Tja folgen beide dem VSV eventuell eh schon seit 2015 als er dort spielte. Linz hat er ja auch nach seinem Salzburg Wechsel net entfolgt 😉
Nein, sind neue Follower
Tja folgen beide dem VSV eventuell eh schon seit 2015 als er dort spielte. Linz hat er ja auch nach seinem Salzburg Wechsel net entfolgt 😉
Nein, sind neue Follower
Nope, beide Followings erst seit ca 14 Tagen
Aber nein, das heißt natürlich nicht das er schon fix in Villach landet.
weils heut so ruhig ist hier herinnen: ich würd mir wünschen, dass bei den nächsten verpflichtungen wieder von diesen unlustigen ratespielen oder countdowns oder anderem kindergarten schmafu abgesehen wird. mich nervt das, vl gehts mir ja nicht allein so.
weils heut so ruhig ist hier herinnen: ich würd mir wünschen, dass bei den nächsten verpflichtungen wieder von diesen unlustigen ratespielen oder countdowns oder anderem kindergarten schmafu abgesehen wird. mich nervt das, vl gehts mir ja nicht allein so.
Naja glaub eher das ist der neuer Stil an den man sich gewöhnen muss aktuell
Zu 100% habe es geliebt einfach ins Internet zu sehen und überrascht geworden zu sein.
Ich möchte den Lebler Transfer nicht anheizen und glaube er tendiert eher nach Linz, aber unterschrieben hat er noch nirgends, soweit ich kürzlich erfahren habe.
Ist schon etwas eigenartig.
Ich möchte den Lebler Transfer nicht anheizen und glaube er tendiert eher nach Linz, aber unterschrieben hat er noch nirgends, soweit ich kürzlich erfahren habe.
Es gibt ja immer noch das Angebot ausm Ausland 🤷♂️
mitn Umi war er am WE mountainbiken mit Abschluss am Pöstlingberg.
mitn Umi war er am WE mountainbiken mit Abschluss am Pöstlingberg.
War Schofield net dabei 😉
nein, Radfahren zu dritt in einer Linie darf man nicht.
War Schofield net dabei 😉
der sitzt in Quarantäne, dürft wieder in Kanada sein
Der Brad20 hat aber schon vor zwei Wochen gesagt dass Lebler in Linz bleibt!
Ich glaub aber schon dass er hier bleibt.
Das tut er auch 😜
Also ich glaube schon das Lebler in Linz bleibt weil wenn er zum vsv gehen würde wird er ja von seinem Vater enterbt
Der hat selber dort gespielt falls dir das entgangen ist
Also ich glaube schon das Lebler in Linz bleibt weil wenn er zum vsv gehen würde wird er ja von seinem Vater enterbt
Entspannt euch, Lebler bleibt in Linz
Aber mit zwei Kindern und mehreren Meistertiteln war Eddie's produktiver Zeit schon in Klagenfurt.
Jennes folgt euch seit kurzem auf Instagram
Jennes folgt euch seit kurzem auf Instagram
Das ist aber mehr als Verdächtig...🧐
Das ist aber mehr als Verdächtig...🧐
Wird das der Lebler Ersatz?
fürn Herrn Starting, ders nicht kapiert haben dürfte noch ergänzend:
Wird das der Lebler Ersatz?
fürn Herrn Starting, ders nicht kapiert haben dürfte noch ergänzend:
ok danke habe ich wirklich nicht so verstanden sorry
und lache jetzt kräftig mit . bin jetzt gespannt
na immerhin
hast recht
Da jennes hat Vertrag