Ich denke Linz holt sich diesen Heimsieg und wahrt die Chancen auf einen Playoff Platz
QR 8 Steinbach 1992 vs Dornbirn 05.03.2021 19:15 live auf sky Sport
-
-
Linz wird sogar hoch gewinnen, Dornbirn durch und wird sich schonen
-
naja hoch???
sollte der Sieg in trockenen Tüchern sein, werdens auch einen Gang zurück schalten, haben ja am Sonntag noch ein Entscheidungsspiel
-
Auch ein Sieg wird nichts bringen, weil der VSV auch punkten wird. Graz ist auch noch im Rennen, also keine guten Aussichten für die Beckenschwimmer mit dem PO.
-
Einer von beiden Teams wird einen Punkt holen. Wer? Keine Ahnung
-
Einer von beiden Teams wird einen Punkt holen. Wer? Keine Ahnung
lol 😂 da hast sicher recht 😉😂👍🏻
also ich glaub dass zu sehr schonen nicht wirklich ideal ist, aber eher der Fall sein wird, darum 92er mit +2
sorry jungs 😬
-
- Offizieller Beitrag
Bulldogs, just end it.
-
Ich halte einen BWI Sieg für möglich. VSV-Bratislava auch offene Partie. Lassen wir uns überraschen.
-
Es ist so traurig, ein Do or Die Spiel und kaum web interessierts.
Glaub dass die Steinbacher dieses Spiel gewinnen. PF ist wie eine Katze mit 9 Leben.
Die Villacher füllen 3 Seiten obwohl sie gegen Bratislava spielen deren Fans hier gar nicht schreiben.
-
Der 19 jährige Dornbirner Adem Kandemir gibt heute sein Debüt
-
eh wieder einige Zuschauer in da Halle. Komisch, dass die immer so zufällig sitzen, dass der Würfel bei der Hauptkamera das abdeckt. Aber wenn die Linzer Bank gefilmt wird sind da schon 15-20 Leute...
Offene Partie. Hoffen wir auf die Erlösung...
-
ja leck, was für ein lebler!
-
- Offizieller Beitrag
der Hund hat wieder mal eine Form. Man stelle sich nur vor, wie geil das mit der letzten Mannschaft.... ach lassen wir das.
-
also normalerweise muss lebler heuer mvp werden. ich kann mich an keine mannschaft in der letzten zeit erinnern die so sehr von nur einem, bzw. 2 spielern abhängig ist.
-
umi nicht vergessen!
-
umi nicht vergessen!
der ist der „bzw 2“
-
eh wieder einige Zuschauer in da Halle. Komisch, dass die immer so zufällig sitzen, dass der Würfel bei der Hauptkamera das abdeckt. Aber wenn die Linzer Bank gefilmt wird sind da schon 15-20 Leute...
Offene Partie. Hoffen wir auf die Erlösung...
Meeting 🤭😉😁
-
Das Tor von Lebler nach dem Bully- sensationell
-
Blub blub blub...
-
Blub blub blub...
Ver
blubschrei es bitte nicht! -
Die Richtung stimmt. Ab in den Urlaub.
-
viele dumme Highsticking-Calls
-
bitte um korrektur, wenn das jemand anders gesehen hat, aber: die 2+2 grad, da hat der eine dornbirner den schläger des linzers in die höhe geschlagen, der dann den dornbirner trifft und ihm eine blutige wunde zufügt....
-
sowas von Unverdient
-
Linz ab in den Urlaub.. das war jetzt ein dreckiges Drittel
Nicht das wir jetzt zu den Playoffs noch verletzte Spieler haben! Das habt ihr nicht nötig!
-