Braucht keiner mehr Fehler über Fehler...
QR 10 DO OR DIE Dornbirn Bulldogs vs EC VSV 07.03.2021 17:30 Puls 24
-
-
Gut das wir Sedlacek haben....
-
So aber jetzt ist vorbei oda?
-
was habts ihr nur mit Wolf gemacht?
Das frag ich mich schon die ganze Saison. Neben Ulmer die größte Enttäuschung bei den Österreichern.
-
Das zweite Drittel gehört alleine dem VSV. Die Hund sind weg vom Fenster.
Und dann der patscherte Scheibenverlust an der Blauen und jetzt auch noch der geile Luciani 4:1.
-
Boah, jetzt geigt Dornbirn aber ordentlich auf!
-
danke,dass wars
-
Dormbirn mit einem munternen Trainingsspiel um Welten besser als Villach
-
DAS Tor war jetzt die Höhe, da will keiner mehr...
-
sind das Pfeifen echt 😡😡😡😡😡
die würdn ja nitmal die Bierliga gwinnen, weil se sich in de wichtigen Spiele anscheissn würdn.
-
Ich ärger mich jetzt zwar extrem, aber wahrscheinlich ist es so eh besser. Das ist einfach nur noch schlecht was die zeigen.
-
- Offizieller Beitrag
sorry aber der ist absolut nicht Ligatauglich
Das war letztes Jahr definitiv nicht so.
-
So, haben fertig. Ceman - VSV 1:0. Danke, bitte.
Hoffentlich reagiert der Vorstand und schickt die Startruppn geschlossen in die Wüste.
-
Danke für nicht sehr viel...see you in August.
-
Sensationeller Auftritt!
Aber grundsätzlich zeigt das eigentlich genau unsere Leistung in dieser Saison.
-
Jetzt bin ich nicht mehr aufgeregt, danke dafür.
Spielt eigentlich der DEC ums letzte Ticket?
-
dornbirn heute viel spielfreudiger als am freitag. aber gut, im endeffekt simma ja selbst schuld. caron‘s, oder wer auch immer da bei gill war nach dessen anschlußtreffer mit dabei war, hat auch bände gesprochen. freude sieht anders über einen treffer der eigenen mannschaft aus
-
ok, sry- das ist doch einfach ein ehrloser haufen, ganz ehrlich. die wenigen die sich anstrengen können einem leid tun. falls collins geht kein wunder, hat was besseres verdient.....
aja und gratulation an ceman, der musste den kopf hinhalten, ich glaub immer noch, dass er kein schlechter trainer ist....
-
Das war es jetzt definitiv. Ein PO Einzug wäre wenn wir uns ehrlich sind eh unverdient.
Jetzt kann man nur hoffen dass der Vorstand aus den Fehlern gelernt hat und das es Daum schafft kommende Saison ein vernünftiges Team zusammenzustellen. Noch so eine Saison packt meine Fanseele glaub ich nicht mehr.
-
Tja die beiden größten Enttäuschungen der Saison ganz klar VSV und Graz 99ers!
-
Tor von Antonitsch = Höchststrafe
-
Wenigstens hat man diese Saison genutzt, um den jungen Österreichern viel Spielzeit zu geben.
-
Da fehlen mir absolut die Worte, wahnsinn. Tut mir sehr leid für Villach.
-
Was für eine Peinlichkeit! Schleichts euch, ihr habt die blauweissen Trikots nicht verdient!
-
Das is doch nicht deren Ernst was die da zeigen. Is das versteckte Kamera?
-