- Offizieller Beitrag
Ich glaube da geht es eher um die im Hintergrund ersichtlichen neuen "Fahnen". Da soll ja noch ein verdienter Spieler hinzu kommen.
komplett richtig. das hab ich einfach mal ignoriert.
Ich glaube da geht es eher um die im Hintergrund ersichtlichen neuen "Fahnen". Da soll ja noch ein verdienter Spieler hinzu kommen.
komplett richtig. das hab ich einfach mal ignoriert.
Komisch in der Story wirkt Kantola schon sehr Fit aber in der Halle letztens noch mit Geh-Hilfe ?!
Ein kleiner aber feiner Unterschied, im Gegensatz zu GB bringen die beiden wenigstens Leistung (Dragan heuer weniger, Lebler ist aber konstant gut und unsere Lebensversicherung) GB hat zu 90% Mist produziert in den letzten 1,5 Jahren.
Aber allein die Tatsache dass er selbst nicht draufkommt dass er völlig ungeeignet für diese Position ist zeigt sein Maß an Selbstüberschätzung. Manche erkennens einfach nicht, selbst wenn man ihnen einen Spiegel vors Gesicht hält.
Ma echt, du gehst mir schon a bissl aufn Zeiger wegen Leuten wie dir, werd ich zum Verteidiger von GB, und das, obwohl ich nichtmal von ihm überzeugt bin. Ich versuche nur abzuwägen und objektiv zu bleiben.
Also Mal ernsthaft, 90% Mist is schon a bissl zuviel des Guten. Im Vergleich zu den geliebten Mackern vom EHV ist er noch da, und das in einer richtigen schei* Situation. Ich bin überzeugt davon, dass es die meisten anderen in dieser Situation auch nicht besser hinbekommen hätten. aber Es ist eh egal was er und Nader machen, sie machens sowieso falsch.
Soweit ich weiß ist Steinbach seinetwegen dabei und ein Hauptgrund, dass es den Verein überhaupt noch gibt. Gut, das mag für einige eh ein "leider" sein, aber niemand sagt, dass es sonst überhaupt noch Eishockey auf brauchbarem Niveau in Linz gäbe. Fragt Mal in Feldkirch nach, wie viele Neustarts seit dem großen Crash gefruchtet haben.
Mein Wunsch ans Christkind: 1-2 täusche die den erhofften Schwung bringen und die Saison im guten Mittelfeld abschließen. An den richtigen schrauben drehen und nächstes Jahr einen weiteren Schritt nach vorne machen. Ich hoffe für Brian, dass er nochmal einen Kader bekommt um ganz vorne mitzuspielen. Unter welcher Führung das zustande kommt, ist mir eigentlich herzlich egal
Mein Wunsch ans Christkind: 1-2 Räusche
ich hab das mal für dich geändert, so wirds auch realistischer
Mein Wunsch ans Christkind: 1-2 täusche die den erhofften Schwung bringen und die Saison im guten Mittelfeld abschließen. An den richtigen schrauben drehen und nächstes Jahr einen weiteren Schritt nach vorne machen. Ich hoffe für Brian, dass er nochmal einen Kader bekommt um ganz vorne mitzuspielen. Unter welcher Führung das zustande kommt, ist mir eigentlich herzlich egal
Volle Zustimmung. Ein, zwei gute Saisonen hat Lebler eh noch im Tank und die gehören gebührend abgeschlossen. Was ich mir auch wünsche: solche Interviews wie das heutige nicht mehr lesen zu müssen. Da wär's ja noch besser man gibt gar keines...
Ich bin auch irritiert über das Interview und den Interviewenden, eigentlich auch geschockt, so habe ich das nicht erwartet.
Nach diesem Interview von Nader muß man schon ein wenig bezweifeln, ob er von Eishockey Ahnung hat. Und die Aussage bzgl. Baumgartner ist ja auch realitätsfern. Wo hat dieser eigentlich Schuld? Daß sowenig Zuschauer kommen oder die Coronapandemie wieder stärker wird.?
Von den Verpflichtungen von jeder Schuld befreit. Der Zug ist für heuer abgefahren, nur Nader und Baumgartner checken es nicht.
Nach diesem Interview von Nader muß man schon ein wenig bezweifeln, ob er von Eishockey Ahnung hat. Und die Aussage bzgl. Baumgartner ist ja auch realitätsfern. Wo hat dieser eigentlich Schuld? Daß sowenig Zuschauer kommen oder die Coronapandemie wieder stärker wird.?
Von den Verpflichtungen von jeder Schuld befreit. Der Zug ist für heuer abgefahren, nur Nader und Baumgartner checken es nicht.
Du ich glaub als nächstes kommt dann die Tonspur wie gestern in der ZIB von der Breitwieser, alles richtig gemacht aber die Fans/Spieler zu dumm.
Mein Wunsch ans Christkind: 1-2 täusche die den erhofften Schwung bringen und die Saison im guten Mittelfeld abschließen.
McDavid und Draisaitl haben noch einen laufenden Vertrag. Das mit dem Mittelfeld wird diese Saison nix mehr.
naja da wird die #19 dazu kommen.
Da braucht wohl Kantola eine neue Nummer...
Ich glaube eher #79
Ich glaube eher #79
Den hatten wir hier schon ein paar mal
Coach kennt die Liga und ein Center für die 1. und ein Torjäger am Flügel werden gesucht/geholt!!
quelle ?
Coach kennt die Liga und ein Center für die 1. und ein Torjäger am Flügel werden gesucht/geholt!!
Sag bitte nur dass es nicht Greg Poss wird. Den Rest kannst geheim halten.
Stloukal? Der kann auch mal dreinhauen, wie es Herr Nader ja will!
Stloukal? Der kann auch mal dreinhauen, wie es Herr Nader ja will!
Ihr wollts doch nur nächstes Jahr wieder gewinnen und alleiniger Rekordhalter sein?
Ich hab euch durchschaut
Namen weis ich auch keinen, aber er muss die Liga kennen, das war Grundvoraussetzung 🤷🏻♂️
Und 2 Import Stürmer werden gesucht!!
Namen weis ich auch keinen, aber er muss die Liga kennen, das war Grundvoraussetzung 🤷🏻♂️
Und 2 Import Stürmer werden gesucht!!
Wahrscheinlich Grundvoraussetzung weil der tolle GM keinen anderen kennt 🤔🤷♂️
Wartet man, bis ein anderes Team den Trainer feuert?
Ihr wollts doch nur nächstes Jahr wieder gewinnen und alleiniger Rekordhalter sein?
Ich hab euch durchschaut
Irrtum, wir wollen es 2x in einer Saison schaffen!
tats ned gspoaßln....
Irrtum, wir wollen es 2x in einer Saison schaffen!
Ach ja, das holen von Akteuren mitten in einer Saison für die nächste Saison ist ja unser Ding
Greg Carey kommt zum HC Pustertal!
Dann bin ich mal gespannt, was unsere für Starspieler suchen 🤔
Geld ist vorhanden, nur die Cracks sind nicht zufriedenstellend, die Frei sind 😬
Wartet man, bis ein anderes Team den Trainer feuert?
Meinst Villach?
hat auch Freimüller vor kurzem getwittert. Markt sehr leer.