1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings Linz 21/22

• Jabberwocky
  • 3. März 2021 um 07:26
  • Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 2. Juni 2021 um 13:04

Ankündigung auf Facebook..."I'll be back" 🧐

• KCT14
    KHL
    • 2. Juni 2021 um 13:12
    Zitat von Brad20

Ankündigung auf Facebook..."I'll be back" 🧐

Lebler?! 😉

• Lempi
    Obmann
    • 2. Juni 2021 um 13:13

wird wohl Lebler sein

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. Juni 2021 um 13:15

Ich würde sogar als Villacher darüber froh sein - dann hat das Theater endlich ein Ende :)

Ps: natürlich würd ich mich auch über Lebler in Villach freuen, nicht falsch verstehen.

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 2. Juni 2021 um 13:23

Aber Lebler war ja nie weg oder? Als Außenstehender würd ich eher auf jemanden tippen der, zumindest in der letzten Saison, nicht in Linz war.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 2. Juni 2021 um 13:26
    Zitat von djchrisko

Aber Lebler war ja nie weg oder? Als Außenstehender würd ich eher auf jemanden tippen der, zumindest in der letzten Saison, nicht in Linz war.

Da bleibt eh nicht viel übrig...Fejes oder Hickmott.

Denke aber auch das es Lebler sein wird 👍🏻

Firstroundpick
    EBEL
    • 2. Juni 2021 um 13:26

nachdems der Terminator ist...geh ich von Lebler aus und wünschen tu ichs mir auch.

• Spengler
    Trottel
    • 2. Juni 2021 um 13:31

Mir is wurscht! Ich hab vom Linzer Eishockey die Nase so voll, früher konnte ich die Kaderbekanntgaben nicht erwarten, jetzt geht es fast an mir vorbei. Danke PF!

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 2. Juni 2021 um 13:45
    Zitat von djchrisko

Leblers Vertrag ist aber auch ausgelaufen.

Somit könnte man es trotzdem als wieder zu Linz kommen sehen.

• Charli_Bastardi
    Nationalliga
    • 2. Juni 2021 um 14:11

Lebler bleibt in Linz steht schon länger fest, aber ob er das Morgen ist weiß ich nicht!?

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 2. Juni 2021 um 14:19

'I'll be back' passt meiner Meinung nach für eine Verlängerung besser als für einen Neuzugang :)

• Darren
    EBEL
    • 2. Juni 2021 um 15:01
    Zitat von Spengler

Mir is wurscht! Ich hab vom Linzer Eishockey die Nase so voll, früher konnte ich die Kaderbekanntgaben nicht erwarten, jetzt geht es fast an mir vorbei. Danke PF!

Ganz genau!

Also persönlich würde ich I‘ll be back nicht mit Lebler in verbindung setzten. „Ich bin zurück“ wär für mich nur passend wenn einer wieder zurückkommt. Fejes zb.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 2. Juni 2021 um 15:03

Ich werde zurückkommen... Vielleicht verabschiedens den Lebler ja?

• schlagi009#2
    Gast
    • 2. Juni 2021 um 15:05
    Zitat von Darren

Ganz genau!

Also persönlich würde ich I‘ll be back nicht mit Lebler in verbindung setzten. „Ich bin zurück“ wär für mich nur passend wenn einer wieder zurückkommt. Fejes zb.

I'll be back passt für eine Verlängerung doch ganz genau.

Vor der Abreise in den den Urlaub: "Ich werde wieder kommen".

• Patman
    Forumsdepression
    • 2. Juni 2021 um 15:17
    Zitat von schlagi009#2

I'll be back passt für eine Verlängerung doch ganz genau.

Vor der Abreise in den den Urlaub: "Ich werde wieder kommen".

Du verstehst es richtig. Die Erklärung ist aber falsch. „I‘ll be back“, also „ich werde zurückkommen“ sagt man eher zum Abschied. Passt irgendwie nicht dazu eine Verlängerung bekannt zu geben. Außer man verabschiedet einen Spieler 3 Monate nach dem ausscheiden in den Urlaub. Da müsste es wohl eher heißen „I‘m back“, wenn man damit aus der Ich-Perpektive sagen möchte, dass jemand wieder da ist.

Glaube aber trotzdem das Linz eine Verlängerung bekannt gibt und der Schreiberling sich grammatikalisch einfach nicht korrekt ausgedrückt hat.

2 Mal editiert, zuletzt von Patman (2. Juni 2021 um 15:24)

• fishstick
    Steel Wings
    • 2. Juni 2021 um 15:18

" "I'll be back". Said by the Terminator after being denied entry into a police station. The Terminator returns by driving a car through the front door and massacring the crew of the police station."

Also in Anlehnung an die Filmszene kann man jetzt nicht direkt sagen ob wer geht, bleibt oder kommt 8o:prost:

• starting six
    NHL
    • 2. Juni 2021 um 15:22
    Zitat von fishstick

" "I'll be back". Said by the Terminator after being denied entry into a police station. The Terminator returns by driving a car through the front door and massacring the crew of the police station."

Also in Anlehnung an die Filmszene kann man jetzt nicht direkt sagen ob wer geht, bleibt oder kommt 8o:prost:

vlt fährt Lebler mit der Zamboni in die Eishalle

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 2. Juni 2021 um 15:35

Ich glaub viele hängen sich zuviel auf das Zitat auf. Nach den großen Fähigkeiten des Zauberlehrlings wird es schlicht schlecht übersetzt heißen, ich bleibe -> Lebler.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 2. Juni 2021 um 15:49

Vielleicht gar Freunschlag?😂

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 2. Juni 2021 um 15:53

Ich würd das Zitat jetzt nicht wortwörtlich auf die Waagschale legen. Ich denk schon es wird sich um Lebler handeln, nach den Gerüchten er sei ja fast fix schon weg kommt er nun doch noch zurück. Zudem sind's beide Hühnen und sprechen doch eher gebrochenes Deutsch... ;)

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 2. Juni 2021 um 16:08

Oder doch Matzka?

• hockeytime
    NHL
    • 2. Juni 2021 um 16:14

Sorry, aber ein Spieler der nie weg war, kann nicht zurück kommen :kaffee:

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 2. Juni 2021 um 16:23

Patman hat es gut zusammengefasst, eigentlich würde es im Kontext bedeuten: jemand geht jetzt weg und kommt irgendwann wieder zurück! Gemeint wird wohl jemand sein der verlängert!

Kommt beispielsweise Fejes zurück, würde dieser kaum sagen: I'll be back, sondern I'm back :)

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 2. Juni 2021 um 16:44

schön dass die meldung bis ins kleinste detail zerpickt wird. da habt ihr wohl alle mehr drüber nachgedacht, als der verfasser des postings! ^^

• Darren
    EBEL
    • 2. Juni 2021 um 16:46
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Patman hat es gut zusammengefasst, eigentlich würde es im Kontext bedeuten: jemand geht jetzt weg und kommt irgendwann wieder zurück! Gemeint wird wohl jemand sein der verlängert!

Kommt beispielsweise Fejes zurück, würde dieser kaum sagen: I'll be back, sondern I'm back :)

Ja wenn man das in dem Kontext sieht, dann hätten sie es nach der Saison\ausscheiden posten müssen und nicht im Juni.

Und wenn sie schon solche Marketing Aktionen bringen wollen dann wenigstens ordentlich und nicht nur das Video posten.

Gerade bei Lebler könnte man das besser und größer aufziehn, Stimmung machen.

So wird er vielleicht morgen bekannt geben und es wird nicht sehr einschlagen.

Die meisten Reaktionen werden aus Villach kommen ^^

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™