1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings Linz 21/22

• Jabberwocky
  • 3. März 2021 um 07:26
  • Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 8. Oktober 2021 um 10:24
    • #1.551

Leland Irving und Libor Hudacek wären frei...wenn ich genug Kohle hätte, würde ich die Beiden sponsern 😍

• Foxes1933
    KHL
    • 8. Oktober 2021 um 11:39
    • #1.552
    Zitat von Brad20

Leland Irving und Libor Hudacek wären frei...wenn ich genug Kohle hätte, würde ich die Beiden sponsern 😍

Irving ist nucht mehr frei, wechselt zu lugano

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 9. Oktober 2021 um 23:53
    • #1.553

Wielange gehen die NHL Camps noch? 🧐

Damit wir unsere Verstärkung bekommen 😉

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 11. Oktober 2021 um 07:47
    • #1.554

rechnest bald mit einer meldung?

• Raptor X30
    difference-maker
    • 11. Oktober 2021 um 08:31
    • #1.555

Wird Maier eigentlich länger in Linz bleiben?

Wäre nur logisch, da derzeit bei uns mit 7 fitten Verteidigern sowieso immer einer zu viel dabei ist.

• Lempi
    Obmann
    • 11. Oktober 2021 um 08:42
    • #1.556
    Zitat von Raptor X30

Wird Maier eigentlich länger in Linz bleiben?

Wäre nur logisch, da derzeit bei uns mit 7 fitten Verteidigern sowieso immer einer zu viel dabei ist.

könnt ich mir durchaus vorstellen.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 11. Oktober 2021 um 11:30
    • #1.557
    Zitat von seleeekta

rechnest bald mit einer meldung?

Eigentlich schon 😉

Das Sie letztens gesagt haben, der Markt wird leicht sondiert war auch nur "Taktik".

Sie sind intensiv auf der Suche!! 👍🏻

• Hirn33
    Black Wings
    • 11. Oktober 2021 um 11:42
    • #1.558
    Zitat von Brad20

Eigentlich schon 😉

Das Sie letztens gesagt haben, der Markt wird leicht sondiert war auch nur "Taktik".

Alles andere würde mich halt dann auch etwas schockieren. Man kann über die vielen Verletzten reden und man kann sich auch auf Pech ausreden. Aber wenn man sich die Tabelle anschaut dann wird man über eine Kaderveränderung/verbesserung nicht hinweg kommen.

Am besten wären mMn ein Center der die erste wieder zu alter Stärke bringt. Dzerins ist zwar ein braver Arbeiter mit brauchbarem Scoring in unserer Liga. Aber die Rolle eines 1st Line Centers kann er in meinen Augen einfach nicht erfüllen. Was vermutlich auch seiner Spielanlage geschuldet ist.

• Lempi
    Obmann
    • 11. Oktober 2021 um 11:45
    • #1.559
    Zitat von Brad20

Eigentlich schon 😉

Was is daran Taktik, wenn man die Fans anlügt?! :rolleyes:

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 11. Oktober 2021 um 11:48
    • #1.560
    Zitat von Lempi

Was is daran Taktik, wenn man die Fans anlügt?! :rolleyes:

Ob Taktik der richtige Ausdruck ist oder nicht, weiß ich auch nicht 😬🤷🏻‍♂️

Sie werden nicht herumschreien, das Sie dort unbedingt einen brauchen und da noch, usw.

Das verunsichert das Team noch mehr 🤷🏻‍♂️

• Lempi
    Obmann
    • 11. Oktober 2021 um 11:55
    • #1.561
    Zitat von Brad20

Ob Taktik der richtige Ausdruck ist oder nicht, weiß ich auch nicht 😬🤷🏻‍♂️

Sie werden nicht herumschreien, das Sie dort unbedingt einen brauchen und da noch, usw.

Das verunsichert das Team noch mehr 🤷🏻‍♂️

Naja wenn bei einem Stammtisch gefragt wird, ob man bzgl. Lamarche und Kantola tätig wird und als Antwort "naja wir sondieren leicht den Markt, aber der gibt ned viel her. Wir warten mal auf die NHL Camps bzw. bei Kantola sonst bis Dezember/Anfang Jänner..." erhält.

Man kann doch ehrlich sagen, ja wir suchen aktiv am Markt nach einem C und einem D um mehr Stabilität rein zu bekommen bzw. die beiden Langzeitverletzten zu kompensieren...

Ich versteh das halt nicht. Und noch mehr kannst das Team momentan wohl eh ned wirklich verunsichern. Des sind ja auch keine Deppen...

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 11. Oktober 2021 um 12:49
    • #1.562
    Zitat von Lempi

Naja wenn bei einem Stammtisch gefragt wird, ob man bzgl. Lamarche und Kantola tätig wird und als Antwort "naja wir sondieren leicht den Markt, aber der gibt ned viel her. Wir warten mal auf die NHL Camps bzw. bei Kantola sonst bis Dezember/Anfang Jänner..." erhält.

Man kann doch ehrlich sagen, ja wir suchen aktiv am Markt nach einem C und einem D um mehr Stabilität rein zu bekommen bzw. die beiden Langzeitverletzten zu kompensieren...

Ich versteh das halt nicht. Und noch mehr kannst das Team momentan wohl eh ned wirklich verunsichern. Des sind ja auch keine Deppen...

Ich verstehe dich absolut, brauch ma nicht reden.

Aber wenn wir uns ehrlich sind, Kommunikation war noch nie ihre Stärke 🤷🏻‍♂️😉

Das der Markt nicht viel hergibt, wird schon stimmen, aber wie du schon gesagt hast, hätte man es "ehrlicher" formulieren können.

Znaim hat den Russen Zubov geholt, das wäre ein Top Mann auch für uns gewesen 😬

Bin ja gespannt was sie vorhaben, wenn sie einen Center finden!? Spielt dann Dzerins in der 2. und Pelletier muss auf den Flügel??

Oder spielen wir dann mit 3 Legio Center?

• Hirn33
    Black Wings
    • 11. Oktober 2021 um 12:58
    • #1.563
    Zitat von Brad20

Bin ja gespannt was sie vorhaben, wenn sie einen Center finden!? Spielt dann Dzerins in der 2. und Pelletier muss auf den Flügel??

Theoretisch müsste Dzerins auch am Flügel einsetzbar sein.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 11. Oktober 2021 um 12:58
    • #1.564
    Zitat von Brad20

Letzteres. Wobei mir noch jemand erklären muss wie uns zwei weitere Legios weiterhelfen wenn so und so nichts funktioniert, auch bei den arrivierten Leuten. Und da ist halt der Coach gefragt...

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 11. Oktober 2021 um 13:16
    • #1.565

Mich würde ja interessieren, warum man Dzerins geholt hat, man wusste ja, dass er kein McLean, etc. ist!?

Dustin Boyd ist ein offensives Kaliber und dann holt man Dzerins...ist ja wie Katz und Maus?? 🤔

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 11. Oktober 2021 um 13:27
    • #1.566
    Zitat von Brad20

Mich würde ja interessieren, warum man Dzerins geholt hat, man wusste ja, dass er kein McLean, etc. ist!?

Dustin Boyd ist ein offensives Kaliber und dann holt man Dzerins...ist ja wie Katz und Maus?? 🤔

Selbiges hab ich mir auch gedacht, wobei die Argumentation dann pro Dzerins wäre, dass die Einserpanier eh Offensiv genug Firepower hat und man mit Dzerins einen defensiv guten KHL-Center als Stabilisation holt. Aber das Anforderungsprofil kann bei beiden Verpflichtungen im Vergleich nicht das selbe gewesen sein :kaffee:

• kuschel
    KHL
    • 11. Oktober 2021 um 14:40
    • #1.567

Ich hab mir jetzt mehrmals den Kader durchgeschaut und muss sagen das er im Gegensatz zu vor Krisenzeiten dann doch einiges schlechter ist! Vor allem wenn die Langzeitverletzten noch abgezogen werden!

Der Österreicher Stam mag gut sein aber am Legio Sektor sind da doch Welten dazwischen !

Der letzte Platz ist sicher unterm Niveua des Kaders aber Wunderdinge braucht man sich mmn nicht erhoffen!

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 11. Oktober 2021 um 17:52
    • #1.568
    Zitat von kuschel

Ich hab mir jetzt mehrmals den Kader durchgeschaut und muss sagen das er im Gegensatz zu vor Krisenzeiten dann doch einiges schlechter ist! Vor allem wenn die Langzeitverletzten noch abgezogen werden!

Der Österreicher Stam mag gut sein aber am Legio Sektor sind da doch Welten dazwischen !

Der letzte Platz ist sicher unterm Niveua des Kaders aber Wunderdinge braucht man sich mmn nicht erhoffen!

Da stimme ich dir vollkommen zu 👍🏻

Österreicher Stamm ist total wichtig, aber wir brauchen auch welche die treffen!!!

Unser einziger Sniper ist Lebler, dann ist Schluss 😬

Romig und Rotter sind noch 2, denen ich 10+ zutrauen, aber dann war es das, von den Einheimischen.

Ein Legio Flügel ala Broda, Kozek, DaSilva die auch 20+ gemacht haben, fehlt uns.

Pelletier taugt mir schon, aber für die 1.Linie bräuchten wir noch was effektiveres.

• Martin29
    NHL
    • 11. Oktober 2021 um 19:30
    • #1.569

Die Österreicher sind, bis auf Lebler, alles brave Mitläufer, aber keine Spielentscheider. Die Legios sind alle maximal Mittelmaß. Dragan ist heuer auch bisher ein Schatten seiner selbst.

Und wenn dann der Legiogoalie auch mehr Eier kriegt als 100er Chancen zu nichte macht, dann wirds halt schnell düster.

Bin gespannt, wen Baumi aus dem Hut zieht. Ein bisschen Kohle wird man für Coach, First-Line-Center und Top-4-Defender schon brauchen.

Ob man sich nochmal traut, einen 35-Jährigen zu holen, der zwar in der Vergangenheit toll war, aber verletzungsanfällig ist? Kantola sollte da ja ein entsprechendes Beispiel sein, dass man da schnell daneben greifen kann.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 11. Oktober 2021 um 20:35
    • #1.570
    Zitat von Martin29

Die Österreicher sind, bis auf Lebler, alles brave Mitläufer, aber keine Spielentscheider. Die Legios sind alle maximal Mittelmaß. Dragan ist heuer auch bisher ein Schatten seiner selbst.

Und wenn dann der Legiogoalie auch mehr Eier kriegt als 100er Chancen zu nichte macht, dann wirds halt schnell düster.

Bin gespannt, wen Baumi aus dem Hut zieht. Ein bisschen Kohle wird man für Coach, First-Line-Center und Top-4-Defender schon brauchen.

Ob man sich nochmal traut, einen 35-Jährigen zu holen, der zwar in der Vergangenheit toll war, aber verletzungsanfällig ist? Kantola sollte da ja ein entsprechendes Beispiel sein, dass man da schnell daneben greifen kann.

Passt ins Bild bislang, dass Dragan noch total neben den Kufen steht, aber da habe ich die Hoffnung das er sich erfängt.

Coreau war voriges Jahr auch stark in der Slowakei, aber heuer total verunsichert...vielleicht auch weil die ganze Truppe verunsichert ist. Wenn es kompakter wird, hoffe das er auch besser wird. Alle kannst nicht tauschen und ihn würde ich auch (noch) nicht in Frage stellen.

Kohle braucht man bestimmt, aber das sollte ja bedacht sein. Und ich gehe fest davon aus, das deine 3 benannten Positionen auch neu besetzt werden!!

Bei Kantola bin ich sehr traurig, bin überzeugt das er eingeschlagen hätte, aber bis Jänner warten und hoffen das ein schon älterer Crack wieder voll fit ist, ist für mich sehr riskant!! Dieses Risiko können wir uns nicht erlauben.

Für mich ist bei einem Kniescheibenbruch eigentlich die gesamte Saison vorbei 😬

Lamarche ersetzten = verständlich

Neuer Coach = verständlich

1 Line Center = verständlich

Meiner Meinung nach wäre das Beste wenn man anstelle von Dzerins und Kantola einen schnellen, torgefährlichen Flügel holen würde!! 🙏🏻

Dzerins in der 3. ist für mich unnötig, das kann Brucksi auch spielen, aber die Tore schießt er da auch nicht...

Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. Oktober 2021 um 19:55
    • Offizieller Beitrag
    • #1.571

tolles Transfergeflüster. :rolleyes:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Fan_atic01
    Leftwing
    • 26. Oktober 2021 um 08:22
    • Offizieller Beitrag
    • #1.572

Leute, könntet ihr bitte die fucking richtigen threads nutzen? Das gibts ja nicht.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 27. Oktober 2021 um 15:13
    • #1.573

Der VSV holt für den Verletzten Schofield, Oleksuk und jetzt noch Rauchewald!!!

Wir müssen mit Dzerins, Gaffal, etc. am Center herum rumpeln...🤦🏻‍♂️

Lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass der VSV in unserer Reichweite sein sollte!!

Bin gespannt wann bei uns mal was passiert, denn so hat das keine Zukunft...

• Draconian
    Hobbyliga
    • 27. Oktober 2021 um 15:21
    • #1.574
    Zitat von Brad20

Der VSV holt für den Verletzten Schofield, Oleksuk und jetzt noch Rauchewald!!!

Wir müssen mit Dzerins, Gaffal, etc. am Center herum rumpeln...🤦🏻‍♂️

Lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass der VSV in unserer Reichweite sein sollte!!

Bin gespannt wann bei uns mal was passiert, denn so hat das keine Zukunft...

Ich auch und ehrlich gesagt hätte da schon längst was passieren müssen! Ich hoffe es liegt nicht an der Kohle, aber als Nicht-Insider hääte ich sonst keine andere Erklärung, warum bei permanent min. 4 verletzten Stammspielern und einem Torstangen-Bewässerer als Einser-Goalie so lange zugewartet wird, vom Trainer ganz zu schweigen.....

• Darren
    EBEL
    • 27. Oktober 2021 um 15:47
    • #1.575

Wie machen sich den eigentlich Schnetzer, Romig und Bretschneider?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™