hat auch Freimüller vor kurzem getwittert. Markt sehr leer.
Das ist im Grunde egal, ohne Kontakte ist der Markt immer leer
hat auch Freimüller vor kurzem getwittert. Markt sehr leer.
Greg Carey kommt zum HC Pustertal!
Lt. Freimüller war sein letztes Spiel vor 20 Monaten. (11.03.2020)
Auch schwierig einzuschätzen ob er uns auf Anhieb helfen konnte! Chance 50:50
Coach kennt die Liga und ein Center für die 1. und ein Torjäger am Flügel werden gesucht/geholt!!
Naja, es wäre nicht überraschend, wenn man beim Coach auf eine bekannte Option zugreift. Auch wenn ich es nicht unbedingt gut finde. Aber es hängt natürlich viel von der tatsächlichen Verpflichtung ab. Ireland wäre trotzdem toll, Poss wäre eine Katastrophe. Ich lass mich überraschen....
Allerdings frage ich mich, warum wir über zwei Offensivkräfte und nicht über einen Tormann sprechen. Ich bleibe dabei: Das ist unsere offensichtlichste Baustelle.
Ich bleibe dabei: Das ist unsere offensichtlichste Baustelle.
bin deiner meinung. vl ist einfach kein brauchbarer verfügbar und man hat sich deswegen auf stürmer fokussiert. ist ja nicht so, dass es nicht mehrere baustellen gäbe.
Müssen die Stürmer halt voll einschlagen und immer ein Tor mehr schießen als Coreau hinten schluckt, ganz einfach
so unüblich ist das eh nicht. entweder du verhinderst mehr tore oder du schiesst mehr tore... beides probate mittel.
Freimüller hat es im OÖ Nachrichten Podcast erklärt.
Letztes Jahr konnten sich die Vereine die Spieler aussuchen, heuer hingegen haben die Spieler die Qual der Wahl.
Es suchen Vereine aus Schweden, Finnland, Deutschland Spieler.
Er sieht hier für die Vereine in der ICE und gerade für Linz sehr schwarz einen Spieler zu bekommen der weiterhelfen kann. Ausser natürlich für die Bullen aus Salzburg.
hallengeflüster sagt Ireland wirds. Da bin ich gespannt.
hallengeflüster sagt Ireland wirds. Da bin ich gespannt.
Das wäre sicher eine gute Sache für uns 👍🏻
das Gerücht ist ohne große Gewähr. Mal schauen.
Ich weis nur, dass er der Wunschkanditat Nr. 1 ist, kann nur am finanzellen scheitern 🤷🏻♂️
Dann wäre es sinnvoll, gleich am Spielersektor nachzulesen!!!
Center & Flügel 🙏🏻
Und auch Coreau muss man schön langsam in Frage stellen 😏
Morgen nochmal Höneckl und nach der Pause muss er sich anders präsentieren, sonst muss da ein Tausch folgen 🤷🏻♂️
lt. OÖN sollte am Mittwoch der Coach präsentiert werden.
bin gespannt wers wird
Woher willst du wissen das GB keine Kontakte hat?
Woher willst du wissen das GB keine Kontakte hat?
Wenn man sich ein wenig umhört dann weiß man das
Gegenfrage an einen der Letzten der ihm quasi die Stange hält, welche Kontakte hat er denn?
Zur Trainerfrage:
Ich würde mir in dieser Saison den österreichischen Weg wünschen, also wenns irgendwie möglich ist sollte Andi Brucker zumindest bis Saisonende übernehmen.
Vermutlich wirds aber wohl Ireland werden.
Ok korrigiere, nachdem Bratislava aus bekannten und traurigen Gründen anscheinend die Mannschaft zurückzieht ist nun Peter Draisaitl erster Anwärter auf den Trainerjob bei uns
Draisaitl wäre cool
Der soll dann gleich den Goalie und Arniel mitnehmen.
Der soll dann gleich den Goalie und Arniel mitnehmen.
Die Laichenfledderei beginnt schon, wenn die "Laich" noch warm ist.... sehr sympathisch
Sehr sympathisch war auch das Hinhacken auf Bratislava im Artikel des Linza Magazin über die Zuschauerzahlen der Liga. Entweder hat der nicht mitbekommen was gerade in Bratislava los ist oder ihm ist alles egal um die schlechten Zuschauerzahlen der BWL zu relativieren.
Also ich wünsche mir Greg Ireland, der hat dann eventuell Kontakte zu ein bis zwei Verstärkungen.
Dass jetzt schon Spieler bzw der Trainer von Bratislava ins Spiel gebracht wird, find ich zum jetzigen Zeitpunkt schwer daneben...
Die Laichenfledderei beginnt schon, wenn die "Laich" noch warm ist.... sehr sympathisch
Noch hat niemand gefleddert, nachdem ja noch nicht klar ist, ob sie weitermachen. Trotz allem werden die meisten Spieler weiterhin ein Gehalt brauchen, also auch einen Job. Wo ist das Problem?
Noch hat niemand gefleddert, nachdem ja noch nicht klar ist, ob sie weitermachen. Trotz allem werden die meisten Spieler weiterhin ein Gehalt brauchen, also auch einen Job. Wo ist das Problem?
Seh ich gleich, wie du!
Was sollen die Spieler/Trainer denn sonst machen als sich nach einem anderen Engagement umsehen?!
Seh das ähnlich, wenn's für den Spieler nach der Trauer ok ist, wieso sollt' man ihm dann keinen Job anbieten?
wenn es feststeht business as usual
Abgesehen davon unterstützt man ja dadurch den Verein