Wien hat noch die Chance auf Platz 4 ich hoffe man bekommt die Strafen in den Griff ..
PR 8 HC Bozen vs Vienna Capitals 07.02.2021 17:30
-
-
Angeblich kommen Vause und Johnson zurück ins Lineup...
Ich könnte mir vorstellen, dass wir die Partie gewinnen. Tippe auf ein 3:1 für die Caps.
-
Angeblich kommen Vause und Johnson zurück ins Lineup...
Ich könnte mir vorstellen, dass wir die Partie gewinnen. Tippe auf ein 3:1 für die Caps.
Am Freitag heute sicherlich nicht ..
-
Frage an die bozen er Fans, gibt's einen link zum Spiel?
-
-
-
Sollte das nicht übertragen werden? https://www.video33.it/
-
Sollte das nicht übertragen werden? https://www.video33.it/
Aber hat in Österreich einen Geo Block
-
Für mich eine klare Strafe gegen Catenacci beim Check gegen Bauer... ist Behinderung auf dem Lehrbuch da der Puck komplett auf dem Spiel ist für die Beiden... dennoch gefällt mir, dass dann Richter hier den Facewash austeilt und Ergebnis ist heute eh vollkommen egal!
-
es war ja schon vorher von bauer nicht astrein meiner meinung nach.und auch wenns um nix mehr geht brauch ich nicht so eine fetzndepperte aktion starten.
-
auch wenn ich richter sehr schätze,aber dass war absolut hirnlos.aber die strafe folgte eh sofort in form von einem gegentor.
-
-
gutes pp wien. Wir sind schwach in pk seit ein paar games
-
Wir sind schon die gesamte Saison sehr schwach im Pk!!
Kann man als schlechteste Pk-mannschaft Meister werden????
-
- Offizieller Beitrag
Wenn Linz das echt schafft, bin ich prinzipiell erstens etwas angefressen, weil ich es hasse, wenn eine Mannschaft monatelang völlig schwach Fetzenletzer ist und plötzlich noch Meister werden kann, und zweitens glaub ich, dass wenn wir vierter werden, sie uns im Pick Linz übrig lassen.
Bitte Villach reißt euch zusammen und gwinnts des noch.
-
und zweitens glaub ich, dass wenn wir vierter werden, sie uns im Pick Linz übrig lassen.
Wer nimmt heuer freiwillig Fehervar im VF?
-
- Offizieller Beitrag
Fehervar ist wie graz, nur kommt deren Bunkerfluch erst in den Playoffs.
-
-
Bratislava kommt jetzt schon ein bisschen überraschend... Warum nehme ich denn Bratislava, wenn ich mit Villach eine Mannschaft haben können, die 1. viel näher ist und 2. uns viel weniger Probleme gemacht diese Saison? Naja, sie werden schon wissen, warum...
-
Bratislava kommt jetzt schon ein bisschen überraschend... Warum nehme ich denn Bratislava, wenn ich mit Villach eine Mannschaft haben können, die 1. viel näher ist und 2. uns viel weniger Probleme gemacht diese Saison? Naja, sie werden schon wissen, warum...
Wieso weniger Probleme ?
4 Siege gegen Bratislava, einer sogar mit Cloutier im Kasten...
3 Siege und 1 Niederlage gegen den VSV.
Wenn alles glatt läuft, ist die Serie am Mittwoch nächster Woche vorbei.
-
kleiner Nachtrag noch zum Spiel:
Man merkte mMn dass sich kein Spieler mehr vor den PO verletzen wollte.
Starki mit einigem Glück bei manchen Situationen. Loney mit seinem obligaten Tor und für Niki freue ich mich besonders, dass er einen Doppelpack erzielt hat.
Überraschend für mich dass die Füchse ein relativ schwaches Penaltykilling haben. Nicht nur wegen gestern. Die haben ja statistisch gesehen wirklich das schlechteste PK der Liga. Gleicht sich dann aber wieder mit dem besten PP aus.
Mich würde noch interessieren wer da die offizielle Statistik macht, denn 21:5 Torschüsse pro Caps im 2. Dr hätte ich nicht gesehen bzw. vermutet
Stream war übrigens Top.