naja der Sponsor hat ihn ja wohl nicht direkt bezahlt - sondern auch über die "Zwischenstation" Profis GmbH (meine Vermutung). Und da dürften die Geldflüsse ins Stocken geraten sein.
Könnte natürlich auch sein
naja der Sponsor hat ihn ja wohl nicht direkt bezahlt - sondern auch über die "Zwischenstation" Profis GmbH (meine Vermutung). Und da dürften die Geldflüsse ins Stocken geraten sein.
Könnte natürlich auch sein
Zu 1000% weil dann hätte er 2 Arbeitgeber oder wäre Selbstständig oder eine andere komische Form, was sicher schon Probleme gemacht hätte.
Auch versicherungstechnisch und auch steuerlich würde es keinen Sinn machen, wenn der Privatsponsor direkt an Lebler zahlen würde. Weil da müsste er sich ja selbst versichern und seine Einkünfte selbst versteuern als Selbständiger. Kann ich mir nicht vorstellen...
So mal als Gedankenstütze. Fix kommen werden noch R. Wolf und R. Schnetzer.
Wiss' ma noch was?
So mal als Gedankenstütze. Fix kommen werden noch R. Wolf und R. Schnetzer.
Wiss' ma noch was?
Haha aufeinmal möchte doch jeder denn Schnetzer haben , Wien ist auch an ihm dran 😂😂
Haha aufeinmal möchte doch jeder denn Schnetzer haben , Wien ist auch an ihm dran 😂😂
Jeder braucht so einen Verteidigerhünen Im Vergleich mit Matzka halt eine Aufwertung.
Nur Wolf ohne seinem best buddy Kickert, on der so happy wird beim zweiten Anlauf in Linz?
Könnt mir auch vorstellen, dass beim VSV die Lebler-Bomb kurz vor Aboverkauf gezündet wird, so er denn wirklich unterschrieben hat. Jetzt wo ein Neuanfang zumindest möglich erscheint wär Lebler zu verlieren halt trotzdem sehr bitter, die Pille müss ma erst mal Schlucken.
Wär halt um Endeffekt trotzdem irgendwo das Ergebnis der äußerst kompetenten Arbeit von PF und GB
Auf die Entscheidung bin ich gespannt:
da gehts mehreren so, kannst mir glauben!
Verlängerung von Piche !
ein Franko-Kanadier vermutlich
Lattenrost comeback? Oder
Baumi wieder am Eis 😂
Keitsche jeder davon wär eine Verstärkung
Keitsche hast du gesehen, dass von den 5 Cracks nur einer in Frage kommt?? 😉
Die anderen sind unter Vertrag oder Retired 🤫😃
Keitsche hast du gesehen, dass von den 5 Cracks nur einer in Frage kommt?? 😉
Die anderen sind unter Vertrag oder Retired 🤫😃
Maximum sinnloser Namedrop
Nomen est Omen, hab nur gach die Frenchies gesucht lol
Glaub aber eher es wird ein jüngerer Crack aus NA werden.
Edit: Wobei was bedeutet heutzutage noch ein Retirement?
Die Begeisterung hält sich ziemlich in Grenzen 🤦🏻♂️😂
Mit solchen Ankündigung hätte man vor einiger Zeit noch etwas auslösen können, heutzutage fragt fast keine Sau nach...🤷🏻♂️👎🏻
Die Begeisterung hält sich ziemlich in Grenzen 🤦🏻♂️😂
Mit solchen Ankündigung hätte man vor einiger Zeit noch etwas auslösen können, heutzutage fragt fast keine Sau nach...🤷🏻♂️👎🏻
Tja die richtig relevante Personalie wo man sich irgendwie noch bei dem Verein ganz entfernt an die guten alten Zeiten erinnern kann, kommt nichts. Wie viele schon vermuten ist es wahrscheinlich ein "beichten der schlechten Nachricht" auf Raten.
Man versucht den nächsten Absturz irgendwie mit Hype abzufedern.
Maximum sinnloser Namedrop
Ich beteilige mich mit ein paar ICE-Namen:
https://www.eliteprospects.com/player/88969/felix-girardhttps://www.eliteprospects.com/player/32870/jordan-caron
https://www.eliteprospects.com/player/44595/sacha-guimond
https://www.eliteprospects.com/player/13583/gleason-fournier
finds nur ich peinlich dass man anscheinend den Countdown vom VSV kopiert? Ganz so viele Seiten wie die Villacher werden wir wohl nicht füllen vor Spannung
Und weil ich grad auf der Facebook Seite war, was wurde eigentlich aus dem Gonzo Wettbewerb? Einreichfrist war ja schon vor einer Woche aus. Die Gonzo Fanseite ist nicht mehr zu finden.
Besser gut kopiert als schlecht erfunden 😉
Bei uns wars ja ein voller Erfolg und hat Spaß gemacht
finds nur ich peinlich dass man anscheinend den Countdown vom VSV kopiert?
Ganz so viele Seiten wie die Villacher werden wir wohl nicht füllen vor Spannung
Das ist doch kein Countdown sondern eine Vorankündigung!