Ja, theoretisch schon...
Aber ganz ehrlich, Villach hat sich das PO auch net verdient, so unkonstant und blutleer die oft gespielt haben.
Da hat Linz, trotz der Probleme die sie lange hatten, gerade in der Hoffnungsrunde weit mehr überzeugt!
Ja, theoretisch schon...
Aber ganz ehrlich, Villach hat sich das PO auch net verdient, so unkonstant und blutleer die oft gespielt haben.
Da hat Linz, trotz der Probleme die sie lange hatten, gerade in der Hoffnungsrunde weit mehr überzeugt!
Vielleicht nehmen die Dornbirner den Goalie raus, sonst sehe ich nicht viele Chancen für uns.
Unsre wirken fertiggfoan.
An OT-Sieg wenigstens bitte. Irgendwie.
nächste Saison werden die PO's nicht mehr so "billig" zu erreichen sein (ein paar gute Partien in der Qualifikationsrunde)
Das passt ins Bild des VSV von heuer, der rausgeschmissene Coach kommt am letzten Spieltag mit Linz rein und Villach hat Urlaub
Traurig. Was ist das nur für eine Vorstellung. Das wichtigste Spiel des Jahres und ein planloses Kürlaufen. Pfoah. Noch lebt die Hoffnung.
Villach würden theoretisch 2 Punkte genügen oder?
Ja, weil bei Punktegleichstand der GD entscheidend ist. Ein hoch auf den Grunddurchgang.
Da Puck is schuld! Der hat Corona 😀😀😀🙈🙈🙈🙃
Wird wohl eher Linz werden, sind momentan auch die deutlich stärkere Truppe.
Mit solch einem blutleeren Auftritt haben wir in den PO einfach nichts zu suchen. Das Daum es nicht schafft, der Truppe in den Allerwertesten zu treten, check ich einfach nicht!
Da muss von der ersten Sekunde an das Feuer brennen und vollgas gegeben werden!
Das Spiel der letzten Chance und man eiert am Eis herum, ohne jeglichen Einsatz.
Bin maßlos enttäuscht...hoffe zwar noch immer, aber glauben kann ich da gar nichts mehr!
Villach war früher immer bekannt dafür mit Vollgas aus der Kabine zu kommen. Kann mich an ein Koch Interview im Vorfeld eines Derbys erinner wo er meinte dass man in Villach die ersten 10 Minuten erstmal überstehen muss.
Heute sind wir froh wenn wir nach den ersten 10 Minuten nicht 0:3 hinten sind.
Über Sedlacek kann man schimpfen wie man will aber mit der Defense musst ihm eigentlich dankbar sein
Dornbirn hat es in der Hand wer mit ihnen in die Po kommt. Leider hat man sich dazu entschieden gegen Linz einen Gang zurück zu schalten.
Wir können es wieder einmal nicht umsetzen. Linz hat nur die erste Linie welche wir nicht stellen konnten und heute bieten wir noch weniger. Ist ja nur gut das mich die PO ohne Zuseher nicht besonders interessieren.
Normalerweiße muß ein Trainer seine Spieler in so einem Spiel eher bremsen, als ihnen in den A**** zu treten.
Jeder Spieler müsste in einem Do or Die Spiel bis in die Haarspitzen motiviert sein.
Naja, weit mehr - bis zum heutigen Spieltag haben beide exakt gleich viel Punkte in der QR gemacht bei einem ähnlichen Torverhältnis (32:25 für den VSV, 31:25 für Linz).
Das passt ins Bild des VSV von heuer, der rausgeschmissene Coach kommt am letzten Spieltag mit Linz rein und Villach hat Urlaub
ich kann mich noch an meinen ersten Eindruck der ersten VSV-Partien erinnern --> da war ich mir eigentlich sicher, dass die Villacher heuer eine sehr erfolgreiche Saison abliefern würden!? - schade drum
Wo war beim zweiten gegentor der vierte mann eigentlich?
![]()
Der ist auf der Blauen in die Knie gegangen
Normalerweiße muß ein Trainer seine Spieler in so einem Spiel eher bremsen, als ihnen in den A**** zu treten.
Jeder Spieler müsste in einem Do or Die Spiel bis in die Haarspitzen motiviert sein.
Vermutlich hat sie Daum zuviel gebremst.
Linz 4:2 voran worauf willst da heute hoffen bei unserer Leistung. Der Kas is mMn gegessen
Linz 4:2 voran worauf willst da heute hoffen bei unserer Leistung. Der Kas is mMn gegessen
abwarten in beiden Partien is noch alles drinnen
Traurig. Was ist das nur für eine Vorstellung. Das wichtigste Spiel des Jahres und ein planloses Kürlaufen. Pfoah. Noch lebt die Hoffnung.
zwei Drittel noch
Ok, der woa geil
Na geht, doch da is der Anschlusstreffer. Wird eine heiße Partie noch.
aber DAS war jetzt schon pipifein
sag ich ja, wir drehen das noch!
Ich trau michs fast nicht schreiben, aber vielleicht gibt das jetzt Selbstvertrauen.
ja klar und dann so ein tor? die verarsc*hen uns ja....
Was für ein Zuckertor.