Arniel wird schon mal keine Verstärkung für Linz ....

Transfergeflüster Black Wings Linz 21/22
-
-
Na geh, der Markt gibt ja auch nichts her
-
Summanen wird NICHT Trainer in Linz!
-
War also das Reinsteigern gar ned notwendig, oder der GM hat das Forum gelesen und Schlüsse gezogen. 🤔😉
-
künstliche 'Hexenjagt' muss man aber jetzt auch keine veranstalten.
Lasst ihn uns,
sollte er ein Steinbach Dienstpapier unterschreiben,
doch an seinen Taten/Erfolgen messen.
Ganze Aufregung umsonst.
Es sind genug gute Trainer am Markt und
für Steinbach Verhältnisse hat man
ohne head coach sogar besser gepunktet als mit.
Man darf also entspannt und zuversichtlich abwarten,
der Druck ist offenbar nicht allzu groß.
-
-
Summanen wird NICHT Trainer in Linz!
Ehrlicherweise muss man aber sagen,
wohl nicht unbedingt ein Nachteil,
dass dieser Kelch an Steinbach vorüber ging.
-
Imho die richtige Entscheidung, sich hier nicht darauf einzulassen. Bzgl Arniel bin ich nicht allzu traurig. Die wichtigsten Baustellen sind Coach und Goalie. Und budgetäres Thema hat man einfach.
-
Imho die richtige Entscheidung, sich hier nicht darauf einzulassen. Bzgl Arniel bin ich nicht allzu traurig. Die wichtigsten Baustellen sind Coach und Goalie. Und budgetäres Thema hat man einfach.
Wo steht denn, dass er von Baumi abgelehnt wurde? Wenn vorher schon geschrieben wurde, dass der Trainer Spieler fordert könnte es ja auch sein, dass der abgelehnt hat, weil auf seine Forderungen nicht eingegangen wurde.
-
könnte auch sein ja, welche rolle würds spielen?
-
Find die Formulierung im Artikel auch komisch. "Er hat nicht unterschrieben" klingt schon als ob er lieber arbeitslos bleibt als bei uns zu arbeiten nachdem er sich das angesehen hat
"Man konnte sich nicht einigen" wäre da die diplomatische Variante.
-
-
Wo steht denn, dass er von Baumi abgelehnt wurde? Wenn vorher schon geschrieben wurde, dass der Trainer Spieler fordert könnte es ja auch sein, dass der abgelehnt hat, weil auf seine Forderungen nicht eingegangen wurde.
Stimmt schon. Bin eher froh dass es nicht zu einer Einigung kam.
-
könnte auch sein ja, welche rolle würds spielen?
Im Prinzip keine, nur kann ich nicht verstehen, warum man jemanden mit dieser Vorgeschichte überhaupt einlädt.
-
was ich ein wenig "dilettantisch" finde, dass er keine Parallelgespräche geführt hat
-
- Offizieller Beitrag
vielleicht nicht so schlecht, aber stimmt - einen Plan B hätte man schon auch vorbereiten können.
-
Angeblich war Peter Draisaitl in Linz?!
-
-
ich seh das recht pragmatisch, wirds nicht der, wirds halt ein anderer, über dessen verpflichtung wir uns dann beschweren werden.
-
was ich ein wenig "dilettantisch" finde, dass er keine Parallelgespräche geführt hat
Ja, absolut! Ich habe kein Problem damit, dass der verrückte Finne nicht zu uns kommt. Aber man wird doch jetzt nicht wieder ganz von vorne beginnen.
-
Angeblich war Peter Draisaitl in Linz?!
Das wäre hoffentlich Plan B!
-
- Offizieller Beitrag
akzeptiere ich nur, wenn er den Buam mitnimmt.
-
Ok mehr als eine Woche hat man also verstreichen lassen und noch immer gibt es keinen Neuen hinter der Bande. In dieser Zeit hätte man mit dem Neuen zumindest schon mal ein neues System oder ähnliches halbwegs verinnerlichen können. Aber nicht mit GB, im Amateursport reichts wenn der neue eine Stunde vor Spielbeginn antanzt.
-
-
Du meinst in der Zeit als es höchstwahrscheinlich eh trainingsfrei gegeben hätte ?
-
Das ist das nächste...wieso wartet man solange?? 🤦🏻♂️
Ceman früher raus > Neuer Coach mit Beginn der Pause da > Nach der Pause mit neuen Schwung hinein 🤷🏻♂️
Aber nein, in Linz ist nach der Pause noch immer kein Coach da...typisch Superstar Baumgartner 👎🏻😡
-
- Offizieller Beitrag
jetzt bremst euch mal. merkt ihr eigentlich wie manisch ihr klingt (bzw. euch liest)?
-
Du meinst in der Zeit als es höchstwahrscheinlich eh trainingsfrei gegeben hätte ?
Aja ok danke hatte ich vergessen, in der Pause fand natürlich bei keinem ICE Verein ein Training statt.
-
Das ist das nächste...wieso wartet man solange?? 🤦🏻♂️
Ceman früher raus > Neuer Coach mit Beginn der Pause da > Nach der Pause mit neuen Schwung hinein 🤷🏻♂️
Aber nein, in Linz ist nach der Pause noch immer kein Coach da...typisch Superstar Baumgartner 👎🏻😡
Hast du eigentlich schon mal Mit GB ein persönliches Gespräch geführt??
Oder ist das einfach deine Art das du Menschen immer wieder anonym beleidigst?
-
-