1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings Linz 21/22

• Jabberwocky
  • 3. März 2021 um 07:26
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. November 2021 um 10:34
    • Offizieller Beitrag
    • #1.701

komplett beinand dieses Interview, von beiden Seiten.

ich kann doch die wenigen Top-Performer nicht öffentlich kritisieren. oida?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Dave16
    Nationalliga
    • 3. November 2021 um 10:57
    • #1.702

Haha zumindest das Interview ist mal ein Volltreffer wenn schon die Mannschaft keine Tore macht.😂😂

• Rogue5
    Rogue Squad
    • 3. November 2021 um 10:58
    • #1.703

Also das hat man davon zwar einen neuen Präsi zu haben, der aber scheinbar geistig in GetnotBetter's 10Jahresplan gefangen ist.

Damn, ich glaube GetnotBetter's Umschreibung der Situation aus Herrn Naders Mund zu hören.

• Firstroundpick
    EBEL
    • 3. November 2021 um 11:10
    • #1.704

De einizigen beiden die eigentlich verantwortlich sind das man überhaupt manchmal Punkte holen kann, werden kritisiert.

Klar, Dragan war schon besser aber wenn halt alles immer von den beiden abhängt und hinten ein Fetzen drinn steht der jedes mal haltbare Tore bekommt ists mühsam

fishstick
    Steel Wings
    • 3. November 2021 um 11:21
    • #1.705

Vor allem dass jeder Gegner weiß dass man sich bei uns nur auf die erste Linie konzentrieren muss macht es ihnen auch nicht leichter. Man muss sich echt wundern über diese Aussage :|

• Spezza19
    NHL
    • 3. November 2021 um 12:01
    • #1.706

Also ganz schlau werd ich ob der Situation jetzt nicht ganz. Ceman und Baumgartner soll man öffentlich anprangern, bei Spielern wird das aber ganz kritisch gesehen!?

Ich bin per se umicevic Fan, aber seine Körpersprache erinnert eher an die erste Saison, und die war bei Gott nicht berauschend. Im großen und ganzen ist ja überhaupt der Hund drinn, aber die "alten" als schlecht und die "neuen" als super hinstellen ist auch ein wenig kurios. Im Endeffekt muss man die teamperformance als ganzes anprangern.

Ich weiß nicht, wie ich die Aussagen richtig einordnen soll...

• Zugucker
    Nationalliga
    • 3. November 2021 um 12:05
    • #1.707

Ohne Lebler/Umicievic hätte man genau NULL Punkte in der Tabelle, anscheinend knien die beiden Genannten nicht vor dem großen GetBetterGM, Sollte sich der Herr Präsident die Punkte Beider anschauen - immerhin gemeinsam 12 Goals, 29 Pkt. und nicht auf seinen Manager für Spieler- und Trainerkauf hören, denn der die letzten 1 1/2 Jahre zu verantworten - wer sonst?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. November 2021 um 12:12
    • Offizieller Beitrag
    • #1.708

Umicevic war so gut wie die ganze erste Saison verletzt.

• viserys
    KHL
    • 3. November 2021 um 12:21
    • #1.709
    Zitat von Spezza19

Also ganz schlau werd ich ob der Situation jetzt nicht ganz. Ceman und Baumgartner soll man öffentlich anprangern, bei Spielern wird das aber ganz kritisch gesehen!?

Ein kleiner aber feiner Unterschied, im Gegensatz zu GB bringen die beiden wenigstens Leistung (Dragan heuer weniger, Lebler ist aber konstant gut und unsere Lebensversicherung) GB hat zu 90% Mist produziert in den letzten 1,5 Jahren.

Aber allein die Tatsache dass er selbst nicht draufkommt dass er völlig ungeeignet für diese Position ist zeigt sein Maß an Selbstüberschätzung. Manche erkennens einfach nicht, selbst wenn man ihnen einen Spiegel vors Gesicht hält.

• kuschel
    KHL
    • 3. November 2021 um 12:26
    • #1.710

Also das Interview ist eigentlich eine Frechheit!

Die Spieler die von GM geholt wurden performen super- Was für eine Aussage!

Einfach fern von jeglicher Realität!

Hoffe für Brian er findet nächste Saison einen neuen Verein!

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 3. November 2021 um 12:35
    • #1.711

Umicevic ist aktuell bei 1PPG, was soll man da kritisieren?

Kristler, Romig, Lahoda, Gaffal, etc. bräuchten halt jemanden der deren Linie stärker macht.

Das war übertrieben formuliert schon immer so, das ist nicht plötzlich so. Hätte man eigentlich schon vor der Saison wissen können.

Da liegt die Verantwortung bei wem?

Natürlich ist jetzt Ceman einmal weg, da darf trotzdem von "oben" noch ein Wort mitgesprochen werden bei der Kaderplanung wenn scheinbar eh Geld da ist, ist ja nicht so, als ob man den Fehler unter Ward nicht schonmal gemacht hat, bzw. sich auch bei anderen Spielern eingemischt wurde.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 3. November 2021 um 12:38
    • #1.712

Lt. den Anforderungen an den neuen Coach, kann es nur Bill Stewart sein 🤷🏻‍♂️😜

Das Interview ist echt ein Witz 🤦🏻‍♂️ Sollte er das wirklich gesagt haben, ist das sehr schwach vom Herrn Präsi 👎🏻

Umicevic ist noch nicht in Topform, aber ohne Lebler und ihm, hättens noch gar keinen Punkt!!

Solche deppaden Aussagen ärgern mich...da brauchens sich nicht wundern wenn die alte Hardcore Fangemeinde nicht in Schwung kommt...😏

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 3. November 2021 um 12:38
    • #1.713

ich finde, dass linz tabellenschlusslicht ist und mit lebler bis vor kurzem noch den top-liga-torschützen (neben 2 anderen, wenn ich mich richtig erinnere) hatte, sagt eigtl alles über die derzeitige situation aus. da brauchts nicht viel mehr worte.

• Jabberwocky
    NHL
    • 3. November 2021 um 12:55
    • #1.714
    Zitat von kuschel

Also das Interview ist eigentlich eine Frechheit!

Die Spieler die von GM geholt wurden performen super- Was für eine Aussage!

Einfach fern von jeglicher Realität!

Hoffe für Brian er findet nächste Saison einen neuen Verein!

gönnst ihm den Vertrag bis zur Pension nicht,

oder hoffst noch immer auf die absolute und damit endgültige Kernschmelze 8o

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 3. November 2021 um 13:28
    • #1.715

Boa das Interview sagt soviel wieder...

Realitätsfremd von allen Seiten und wieder den Beigeschmack was man hinzufügt mit Perthaler um ja keine Schuld wo anders zu suchen.

Ich war jetzt wieder eine Zeit so, naja man bemüht sich und ja man sollte eine Chance dem ganzen Einräumen. Mittlerweile denk ich wieder der Verein soll lichterloh brennen um Platz zu machen für was besseres. Das Wording 1:1 wieder vom Freunschlag...

• didi316
    Nachwuchs
    • 3. November 2021 um 13:37
    • #1.716
    Zitat von Fan_atic01

komplett beinand dieses Interview, von beiden Seiten.

ich kann doch die wenigen Top-Performer nicht öffentlich kritisieren. oida?

Also ich find auch, dass das Interview speziell vom Reporter an Aggressivität kaum noch zu toppen ist.
    Das Gesagte vom Präsidenten ist natürlich auch gscheiter Mist.
    Es ist natürlich schwierig immer das Richtige zu sagen und oft wird in Aussagen zuviel reininterpretiert, aber da sind einfach viele Aussgen dabei, die einfach Käse sind...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. November 2021 um 13:55
    • Offizieller Beitrag
    • #1.717

genau das meinte ich mit "von beiden Seiten". würds gar nicht aggressiv nennen, eher einfach schwach.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. November 2021 um 13:59
    • Offizieller Beitrag
    • #1.718

ich glaube auf Instagram wird quasi ein Neuzugang angekündigt. in der story schreiben sie "who joins the gang"

ich tippe auf Gerlach.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 3. November 2021 um 14:00
    • #1.719
    Zitat von Fan_atic01

ich glaube auf Instagram wird quasi ein Neuzugang angekündigt. in der story schreiben sie "who joins the gang"

ich tippe auf Gerlach.

Hast da einen Screenshot für uns? 😉

• Hirn33
    Black Wings
    • 3. November 2021 um 14:00
    • #1.720
    Zitat von Fan_atic01

ich tippe auf Gerlach.

Ich glaube da geht es eher um die im Hintergrund ersichtlichen neuen "Fahnen". Da soll ja noch ein verdienter Spieler hinzu kommen.

• xtroman
    4ever#44
    • 3. November 2021 um 14:12
    • #1.721

schon 5 retired Numbers in knapp 30 Jahren... auch nicht schlecht

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 3. November 2021 um 14:23
    • Offizieller Beitrag
    • #1.722
    Zitat von Fan_atic01

was glaubts du macht der button "bearbeiten" unter deinem Beitrag?

Hab ein wenig Nachsicht, in einem Eishockeyforum denkt man beim Begriff "Bearbeiten" gleich an mehrere, hintereinander ausgeführte Crosschecks an der Bande :)

• Lempi
    Obmann
    • 3. November 2021 um 14:37
    • #1.723
    Zitat von xtroman

schon 5 retired Numbers in knapp 30 Jahren... auch nicht schlecht

naja da wird die #19 dazu kommen.
    Da braucht wohl Kantola eine neue Nummer...

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 3. November 2021 um 14:40
    • #1.724

Sorry, aber Nader hätt' sich so ein Interview getrost sparen können. Keine Ahnung was man damit bezwecken will, jedenfalls schützt er weder Baumi in der Situation, noch das Team oder sonst wen. Bringt eigentlich nur ein wenig mehr an Unruhe in eine eh schon schwierige Situation.

Wo ist die anfängliche Sicherheit im Auftritt hin? Die guten Interviews zum Beginn der Saison? Man hört in letzter Zeit fast ausschließlich nur mehr leere Floskeln, die wirklich Niemanden helfen, wie "wir brauchen jemanden der auch mal dreinhaut" oder lahme Ausflüchte wie "Unsere Topspieler müssen mehr treffen." Hä? Wtf? Umi, der selbst heuer, halbwegs neben den Schuhen stehend, auf 1 PPG und den zweitbesten Scorer bringt, sagt ja eh schon alles über das Secondary Scoring aus. Da ist der Wurm halt auch wo anders zu suchen, außer man meint, man muss von L/U einen Schnitt jenseits der 1,5 PPG verlangen. Sorry, also glatte Themenverfehlung, außer man wollte öffentlich möglichst Ahnungslos und Unbeholfen wirken.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 3. November 2021 um 14:41
    • #1.725

einen jüngeren goalgetter verpflichten wär mir lieber, als dass sie den damm aufknüpfen. der kann wirklich nicht viel für die derzeitige situation. ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™