Also ich fordere nicht nur den Baumgartner Rücktritt, sondern auch den Nader Rücktritt gleich mit dazu. Mir komplett egal welche Ergebnisse die bwl jetzt noch erreichen, für mich sind das alles untragbare Zustände und mit nichts zu rechtfertigen. Das letzte bisschen Vertrauen der Fans und vermutlich auch der Mannschaft wird nun endgültig Geschichte sein. Ich gebe jedenfalls keinen Cent mehr auf die Steinbacher. Note 5, alles falsch gemacht, setzen!

Transfergeflüster Black Wings Linz 21/22
-
-
Weil der Coach explizit Dragan gefordert hat, anders kann ich mir das net vorstellen.
Und das kann ich mir nicht vorstellen! Welcher Coach sagt denn ich komme nur wenn ihr euren 2. besten Scorer raushaut? Was hätte der davon und welches Team würde das einfach so machen?
Außerdem hat ihm Nader ja schon vor einiger Zeit im Interview den schwarzen Peter zugeschoben
-
hat Umicevic einmal unter dem Finnen gespielt?
-
Hab das bei EP mal auf die Schnelle abgeglichen. Nein, nichts gefunden..
-
Traurig wie man einen einst renommierten Verein so zu Grabe tragen kann. Ich will gar nicht alles aufzählen sonst wird mir wieder schlecht.
Für mich wars das für heuer mit den Blackwings. Wenn sich zur neuen Saison nichts ändert (Baumi raus, Nader und alle anderen die an dieser Farce beteiligt sind weg!!!) dann sieht mich auch keiner mehr in der Nähe der Halle.
Ihr habt sprichwörtlich dass Hobby vieler zerstört und von Tag zu Tag wird es schlimmer nicht besser! Nicht eine ruhige Nacht wünsche ich euch! Ich hoffe du liest hier mit Baumi, aber vermutlich ist dir das alles egal, bei diesen ganzen Entscheidungen in den letzten Monaten kannst kein Gewissen haben.
-
Mal eben nachgefragt, also an Dragan selbst lag es nicht, freiwillig geht er nicht. Und das heißt eigentlich schon alles. Freue mich auf die GB Befürworter, aber viele dürften nicht mehr übrig sein.
Das was der mit diesem Verein aufführt ist eine Sauerei sonst gar nichts!!!
Baumi es reicht!
Wobei das doch nicht nur am Baumi allein liegt. Da werden auch von den anderen Funktionären von der Seite die Forderungen reingerülpst. "Einen der Draufhaut, den brauch' ma". Und dann hauen's so eine Schnapsidee raus. Na wenn das mal nicht aufgeht... Nach Freunschlag sollte alles ehrlicher, besser werdn. Aber in Wahrheit hat sich nicht viel verändert. Der Manager streitet sich weiter öffentlich mit Fans. Der Präsident mischt sich weiter in Agenden ein wo er offensichtlich keine Ahnung hat. Und die letzten Fans werden weiterhin, mit völlig unverständliche Aktionen enttäuscht. Ist eh gut, dann brauch' ma halt nächste Saison einen Neuanfang vom Neuanfang. Aber wie oft hält der Verein das noch aus?
Und das kann ich mir nicht vorstellen! Welcher Coach sagt denn ich komme nur wenn ihr euren 2. besten Scorer raushaut? Was hätte der davon und welches Team würde das einfach so machen?
Außerdem hat ihm Nader ja schon vor einiger Zeit im Interview den schwarzen Peter zugeschoben
Keine Ahnung was der ausschlaggebende Grund war. Vielleicht will er nur harte Abreiter und keine Edelzangler? Oder einmal ein Ausrufezeichen an den Rest des Teams senden? Niemand ist vor mir (Summanen) sicher quasi. Wird halt bei diesem total verunsicherten Team einen Schei*dreck bringen aber gut. Sie mögen mich eines besseren belehren.
RH schrieb der Coach stellt brisante Forderung. Nun, die Entlassung von Umicevic ist halt durchaus brisant. Und RH hatte schon seit letztem Jahr gute Connections zu den Steinbachern, lagen mit vielem vorab richtig. Passt auch in die Zeitschiene. Ich kann mir btw auch net vorstellen dass GB das allein so entscheidet. Was ich mir mittlerweile sehr gut vorstellen kann, ist jedoch, dass es eine Vorgabe/Entscheidung vom Präsidium an GB war. Passt eben auch zu der Wortmeldung bzgl Umicevic vom Präsidenten. Und wenn's so ist, steht halt Nader seinem Vorgänger auch in nichts nach.
-
Als nächstes schmeissens dann den Lebler raus weil wir haben ja ein Problem mit den altbekannten Scorer und nicht mit den Neuzugängen.
RAUS MIT NADER UND RAUS MIT BAUMI!
-
Die einzige "Verbindung" die man findet ist die Saison 2012/13 und 13/14, da war Dragan in Finnland und der Coach ebenfalls, allerdings warens bei unterschiedlichen Teams und das Dragan von den Oilers gepickt wurde im Draft, der Club mit dem Summanen als Spieler den Cup gewonnen hat.
Also Trainer dürft er noch nicht gewesen sein von Dragan, dafür aber von Petr Stloukal
Keitsche Es hat doch wohl niemand gedacht unter Nader wird alles besser? Als ob ein Präsident, der als Vize vom ehemaligen Präsidenten geholt wurde in eine komplett andere Kerbe schlägt?
-
Der Dragan wird sich auch was denken. 37 musst werden damit dich ein Lehrbub am Managersessel mitten in der Saison aus dem Kader haut. Unfassbar, kann es noch immer nicht glauben. Dragan war und ist im Team ein richtig wichtiger Baustein auf und neben dem Eis. Für die Spieler ein tolles Zeichen dass so einer vor die Tür gesetzt wird. Ich packs nicht.
-
verstehe die Aufregung nicht.
Man geht ja nicht wegen Präsident, Manager oder Trainer in die Halle sondern um die Spieler zu unterstützen.
Hey, Hauptsache Eishockey!
-
Im Sport gibt’s halt harte Entscheidungen die getroffen werden müssen.
Für mich ist es bei Umicevic die berühmte eine Saison zuviel gewesen.
-
Mit 17 Punkten aus 18 Spielen?
Darum hat man sich mit Rotter verstärkt!
-
17 Punkte in 18 Spielen beim Tabellenletzten ist eine Saison zu viel...
Was hättest du denn von Dragan erwartet? 60 Punkte bisher? 3 Tore und 5 Assists pro Spiel im Schnitt?
Hauptsache, die anderen Go-to-Guys wie Rotter, Dzerins und Konsorten liefern Spiel für Spiel ab.
-
ich geb zu, dass ich den zug auch nicht verstehe, auch weil ich keine hintergründe kenne. aber es wär eh egal gewesen, was gemacht wurd, die üblichen verdächtigen hätten die üblichen verdächtigen ohnehin verrissen.
-
Darf man fragen woran du das festmachst?
-
ich geb zu, dass ich den zug auch nicht verstehe, auch weil ich keine hintergründe kenne. aber es wär eh egal gewesen, was gemacht wurd, die üblichen verdächtigen hätten die üblichen verdächtigen ohnehin verrissen.
Nur kommt mittlerweile von den treuen Fans (wie sie Nader gerne nennt) der Gegenwind.
-
- Offizieller Beitrag
Come on, das kannst dir nicht schönreden.
Fachleute quer durch die Bank verstehen den Move nicht.
-
Come on, das kannst dir nicht schönreden.
Fachleute quer durch die Bank verstehen den Move nicht.
Tja so hat jeder seine Meinung und ja wenn man Spieler rein an Punkten bewertet ist der move nicht verständlich.
Das Bozen Spiel im Stream gesehen?
-
Es hat doch wohl niemand gedacht unter Nader wird alles besser? Als ob ein Präsident, der als Vize vom ehemaligen Präsidenten geholt wurde in eine komplett andere Kerbe schlägt?
Doch, ich zB. Unter anderem hat's er selbst angekündigt - PF auch selbst aus den GmbH's entfernt. Sofern's stimmt. Aber vlt bin auch ich zu naiv gewesen. Wunsch Vater des Gedanken usw.
Die Vorzeichen waren auch nicht so schlecht. Guten Kader gestellt. Für relative Ruhe gesorgt. Den Steel Wings dann keine Steine in den Weg gelegt - auch wenn der Tenor zu Beginn sicher in eine andere Richtung ging. Für einige Sachen konnt' man auch wenig dafür. Boyd der sich nicht impfen lassen wollte. Rynnäs der die Karriere beendete. Kantola als Langzeitverletzter. Alles kein Vorwurf. Dass man zulange mit der Dancy Entlassung wartete? Kann man ankreiden, war aber auf die Saison gesehen kein großer Beinbruch. Dass man jetzt aber von 0 auf komplett Crazy in No time umstellt kann ich nicht verstehen. Und das scheinbar noch immer nicht alle Gehälter aus den Vorjahressaisonen gezahlt wurden ist halt auch untragbar - sofern wahr.
Tubbs_28 Come on. Ein schlechtes Spiel rechtfertigt doch keine Entlassung. Der Dude hat trotzdem 1 PPG. Was ist mit Dzerins zB? Und wenn er schon von seiner Entlassung wusste? Sollt' dann zwar trotzdem nicht passieren, die Leistung wär aber auch durchaus menschlich verständlich. Also die Entscheidung ist doch einfach nur unverständlich
-
Tja so hat jeder seine Meinung und ja wenn man Spieler rein an Punkten bewertet ist der move nicht verständlich.
Ok, ist ja legitim.
Man sollte sich aber auch bewusst sein wie die Ausbeute an Punkten bei Steinbach ohne die kritisierten Umicevic und Lebler aussehen würde.
Welcher Spieler im Kader kann an diese 'ungenügende' Leistung auch nur annähernd anschließen,
hätte es da nicht einige andere Kandidaten gegeben die man leichter kompensieren hätte können?
-
Also hast keine Argumente außer ein Spiel? ...
-
Kann mir durchaus vorstellen, dass sich das für Umicevic glücklich entwickelt. Punktemässig wird er noch ein gutes Halbjahr spielen können und nachdem noch einige Vereine in der Liga Spieler suchen, wäre ein "Aufstieg" zu einem besseren Verein wohl keine Überraschung. Wäre ihm definitiv zu wünschen.
-
Krone.at Nicht mehr dabei sein wird Angreifer Dragan Umicevic, der auf Wunsch von Summanen durch Colin Smith ersetzt wurde.
-
Ob Lebler es mittlerweile bereut nicht doch in Villach unterschrieben zu haben?
Nein Scherz - kann den Move von eurem GM absolut nicht nachvollziehen, speziell wenn’s stimmt das euer neuer Coach das als Bedingung gestellt hat.
-
Ob Lebler es mittlerweile bereut nicht doch in Villach unterschrieben zu haben?
Das hab ich mir auch schon gedacht , Umi und er sind ja auch Freunde- also da wird die Stimmung in der Kabine wohl nicht prickelnd sein!
-