kannst nicht erfinden
Willst normal auch nicht erfinden...
kannst nicht erfinden
Willst normal auch nicht erfinden...
Wenn man schon einen Center holt wieso gibt man dann nicht einfach Dzerins ab, mit dem man eh unzufrieden ist?
Edit: Sorry, muss mich ausbessern, Smith kann auch RW spielen. Trotzdem finde ich den Schritt einfach unnötig und hätte eher Dzerins abgegeben, wenn ich schon müsste.
ich hätt auch eher dzerins als tauschkandidat gesehen
Dragan musste wegen Summanen gehen! Omg jetzt beugt man sich dem "Skandal Coach"
Wenn das in die Hose geht MUSS GetNedBetter gehen!!
Wenn das stimmt macht er seinem Namen gleich mal eine Ehre, nämliche einen Skandal
Und auf Instagram zur Sicherheit gleich mal die „kommentieren“ Funktion ausgeschaltet, da hat jemand Angst vor den Reaktionen?
Dragan musste wegen Summanen gehen! Omg jetzt beugt man sich dem "Skandal Coach"
Wenn das in die Hose geht MUSS GetNedBetter gehen!!
Vermutung bzgl. Summanen od. eine Quelle?
Ist da jetzt der Trainer oder der GM das Fähnlein im Wind?
Zitat“Er wird nicht unterschreiben. Gewisse Parameter haben nicht gepasst. Jetzt kommen wieder neue Kandidaten dazu, am Sonntag haben sich wieder zwei angeboten. Es ist nicht so, dass es auf dem Markt keine guten Trainer gibt”, so General Manager Baumgartner gegenüber der “Kronen Zeitung”.
Du glaubst der Trainer stellt als Bedingung das er unterschreibt das der 2t Beste Scorer und das Hirn der ersten Linie gehen muss?
Ernsthaft?
Kein Ahnung ist nur eine Vermutung von mir.
Nachdem ja in einem Interview von brisanten Bedingungen die rede war.
Wenn man gar nicht so viel fressen kann wie man eigentlich kotzen will...
Ein weiterer trauriger Tag in der jüngsten Vereinsgeschichte.
Auf Facebook findest mittlerweile neue Kommentare von Personen, die künftig die Halle meiden wollen. So geht "Ruhe in den Verein reinbringen" und "Vertrauen verlorener Fans zurückgewinnen". Nicht.
Sollte dem so sein und das nicht aufgehen, muss Baumgartner nach der Saison sofort Entlassen werden.
Solange wir es nicht besser wissen, Können wir jetzt auch nicht alles dem neuen Coach umhängen.
Vielleicht hat es etwas mit noch austehenden Gehaeltern aus letzter Saison zu tun ??
Bezahlt is eh nu immer ned alles aus den letzten Saisonen...
Aber vl. will man einfach auch alle "Perthaler-Freunde" aus dem Verein entfernen?!
Auf Instagram habens bei ihrem Post die Kommentare weggetan, man kann nicht mehr kommentieren und alle Kommentare, eh fast alles Kritik, sieht man nicht mehr...
Auf Facebook sind selbst die treuesten Anhänger der Steinbach Black Wings entsetzt.
Ist mir unbegreiflich wie man da so gar kein Gespür hat. Wenn der Wunsch von Umi kam hätte man das irgendwie erwähnen müssen.
Bezahlt is eh nu immer ned alles aus den letzten Saisonen...
Aber vl. will man einfach auch alle "Perthaler-Freunde" aus dem Verein entfernen?!
meinst damit Fans oder Mitarbeiter/Freiwillige Helfer und was erhofft man sich davon als Verein?
so ist es!
heuer hat er in der Tat wenig gezeigt, vielleicht auch schon spielmüde, ist ja nicht mehr der Jüngste!
Good Luck, Umi
wenig gezeigt? bei 17 pts in 18 spielen? come on …
Für diese drei Aktionen kann es für GB nur eines geben. Raus mit ihm
meinst damit Fans oder Mitarbeiter/Freiwillige Helfer und was erhofft man sich davon als Verein?
Spieler...
ah, der zweite Absatz war auch auf Spieler bezogen, verstehe.
so ist es!
heuer hat er in der Tat wenig gezeigt, vielleicht auch schon spielmüde, ist ja nicht mehr der Jüngste!
Good Luck, Umi
hat er tatsächlich so wenig gezeigt? 17 Punkte aus 18 Partien find ich jetzt beim Tabellenletzten nicht so schlecht. Das muss der neue Mann erst mal so abliefern.
Auf Facebook sind selbst die treuesten Anhänger der Steinbach Black Wings entsetzt.
Ist mir unbegreiflich wie man da so gar kein Gespür hat. Wenn der Wunsch von Umi kam hätte man das irgendwie erwähnen müssen.
Wär' doch eh erwähnt worden wenn's so war.
Da glaubst du hast in dem Verein schon alles gesehen und dann haun's den Zug raus. Smith wird schon ein wenig Offensive mitbringen, aber einen Dragan ersetzen wird er auch nicht. Wieso nicht Dzerins schicken? Weil der Coach explizit Dragan gefordert hat, anders kann ich mir das net vorstellen. Und auf der HP dann noch sowas von den Coach in den Himmel schreiben. Und die ganzen Eskapaden mal getrost vergessen. Warum war nie länger als zwei Saisonen Coach? Warum findet er auch nach guten Leistungen immer schwieriger einen Job? Summanen allein würd' ich schon alles großen Fehler betrachten. In Kombination mit Umicevic ist's ein Super-GAU. Ich bin fassunglos. Mal schaun wie lang die Konkurrenz braucht um Umi zu verpflichten...
Absurd.
Euer Manager erinnert sehr stark and die "Ex-Spieler Manager" Gerald Ressmann beim KAC oder Gerhard Unterluggauer beim VSV. Beide alles andere als erfolgreich.
Bin schon gespannt, ob der neue Trainer lauter brüllt als Martin "4 Spiele" Stloukal
Für diese drei Aktionen kann es für GB nur eines geben. Raus mit ihm
Mal eben nachgefragt, also an Dragan selbst lag es nicht, freiwillig geht er nicht. Und das heißt eigentlich schon alles. Freue mich auf die GB Befürworter, aber viele dürften nicht mehr übrig sein.
Das was der mit diesem Verein aufführt ist eine Sauerei sonst gar nichts!!!
Baumi es reicht!