinigkeit?

-
Wie zu erwarten. Wir sind nur Zuschauer. Und ein Tor, das auf den Goalie geht. Schade, da fehlt die Klasse. Vorerst.
-
Bloedsinn, wenn er den winkel zumacht, kommt pass und tor... und du beschwerst dich warum er deppert rausfahrt...
Witting im Interview: "zuerst wollt I rüberspielen, aber wenn er mir des Eck gibt!“
Noch Fragen

-
Pfoah! Starkes Drittel von uns. Villach macht so ziemlich nichts?
-
Wie zu erwarten. Wir sind nur Zuschauer. Und ein Tor, das auf den Goalie geht. Schade, da fehlt die Klasse. Vorerst.
Welches Tor geht auf den Goalie?
-
Beide, meiner Meinung
-