1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster Graz 99ers 2021/22

• #Erfolgsfan_99
  • 6. März 2021 um 07:16
  • #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 8. Juni 2021 um 13:08
    Zitat von ATSE78

Der hatte doch die Nummer 8, oder?

Hatte bei uns tatsächlich die #8 (laut EP), hatte die #28 in Erinnerung. Nachdem er sie sonst überall hatte vielleicht der Fehler :)

Aber müsste trotzdem er sein.

• Meister0312
    Rookie
    • 8. Juni 2021 um 13:31

Interessant, habe auf Google bilder jeweils ein Bild in 99ers Dress mit der 8 und mit der 28 gefunden Popcorn

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 8. Juni 2021 um 14:09
    Zitat von Meister0312

Interessant, habe auf Google bilder jeweils ein Bild in 99ers Dress mit der 8 und mit der 28 gefunden Popcorn

Meine Nachforschungen (die natürlich auch falsch sein können) haben ergeben: er ist mit der #8 gestartet, hat ja auch gleich im 1. Spiel getroffen soweit ich mich erinnern kann. Wechselte dann auf die #28 :)

• robindoyle7
    NHL
    • 8. Juni 2021 um 14:53
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Meine Nachforschungen (die natürlich auch falsch sein können) haben ergeben: er ist mit der #8 gestartet, hat ja auch gleich im 1. Spiel getroffen soweit ich mich erinnern kann. Wechselte dann auf die #28 :)

Stimmt, Du Fuchs Du, was Du alles Weißt ! 8o

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 8. Juni 2021 um 20:01

Boivin bestätigt :thumbup:

https://www.99ers.at/michael-boivin…-den-graz99ers/

• professore
    Hobbyliga
    • 8. Juni 2021 um 21:47

Also bitte, Bravo Vollmann und Co., Boivin ist wirklich der top Rückkehrer zu uns, ein sehr intellegenter Spieler mit 110% Einsatz und Kampfgeist, wünscht sich jedes Team, der Teamplayer, auch technisch sehr versiert, sehr schnell auf den Kufen und da wissen wir, was wir kriegen, hat schon 2017 toll performt.

Eine klare Absegnung meinerseits, also diese Verpflichtung ergibt Note 1, lieber Vollmann jetzt kriegen Sie auch Lob von mir, das haben Sie sich wirklich verdient, Bravo und Danke im Namen der Grazer Fans!

• hancock
    KHL
    • 8. Juni 2021 um 22:24

Ich liebe meinen Professore, auch wenn i net glaub, dass des a gute Verpflichtung is. :*

• professore
    Hobbyliga
    • 9. Juni 2021 um 08:58
    Zitat von hancock

Ich liebe meinen Professore, auch wenn i net glaub, dass des a gute Verpflichtung is. :*

Herzlichen Dank, ich liebe dich auch, und du wirst schon sehen, Boivin wird toll performen, auch weil er das Herz am rechten Fleck hat, das traue ich mich zu prophezeien.

Er hat sich schon 2017 voll mit Graz identifiziert und war "leicht" enttäuscht, dass er nicht verlängert wurde, solch wertvolle Spieler mit 100%iger Identifikation für den eigenen Club, und die sich "voll reinhauen", sind sowas von wertvoll für's ganze Team, ich freue mich schon sehr darauf.

99ers-Fan
    Hobbyliga
    • 9. Juni 2021 um 11:32

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn man diesem Tweet glauben schenken darf, dann wird Carl Ackered unser dritter Legionär in der Verteidigung werden. :)

Hier noch ein netter Bericht über ihn:

Carl Ackered - Bericht :prost:

Klingt nach einem interessanten Mann! Man darf gespannt sein.Popcorn

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 9. Juni 2021 um 11:55

Interessante Statistiken in der EIHL und in der Slowakei :)

• B4d5incl4ir
    Hobbyliga
    • 9. Juni 2021 um 12:22
    Zitat von 99ers-Fan

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn man diesem Tweet glauben schenken darf, dann wird Carl Ackered unser dritter Legionär in der Verteidigung werden. :)

Wichtig ist das ein großer Augenmerk auf die Defense gelegt wird, hoffe das bleibt auch so ;)

• robindoyle7
    NHL
    • 9. Juni 2021 um 13:02
    Zitat von 99ers-Fan

Hallelujah noch so ein Offensivverteidiger ! :veryhappy::veryhappy:

Da werden Ben Blood, Kirchschläger, Kernberger und Altmann sehr sehr viel zu tun bekommen ! :/:/

• Fridolin
    NHL
    • 9. Juni 2021 um 13:37
    Zitat von robindoyle7

Hallelujah noch so ein Offensivverteidiger ! :veryhappy::veryhappy:

Da werden Ben Blood, Kirchschläger, Kernberger und Altmann sehr sehr viel zu tun bekommen ! :/:/

Einen gewissen Punch an der blauen Linie werden die Grazer aber schon benötigen, hat man ja vorige Saison gut gesehen, abgesehen davon ist nicht jeder defensiv schlecht der gut nach vorne ist. Und es ist nicht jeder defensiv gut der ein defensiv Spieler ist, da fällt mir gerade Altmann ein voriges Jahr.

• ATSE78
    Nationalliga
    • 9. Juni 2021 um 15:04

Verpflichten wir eigentlich keine Österreicher mehr? Das könnte ein Problem werden. Zumindest einen Verteidiger und einen Stürmer werden wir wohl noch brauchen.

• robindoyle7
    NHL
    • 9. Juni 2021 um 16:28
    Zitat von ATSE78

Verpflichten wir eigentlich keine Österreicher mehr? Das könnte ein Problem werden. Zumindest einen Verteidiger und einen Stürmer werden wir wohl noch brauchen.

Alagic wird sicher verlängert und auf einen Verteidiger hoffen wir alle...... :kaffee:

• ATSE78
    Nationalliga
    • 9. Juni 2021 um 18:27
    Zitat von robindoyle7

Alagic wird sicher verlängert und auf einen Verteidiger hoffen wir alle...... :kaffee:

wo willst Du jetzt noch einen österreichischen Verteidiger hernehmen? Fällt Dir ein Name ein?

• Brent 49
    Nationalliga
    • 9. Juni 2021 um 18:35
    Zitat von ATSE78

wo willst Du jetzt noch einen österreichischen Verteidiger hernehmen? Fällt Dir ein Name ein?

Julian Payr ;)

• P_FL80
    Gast
    • 9. Juni 2021 um 18:38
    Zitat von ATSE78

Viveiros, wobei der wohl wegen der Verletzung bei keinem neuen Verein unterkommen wird…

• eest
    Ibex
    • 9. Juni 2021 um 18:40
    Zitat von ATSE78

Ramón Schnetzer

• fridolin1
    EBEL
    • 9. Juni 2021 um 19:17
    Zitat von Brent 49

Julian Payr ;)

Der hat Graz bereits abgesagt. Ist auf Ring Sports gestanden

• ATSE78
    Nationalliga
    • 9. Juni 2021 um 21:20
    Zitat von eest

Ramón Schnetzer

Den würde ich sofort nehmen.

Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 9. Juni 2021 um 22:06
    Zitat von eest

Ramón Schnetzer

Der hat bereits in Linz unterschrieben 😉

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 10. Juni 2021 um 08:55

Kirchschläger-Ackered (wenn er kommt)

Altmann-Boivin

Kernberger-Blood

Wenn man einmal die Top6 Defender hernimmt sollten wir in der Defensive sicher gut aufgestellt sein, vor allem um einiges stärker als letzte Saison. Der offensive Output, der letzte Saison vermisst wurde, ist dann auch gegeben, hoffentlich funktioniert das PP dann wieder besser.

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 10. Juni 2021 um 11:26

Grad mit Typen wie Ackered und auch Boivin kann ich mir schon vorstellen dass wir wieder mal ein ordentliches PP sehen werden heuer Popcorn

Wie Du sagst #Erfolgsfan_99 die Verteidigung liest sich schon deutlich besser aufgestellt.

• shadow2711
    NHL
    • 10. Juni 2021 um 12:44

Irgendwie ist es so wie immer, kein langfristiger Plan erkennbar, für mich zumindest, sehr schade X/

Mit etwas Glück, schlägt der ein oder andere Import ein, wird aber dann wieder weg sein, weil andere einfach mehr zahlen.

Der Kader bis jetzt, grad in der Defensive recht dünn aufgestellt, und ob sie soviel besser als im letzten Jahr ist, da würde ich mal abwarten (wobei, viel schlechter geht eh fast nicht!).

Positiv ist, die Cooperation mit den Caps was die jungen Spieler betrifft, leider fehlen hier zwei, drei junge Defender und ein junger, aussichtsreicher Nachwuchsgoalie.

Aber vielleicht kommt da ja was in den nächsten Jahren nach aus der Akademie.

Wie gut dieses Team wirklich ist, weiß eh keiner, bevor die Meisterschaft net begonnen hat, dafür sehe ich zuviele Fragezeichen und unbekannte im Kader.

Meine Erwartungshaltung für die kommende Saison ist, dass wir uns irgendwo zwischen Platz 8 und 14 bewegen werden (eher höher als niedriger, jede bessere Platzierung würde mich sehr überraschen!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™