Es tut sich wieder etwas an der Transferfront: Stadionsprecher und Livestream Kommentator Chris Bauer kommentiert morgen das NHL Spiel auf Puls24.

Transfergeflüster Graz 99ers 2021/22
-
-
Es tut sich wieder etwas an der Transferfront: Stadionsprecher und Livestream Kommentator Chris Bauer kommentiert morgen das NHL Spiel auf Puls24.
Freut mich besonders.
Er hat bereits beim lange unterbrochenen Match am Lake Tahoe parallel die Chance bekommen und überzeugt.
-
Stark!
Welches Game wird gezeigt?
-
Stark!
Welches Game wird gezeigt?
Morgen 20 Uhr Colorado gegen Minnesota
-
Nice,!;) Thx,!
-
Gerade die VF Highlights von vor 2 Jahren gesehen, was war das für eine Truppe, Wahnsinn. Damals haben wir nach der Saison davon geredet, einen Curtis Hamilton nicht zu verlängern, der wäre diese Saison unser bester Scorer gewesen. Um dieses Team hätte man etwas aufbauen können, nächste Spielzeit sind davon kaum mehr Spieler übrig.
Ich hoffe, wir haben bei den Verpflichtungen wieder so ein Händchen. Der Mix in der Abwehr hat gut gepasst, vorne ebenso.
-
Gerade die VF Highlights von vor 2 Jahren gesehen, was war das für eine Truppe, Wahnsinn. Damals haben wir nach der Saison davon geredet, einen Curtis Hamilton nicht zu verlängern, der wäre diese Saison unser bester Scorer gewesen. Um dieses Team hätte man etwas aufbauen können, nächste Spielzeit sind davon kaum mehr Spieler übrig.
Ich hoffe, wir haben bei den Verpflichtungen wieder so ein Händchen. Der Mix in der Abwehr hat gut gepasst, vorne ebenso.
Daher würde ich vermehrt unsere Jugend forcieren und Nussbacher auch unbedingt halten bzw. Villach die Ausbildungsentschädigung zahlen, nur so kannst längerfristig mit Kontinuität was aufbauen.
Mir wäre es echt egal, wenn wir wieder nix reißen, Hauptsache ich sehe junge willige und hungrige Spieler die sich den A..ch aufreißen.
Die würde ich auch mit längerfristigen Verträgen ausstatten.
Erst danach kümmere ich mich um einen zweiten Goalie, danach die Defender und zum Schluss die Stürmer.
Ich würde ein Team um die jungen Spieler und den Österreicher-Stamm den ich habe aufbauen und diesen mit wirklich guten Imports ergänzen.
Ich weiß ich schreibe hier immer das gleiche, aber ich hoffe, dass vielleicht einer vom Verein mitliest
-
Dabei hat Curtis Hamilton damals mit einer Verletzung (Seitenbandriß) gespielt !
Vollmann und Mason wollten die 99ers nur punktuell verstärken !
In letzten 2 Jahren ist hier sehr sehr viel schief gelaufen ......
-
So gesehen, kann's nächste Saison nur besser werden...
-
So gesehen, kann's nächste Saison nur besser werden...
Das könnte unser Vereinsmotto werden
mittlerweile häufen sich die Jahre, in denen ich im Sommer anhand der Verpflichtungen von einer guten Saison ausgehe, in der wir mindestens in den Top 6 landen. Die Realität schaut dann anders aus, wir brechen irgendwann ein und die ganze Energie verpufft. 2019 wirst mit einer sensationellen Mannschaft Tabellenerster, feierst eine schöne Serie gegen die Linzer nur um dann vom KAC 0:4 abgeschossen zu werden? Das sind unsere Höhepunkte?
-
Das könnte unser Vereinsmotto werden
mittlerweile häufen sich die Jahre, in denen ich im Sommer anhand der Verpflichtungen von einer guten Saison ausgehe, in der wir mindestens in den Top 6 landen. Die Realität schaut dann anders aus, wir brechen irgendwann ein und die ganze Energie verpufft. 2019 wirst mit einer sensationellen Mannschaft Tabellenerster, feierst eine schöne Serie gegen die Linzer nur um dann vom KAC 0:4 abgeschossen zu werden? Das sind unsere Höhepunkte?
Abgeschossen ist relativ, weil es waren drei "one Goal" Spiele und davon zwei in OT wenn ich mich richtig erinnere.
Abgeschossen wird jetzt Salzburg
-
Abgeschossen ist relativ, weil es waren drei "one Goal" Spiele und davon zwei in OT wenn ich mich richtig erinnere.
Abgeschossen wird jetzt Salzburg
Die Serie war trotz des 4:0 sehr eng. Schade das Graz die Mannschaft nicht halten konnte im Kern, war echt a gute Truppe.
-
Ich seh jetzt noch vor meinem geistigem Auge, wie Zusevics in der OT von Spiel 1 das leere Tor vor sich hat und die Scheibe net reinbringt.
Ich glaub, ich bin sogar schon aufgesprungen.
Edit: Falls noch jemand mit mir mitleiden mag
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich seh jetzt noch vor meinem geistigem Auge, wie Zusevics in der OT von Spiel 1 das leere Tor vor sich hat und die Scheibe net reinbringt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das wir nach dem Spiel die Serie 0:4 verlieren hätte ich mir nicht gedacht. Aber vielleicht waren da unsere vergebenen Chancen schon der Sargnagel.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Rettung von Unterweger sieht man nicht alle Tage, war froh das ich da live dabei war. Tolle Erinnerung.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mir ging es voriges Jahr in den Play-offs glich. Da hat Haudum in der OT gegen Linz auch das leere Tor verfehlt und dann haben wir verloren. Weiß ich so genau, weil das mittlere Lüftungsgitter meines Autos danach kaputt war
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da siehst halt leider, was der Zusevics eigentlich für a Leiche war. Den Puck in das leere Tor zu stechen, musst dich halt trauen, mit allem was du hast. Er, dass sieht man eh in der Wiederholung, hat es halt nur halbherzig versucht, anscheinend weil er a bissal Angst hatte, was drüber zu bekommen. Und so verlierst halt dann solch ein enges PO Game mit einem OT Tor eines Blinden
Wenn ich die Bilder sehe, tut es mir heute noch im Herzen weh
Diese damalige Mannschaft, statt Rahm mit Nihlstorp im Tor, dass wäre es gewesen, dann hätten wir eventuell den KAC schlagen können, aber so, war es der engste und traurigste sweep, den ich je "live" gesehen hab.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich habe gehofft, das nie mehr sehen zu müssen
danach war dann auch wieder in Klagenfurt knapp und zuhause war die Luft raus mit einem 0:3. Klar das war eine tolle Saison mit einem sensationellen Grunddurchgang, aber das war eben das Highlight in den letzten 10(?) Jahren mit der besten Mannschaft die ich selber je gesehen habe.
Egal, ich werd dabei bleiben und hoffe auf besser jahre!Abgeschossen ist relativ, weil es waren drei "one Goal" Spiele und davon zwei in OT wenn ich mich richtig erinnere.
Zwei one Goal Spiele, aber ja beide in OT
-
Die Serie war trotz des 4:0 sehr eng. Schade das Graz die Mannschaft nicht halten konnte im Kern, war echt a gute Truppe.
Ja, da war a tolle Truppe in Graz. Sehr schade drum! Da hätte man eine Saison später noch einmal attackiern können...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hab's Handy in die Ecken zunden.
-
Da siehst halt leider, was der Zusevics eigentlich für a Leiche war. Den Puck in das leere Tor zu stechen, musst dich halt trauen, mit allem was du hast. Er, dass sieht man eh in der Wiederholung, hat es halt nur halbherzig versucht, anscheinend weil er a bissal Angst hatte, was drüber zu bekommen. Und so verlierst halt dann solch ein enges PO Game mit einem OT Tor eines Blinden
Wenn ich die Bilder sehe, tut es mir heute noch im Herzen weh
Diese damalige Mannschaft, statt Rahm mit Nihlstorp im Tor, dass wäre es gewesen, dann hätten wir eventuell den KAC schlagen können, aber so, war es der engste und traurigste sweep, den ich je "live" gesehen hab.
Komplett richtig!!
In die Play offs braucht man eben Player mit Eier in da Hosen!! 110% Einsatz sonst hat Mann da nix verloren! Da wechselst dann besser zum Ballett!
-
Lt. Kleine von heute werden uns Altmann und Ograjensek wohl erhalten bleiben (Spieler dürften die Option haben). Brauche ich eigentlich beide nicht mehr, ograjensek dann noch weniger weil lt. Gustafsson weniger dafür bessere Legios kommen sollen
-
weil lt. Gustafsson weniger dafür bessere Legios kommen sollen
Schlechter geht auch fast nicht mehr
-
Altmann, auch wenn gegen Ende etwas souveräner , war eisläuferisch schon die ganze saison nicht mehr auf der höhe!
Frage mich wie das nächste saison besser werden soll...
-
Laut FB Administrator der 99ers gibt es Transfernews bzw. Kadermeldungen ab 1.Mai 2021 !
-