Ankündigung auf Facebook..."I'll be back" 🧐

Transfergeflüster Black Wings Linz 21/22
-
-
Ankündigung auf Facebook..."I'll be back" 🧐
Lebler?! 😉
-
wird wohl Lebler sein
-
Ich würde sogar als Villacher darüber froh sein - dann hat das Theater endlich ein Ende
Ps: natürlich würd ich mich auch über Lebler in Villach freuen, nicht falsch verstehen.
-
Aber Lebler war ja nie weg oder? Als Außenstehender würd ich eher auf jemanden tippen der, zumindest in der letzten Saison, nicht in Linz war.
-
Aber Lebler war ja nie weg oder? Als Außenstehender würd ich eher auf jemanden tippen der, zumindest in der letzten Saison, nicht in Linz war.
Da bleibt eh nicht viel übrig...Fejes oder Hickmott.
Denke aber auch das es Lebler sein wird 👍🏻
-
nachdems der Terminator ist...geh ich von Lebler aus und wünschen tu ichs mir auch.
-
Mir is wurscht! Ich hab vom Linzer Eishockey die Nase so voll, früher konnte ich die Kaderbekanntgaben nicht erwarten, jetzt geht es fast an mir vorbei. Danke PF!
-
Leblers Vertrag ist aber auch ausgelaufen.
Somit könnte man es trotzdem als wieder zu Linz kommen sehen.
-
Lebler bleibt in Linz steht schon länger fest, aber ob er das Morgen ist weiß ich nicht!?
-
'I'll be back' passt meiner Meinung nach für eine Verlängerung besser als für einen Neuzugang
-
Mir is wurscht! Ich hab vom Linzer Eishockey die Nase so voll, früher konnte ich die Kaderbekanntgaben nicht erwarten, jetzt geht es fast an mir vorbei. Danke PF!
Ganz genau!
Also persönlich würde ich I‘ll be back nicht mit Lebler in verbindung setzten. „Ich bin zurück“ wär für mich nur passend wenn einer wieder zurückkommt. Fejes zb.
-
Ich werde zurückkommen... Vielleicht verabschiedens den Lebler ja?
-
Ganz genau!
Also persönlich würde ich I‘ll be back nicht mit Lebler in verbindung setzten. „Ich bin zurück“ wär für mich nur passend wenn einer wieder zurückkommt. Fejes zb.
I'll be back passt für eine Verlängerung doch ganz genau.
Vor der Abreise in den den Urlaub: "Ich werde wieder kommen".
-
I'll be back passt für eine Verlängerung doch ganz genau.
Vor der Abreise in den den Urlaub: "Ich werde wieder kommen".
Du verstehst es richtig. Die Erklärung ist aber falsch. „I‘ll be back“, also „ich werde zurückkommen“ sagt man eher zum Abschied. Passt irgendwie nicht dazu eine Verlängerung bekannt zu geben. Außer man verabschiedet einen Spieler 3 Monate nach dem ausscheiden in den Urlaub. Da müsste es wohl eher heißen „I‘m back“, wenn man damit aus der Ich-Perpektive sagen möchte, dass jemand wieder da ist.
Glaube aber trotzdem das Linz eine Verlängerung bekannt gibt und der Schreiberling sich grammatikalisch einfach nicht korrekt ausgedrückt hat.
-
" "I'll be back". Said by the Terminator after being denied entry into a police station. The Terminator returns by driving a car through the front door and massacring the crew of the police station."
Also in Anlehnung an die Filmszene kann man jetzt nicht direkt sagen ob wer geht, bleibt oder kommt
-
" "I'll be back". Said by the Terminator after being denied entry into a police station. The Terminator returns by driving a car through the front door and massacring the crew of the police station."
Also in Anlehnung an die Filmszene kann man jetzt nicht direkt sagen ob wer geht, bleibt oder kommt
vlt fährt Lebler mit der Zamboni in die Eishalle
-
Ich glaub viele hängen sich zuviel auf das Zitat auf. Nach den großen Fähigkeiten des Zauberlehrlings wird es schlicht schlecht übersetzt heißen, ich bleibe -> Lebler.
-
Vielleicht gar Freunschlag?😂
-
Ich würd das Zitat jetzt nicht wortwörtlich auf die Waagschale legen. Ich denk schon es wird sich um Lebler handeln, nach den Gerüchten er sei ja fast fix schon weg kommt er nun doch noch zurück. Zudem sind's beide Hühnen und sprechen doch eher gebrochenes Deutsch...
-
Oder doch Matzka?
-
Sorry, aber ein Spieler der nie weg war, kann nicht zurück kommen
-
Patman hat es gut zusammengefasst, eigentlich würde es im Kontext bedeuten: jemand geht jetzt weg und kommt irgendwann wieder zurück! Gemeint wird wohl jemand sein der verlängert!
Kommt beispielsweise Fejes zurück, würde dieser kaum sagen: I'll be back, sondern I'm back
-
schön dass die meldung bis ins kleinste detail zerpickt wird. da habt ihr wohl alle mehr drüber nachgedacht, als der verfasser des postings!
-
Patman hat es gut zusammengefasst, eigentlich würde es im Kontext bedeuten: jemand geht jetzt weg und kommt irgendwann wieder zurück! Gemeint wird wohl jemand sein der verlängert!
Kommt beispielsweise Fejes zurück, würde dieser kaum sagen: I'll be back, sondern I'm back
Ja wenn man das in dem Kontext sieht, dann hätten sie es nach der Saison\ausscheiden posten müssen und nicht im Juni.
Und wenn sie schon solche Marketing Aktionen bringen wollen dann wenigstens ordentlich und nicht nur das Video posten.
Gerade bei Lebler könnte man das besser und größer aufziehn, Stimmung machen.
So wird er vielleicht morgen bekannt geben und es wird nicht sehr einschlagen.
Die meisten Reaktionen werden aus Villach kommen
-