So, schauen wir wieviel Ahnung die Blauen vom Hockey haben und werten morgen die Tipps nach Sieg und Niederlage aus. Ob es überhaupt einzelne Villacher Fans gibt, die sich zu den Erleuchteten der Kärntner Hockey Experten zählen dürfen?

1.VF, EC KAC - EC VSV, 12.03.2021, 19:15, live auf PULS24
-
-
Mein Tipp fürs Spiel: Ali Schmidt wird morgen ganz sicher nicht Kärntner des Tages sein
so ist is, weil morgen ist spielfrei und ihr könnts eure Wunden von heute lecken
-
In Summe überwiegt hier herinnen das Zipfen des VSV (ja sogar vom Verein direkt) und deren Einstellung als sogenannter Underdog (sorry Bulldogs für den Vergleich mit Villach) den KAC zu besiegen.
KAC gibt sich großteils sehr demütig da man weiß, man MUSS gewinnen.
In die Vergangenheit geblickt war es meistens so vor einem Derby dass der verliert, der vorher die größere Klappe gehabt hat.
Edit: Der Schas sollt endlich losgehen, ist ja kaum auszuhalten
Der KAC war noch nie demütig....das was Du als Demut erkennst, ist nichts anderes als blasierte Arroganz, unterstützt von den Schreiberlingen der Hofmedien
-
Exakt. Die erste Heimpartie. Unglaubliches Spiel.
Ja, und ewig in Erinnerung, weil´s das erste (von 3x) gewesen ist, daß ich nachher i d Tirolerstraße ins Röhrl blasen mußte.
UND, nb: Aho hatte VOLL recht! Das hätte, wäre Bozen nicht (noch!) in einem derartig desolaten Zustand gewesen, auch 7:8 ausgehen können.
-
Tipp: KAC-VSV 4:1 Tore: Petersen (x2), Fraser, Ticar (EN) bzw. Collins
-
KAC 3 VSV 1
Tore: Geier Geier Obersteiner bzw. A. Schmidt
Tipp: KAC-VSV 4:1 Tore: Petersen (x2), Fraser, Ticar (EN) bzw. Collins
KAC 6 : 2 VSV
Petersen, Ticar, Fraser, Ganahl, Bischofberger, M. Geier ; Pollastrone, Collins
Tipp 4:1
Tore KAC: Petersen, Fraser, Koch, Dahm EN
Tor VSV: Blablabla
Was für einen Kaffee habt ihr, daß ihr im Sud die Namen lesen könnt? Ich schaff´ das nie ... ich seh grad das 1:3 (EN. und "EN" eher undeutlich). Trinkt ihr Kaffee aus einem Waschtrog?
-
Wenn Villach heute gewinnen sollte dann eher nur mit einem Tor Unterschied, wenn sie verlieren, wird die Niederlage wohl hoch ausfallen.
Ich denke aber im ersten Spiel wird man mit der Kompaktheit vom KAC noch nicht umgehen können und sich deshalb mehr Tore einfangen als man selbst schießen kann, je nach Verlauf des Spiels kann der Unterschied auch hoch ausfallen. In Spiel 2 wird man sich aber sammeln und auch mit etwas Glück knapp gewinnen.
Über die gesamte Serie gesehen stehen alle Zeichen auf ein Weiterkommen vom KAC, wir wären aber nicht beim Sport wenns nicht auch Chancen für Villach gäbe, deshalb wünsch ich uns allen eine lange, harte aber vor allem faire Serie.
Auf das dem EC Sugarmommy wieder mal die Grenzen aufgezeigt werden 🍻
-
Nichts sollte egaler sein als das was ich tippe oder denke ...
Ich wünsche mir - wie vor allen Playoffs - sieben Spiele 7 mit hoffentlich auch so vielen Overtimes.
Und dann, dass sich am Ende die beste Mannschaft durchsetzt. Wer auch immer das sein mag ...
In diesem Sinne euch / uns allen coole Playoffs
Hoffentlich warst du beim Friseur? Damit auch du einem Derby dementsprechend gerecht werden kannst
-
Was für einen Kaffee habt ihr, daß ihr im Sud die Namen lesen könnt? Ich schaff´ das nie ... ich seh grad das 1:3 (EN. und "EN" eher undeutlich). Trinkt ihr Kaffee aus einem Waschtrog?
Villacher Bier! das ist so schlecht, da siehst viele Dinge
-
Ach. In meinen Augen ist das Villacher Bier das einzige Brauchbare, was aus Villach kommt
-
Ok. Also nicht nur keine Ahnung von Hockey, was wurscht ist, sondern auch keine von Bier.
Dann bleib´ halt bei der Schleppe-Brauereiteich-Abfüllung
-
- Offizieller Beitrag
Das trinke ich nicht, also tipp ich auch keine Namen!!! trotzdem geht's 4:2 aus
-
- Offizieller Beitrag
Ich trink heut Stiegl um mich schon auf die Halbfinalserie einzustimmen
-
Ich trink heut Stiegl um mich schon auf die Halbfinalserie einzustimmen
Was hat die Mohren-Brauerei mit Stiegl zu tun?
-
Ok. Also nicht nur keine Ahnung von Hockey, was wurscht ist, sondern auch keine von Bier.
man mag es in Villach kaum glauben, aber wir haben weit verbreitet Fans. Bin selber nicht aus Klagenfurt
Manche Stimmen behaupten sogar, im KAC Fanlager geht die Sonne niemals unter.
-
man mag es in Villach kaum glauben, aber wir haben weit verbreitet Fans. Bin selber nicht aus Klagenfurt
Das in Kärnten die Sonne schon lange vom Himmel gefallen ist, ist dir aber schon bewusst oder?
-
... geht die Sonne niemals AUF ! (Schlag´ nach bei Karl Kraus!) Und sei froh, daß Du nicht aus Klagenfurt bist! Ich auch nicht!!
-
Das in Kärnten die Sonne schon lange vom Himmel gefallen ist, ist dir aber schon bewusst oder?
auch diese mögliche Antwort war mir bewusst
war aber trotzdem angelehnt auf das damalige Kaiserreich
-
Die Sonne hat ja nur Mitleid, weil heuer die Lichter bei euch umso früher ausgehen
P.S
wollte auf Obi antworten, aber da gehts ja zu hier im Forum. Mir ist schon schwindlig wie der Klagenfurter Archillesferse:
Manche Stimmen behaupten sogar, im KAC Fanlager geht die Sonne niemals unter. -
Die Sonne hat ja nur Mitleid, weil heuer die Lichter bei euch umso früher ausgehen
Wir sind aus dem selben Lager mein Freund
-
Wir sind aus dem selben Lager mein Freund
wie wollt ihr denn gewinnen wenn die eigenen Leute nit kennts?
-
Daum kommt drauf, dass Wolf im Sturm besser aufgehoben ist und der schießt uns mit einem Hattrick zum ungefährdeten 3:0 Sieg. Aja und Gratulation Ali zum Shutout! 😁 Klingt doch gut!
-
Bist e auch gut angeschnallt? Weil wir lehnen uns schon weit ausm Fenster ...
.
-
Daum kommt drauf, dass Wolf im Sturm besser aufgehoben ist und der schießt uns mit einem Hattrick zum ungefährdeten 3:0 Sieg. Aja und Gratulation Ali zum Shutout! 😁 Klingt doch gut!
Wolf hat in unserer Defence oft genug bewiesen, daß keiner den Screen so lückenlos beherrscht wie er. Macht also Sinn, daß er das einmal beim Gegner praktiziert.
-
Hoffe die Übertragung fällt heute nicht ins Wasser, nachdem der kac ja ein freilos hat
-