1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster Graz 99ers 2021/22

• #Erfolgsfan_99
  • 6. März 2021 um 07:16
  • #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 11. Oktober 2021 um 19:00

Niklas Lundström ersetzt den verletzten Peters:

Niklas Lundström at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Niklas Lundström, 1993-01-10 Värmdö, SWE Sweden. Most recently in the ICEHL with Graz99ers. Complete player…
    www.eliteprospects.com
  • Datsyuk80
    Nachwuchs
    • 17. Oktober 2021 um 14:24
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Niklas Lundström ersetzt den verletzten Peters:

https://www.eliteprospects.com/player/25670/niklas-lundstrom

Sorry die blöde Frage, weißt du genaueres wird Peters wieder ins Tor der 99ers zurückkehren wenn er wieder fit ist? Hat mir eigentlich ganz gut gefallen.

Danke dir!

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 11. Dezember 2021 um 08:12

Neuer Tormann in Graz:

Christian Engstrand at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Christian Engstrand, 1988-11-08 Linköping, SWE Sweden. Most recently in the Slovakia with HC Nove Zamky. Complete…
    www.eliteprospects.com

Lundström verlässt die 99ers:

Transfer-News: Graz-Goalie Lundström verlässt 99ers - Neuer Goalie bereits fix
    Pech für die Moser Medical Graz99ers! Goalie Lundström muss aus gesundheitlichen Gründen die Grazer verlassen, der Neuzugang steht allerdings bereits fest.…
    www.ring-sports.at
  • eest
    Ibex
    • 11. Dezember 2021 um 10:31

nicht nur ein Torwart sondern auch ein Torjäger

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Benny-78
    NHL
    • 11. Dezember 2021 um 10:42

ui, den dürfte der dan heuer rausgespielt haben…da bin ich ja mal gespannt Popcorn

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 11. Dezember 2021 um 11:56
    Zitat von eest

nicht nur ein Torwart sondern auch ein Torjäger

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und dann soll noch wer sagen, wir holen keine Sniper ^^

• blacky3
    NHL
    • 1. Februar 2022 um 11:09

Anscheinend verpflichten die 99ers einen Kanadier, der bereits hier gespielt hat und aktuell in Europa tätig ist.

Was ich so auf die schnelle gesehen hab, kommt da eigentlich nur einer in Frage: Michael Latta

Der war letztes Jahr schon nicht der Heilsbringer und ich bezweifle auch stark, dass er es heuer sein wird.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 1. Februar 2022 um 11:29
    Zitat von blacky3

Anscheinend verpflichten die 99ers einen Kanadier, der bereits hier gespielt hat und aktuell in Europa tätig ist.

Was ich so auf die schnelle gesehen hab, kommt da eigentlich nur einer in Frage: Michael Latta

Der war letztes Jahr schon nicht der Heilsbringer und ich bezweifle auch stark, dass er es heuer sein wird.

Glaubst du das die 99ers diesen Transfer tätigen werden? :/

• 99ers-Fan
    Hobbyliga
    • 1. Februar 2022 um 12:01
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Glaubst du das die 99ers diesen Transfer tätigen werden? :/

Wie es so scheint, ist es durchaus im Bereich des Möglichen:

Externer Inhalt twitter.com

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 1. Februar 2022 um 12:36

Lefebvre! :D :D 
    Scherzerl.

• RyanT
    Freizeitanalysator
    • 1. Februar 2022 um 12:49

Wenn mich nicht alles täuscht, kommen nur drei in Frage: Michael Latta, Kyle Beach und Curtis Hamilton (wenn man das eine Spiel als "NHL-Vergangenheit" zählt).

• robindoyle7
    NHL
    • 1. Februar 2022 um 12:51
    Zitat von RyanT

Wenn mich nicht alles täuscht, kommen nur drei in Frage: Michael Latta, Kyle Beach und Curtis Hamilton (wenn man das eine Spiel als "NHL-Vergangenheit" zählt).

Wird wohl der Latta werden :(

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 1. Februar 2022 um 12:55

Da würde ich ganz klar Curtis Hamilton nehmen.

Eigentlich ein Wahnsinn, machte damals 40 Punkte im GD, 17G und 23A. Im Play-Off dann nur mehr 1G und 2A. Spielte aber verletzt.

War für alle ein Tauschkandidat nach der Saison. Wie gerne hätte ich den letztes oder dieses Jahr im Kader gehabt.

Aber wird sicher Latta werden. Dürfte sicher ein super Typ sein (wenn im eigenen Team). Ob er uns offensiv weiterhelfen kann, wird sich zeigen.

• ATSE78
    Nationalliga
    • 1. Februar 2022 um 16:54
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Da würde ich ganz klar Curtis Hamilton nehmen.

Eigentlich ein Wahnsinn, machte damals 40 Punkte im GD, 17G und 23A. Im Play-Off dann nur mehr 1G und 2A. Spielte aber verletzt.

War für alle ein Tauschkandidat nach der Saison. Wie gerne hätte ich den letztes oder dieses Jahr im Kader gehabt.

Aber wird sicher Latta werden. Dürfte sicher ein super Typ sein (wenn im eigenen Team). Ob er uns offensiv weiterhelfen kann, wird sich zeigen.

Woher weißt Du dass es ein Kanadier ist?

• Redpotatoe44
    Nachwuchs
    • 2. Februar 2022 um 16:06

anthony Camara würde mir noch einfallen sollte es wirklich einer aus CAN sein

• robindoyle7
    NHL
    • 2. Februar 2022 um 16:25
    Zitat von Redpotatoe44

war leider nicht in der NHL !

Persönlich hätte Ich Ihn lieber als Michael Latta ! :prost:

• Foxes1933
    KHL
    • 2. Februar 2022 um 18:18
    Zitat von Redpotatoe44

der hat besseres zu tun, als nach Graz zurückzukommen. Dazu hat er schon Vertrag für nächste Saison.

• robindoyle7
    NHL
    • 2. Februar 2022 um 20:11

Wie erwartet Michael Latta ist retour ! :(

Leider wieder einmal die falsche Entscheidung ! :thumbdown:

• Benny-78
    NHL
    • 2. Februar 2022 um 20:52

gott sei dank kein spiel mehr gegen die 99ers wo latta einen villacher ausschalten kann :kaffee:

• ATSE78
    Nationalliga
    • 2. Februar 2022 um 21:05

Da wird gejammert dass wegen Corona kein Geld da ist, und es können oder wollen kaum Zuseher kommen. Egger, Rappold verleiht man, und Maurer, Krainz und Pesendorfer bekommen keine Eiszeit bzw spielen im Farmteam, dass sportlich komplett wertlos ist.

Jetzt holt man einen Legio der schon unter Beweis gestellt hat dass er uns sportlich nicht helfen kann. So eine sinnbefreite Aktion kann kein vernünftiger Mensch nachvollziehen. Ich habe wirklich geglaubt dass es hinsichtlich falscher Entscheidungen keine Steigerung mehr geben kann, ich wurde eines Besseren belehrt. Mit dem Aufwand an Mitteln und dem Potential an Publikum müßte eigentlich viel mehr zu erreichen sein. Da müssten aber Fachleute geholt und in die Entscheidungen ( vor allem im sportlichen Bereich - da zähle ich den Trainer auch dazu) eingebunden werden.

Schade, wirklich schade.

• coke100
    Nachwuchs
    • 2. Februar 2022 um 21:54

Ich bin ja prinzipiell nicht so kritisch sondern warte lieber ab, bevor ich mich außere, aber dise Transfer Entscheidung ist auch fur mich absolut unverständlich.

• shadow2711
    NHL
    • 2. Februar 2022 um 22:59

Resignation allen Ortes hier, verständlicherweise!

Dem Verein kannst eigentlich nimma helfen, außer man tauscht alle Verantwortlichen aus.

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 3. Februar 2022 um 08:48

Der aktuelle Ring Sport Artikel ist auch wieder ein Traum. Schuld an der schlechten Leistung sind die jungen Spieler, sie haben nicht die gewünschte Entwicklung gemacht lt. Trainer Gustafsson. Wenn man sowas liest greift man sich echt nur mehr auf den Kopf :banghead:

Keine Spur von vielleicht haben wir bei der Kaderzusammenstellung falsche Entscheidung getroffen oder sonstige Fehler die einen selbst betreffen. Die Aussendarstellung ist immer wieder a Traum 😑

• ATSE78
    Nationalliga
    • 3. Februar 2022 um 09:19

Dafür haben die neuen Legios „ überzeugt „ , da hörst du kein Wort der Kritik vom Trainer. Er selbst „überzeugt „ auch mit seinen Interviews. Läuft meistens mit den gleichen Stehsätzen ab, und zwar gebetsmühlenartig. Dass er jetzt seine eigene Unfähigkeit auf die jungen Spieler ablädt ist wirklich letzt klassig. Wie ich den Verein kenne hat der sicher einen längerfristigen Vertrag. Da hätten sie das Geld welches sie für Latta ausgeben lieber zur Auszahlung des Vertrages vom Trainer sparen sollen. Aber bei dem Tunnelblick der handelnden Personen wird sich da keine Selbstkritik einstellen, und es wird nichts passieren.

Leider!!!

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 3. Februar 2022 um 11:30

Also ich hab mich zuletzt mit dem einen oder anderen eurer Spieler unterhalten und alle meinten das es eine Zumutung wäre mit Egger, Maurer, Krainz oder Rappold in einer Linie zu spielen, denke mir das die Jungs evtl im Team nicht mehr unbedingt erwünscht waren/sind

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (3. Februar 2022 um 11:57)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™