Mit Rumble dürfte die erste PP-Unit an der Blauen schon mal stehen. Definitiv ein interessanter D. Mit Saucerman hätte man dann noch einen guten zweiten Rechtschützen verpflichtet so er denn kommt. Schaut jetzt schon besser aus als letzte Saison. Bärtulis könnte man dann auch noch getrost halten zwecks Größe/Härte. Derweil sieht die D recht ansehnlich aus.

Transfergeflüster Black Wings Linz 21/22
-
-
Also Rumble wäre dann quasi als Upgrade zu Piche zu verstehen (zumindest zum Piche der letzten Saison). Sicher keine zu große Hürde, aber ich denke generell der fällt in die Kategorie Spieler, die auch in den Jahren zuvor schon als gute Signings durchgegangen wären.
Wobei mit Stationen in Iserlohn und Stavanger natürlich ein anderer Ex-Spieler als Benchmark gilt:
-
Also die 100.000 brutto für Lebler halte ich für absolut zu niedrig
Für 100 000 hätte Lebler nicht mal den Schläger in die Hand genommen. Leblers Salär war sicher unter den 5 höchsten der Liga - so in etwa bei 150 000. Das weiß ich aus sicherer Quelle, die den Privatsponsor von ihm kennt. Also wenn Freunschlag ca. 60 000 bietet, wird das Lebler nur ein müdes Lächeln ins Gesicht zaubern. Mit Sponsoren wird sich Freunschlag die Zähne ausbeissen, 3 ehemalige Abgesprungene wurden von den BW kontaktiert, haben unter Freunschlags Führung jedoch dankend abgelehnt. Außerdem hat die meisten Exsponsoren Perti aufgerissen, die werden ein Engagement mit Freunschlag sicher nicht eingehen.
-
Für 100 000 hätte Lebler nicht mal den Schläger in die Hand genommen. Leblers Salär war sicher unter den 5 höchsten der Liga - so in etwa bei 150 000. Das weiß ich aus sicherer Quelle, die den Privatsponsor von ihm kennt. Also wenn Freunschlag ca. 60 000 bietet, wird das Lebler nur ein müdes Lächeln ins Gesicht zaubern. Mit Sponsoren wird sich Freunschlag die Zähne ausbeissen, 3 ehemalige Abgesprungene wurden von den BW kontaktiert, haben unter Freunschlags Führung jedoch dankend abgelehnt. Außerdem hat die meisten Exsponsoren Perti aufgerissen, die werden ein Engagement mit Freunschlag sicher nicht eingehen.
Ich hoffe echt das ihm bald alles am Kopf fällt wie man so schön sagt und er merkt das er mit der Art und Weise nicht weit kommt
-
Da werden Zahlen rumgeschmissen unglaublich. Brutto 150.000,- dann erkläre mal was ein Profi in Österreich Steuern abdrückt. Auto/Wohnung natürlich on Top eh klar. Leute glaubt nicht alles was ihr hört. Für 150.000,- bekommt man 2 Top Legios. Wenn die einschlagen brauch ich keinen Lebler...
-
Leblers Salär war sicher unter den 5 höchsten der Liga - so in etwa bei 150 000. Das weiß ich aus sicherer Quelle, die den Privatsponsor von ihm kennt.
Sollte er das jemals bekommen haben, ich habe aus der Branche einmal eine ganz andere Zahl gehört, wird er das sicher nie mehr bekommen, der KAC fällt weg, Linz auch und auch RBS wird ihm das nicht bezahlen, also den Betrag kann er sich abschminken!
-
Sollte er das jemals bekommen haben, ich habe aus der Branche einmal eine ganz andere Zahl gehört, wird er das sicher nie mehr bekommen, der KAC fällt weg, Linz auch und auch RBS wird ihm das nicht bezahlen, also den Betrag kann er sich abschminken!
Also sollte er nach Villach gehen bekommt er das in tausend Jahren nicht, da gehe ich jede Wette ein.
-
Also sollte er nach Villach gehen bekommt er das in tausend Jahren nicht, da gehe ich jede Wette ein.
ja eh nicht das wird er nirgends bekommen
-
- Offizieller Beitrag
klar bekommt er das nicht mehr. Aber wenn PF wirklich 60000 bietet dann spielt er wahrscheinlich um 80k in Villach.
-
klar bekommt er das nicht mehr. Aber wenn PF wirklich 60000 bietet dann spielt er wahrscheinlich um 80k in Villach.
Vögelchen sagen Verhandlungsrahmen was er haben will sind zwischen 70 - 100k. Villach bist du mit 80k nicht weit weg, einzig was Lebler schmerzt ist der Lebensmittelpunkt den er sich im Norden von Linz aufbaut. Da möchte er nur ungern weg da seine Kinder gut integriert sind.
-
- Offizieller Beitrag
dann kann man wohl davon ausgehen, dass er für 75 k in Linz bleiben würde.
-
Ach, ich glaub der Brian wirkt ganz schnell gar nicht mehr so teuer wenn man die Trikots miteinbezieht die der gute schon in Linz verkauft hat. Und nein ich kenn die genaue Zahl nicht, gefühlt hat aber jeder zweite Linz Fan eines Zuhause. Inklusive mir
-
Ach, ich glaub der Brian wirkt ganz schnell gar nicht mehr so teuer wenn man die Trikots miteinbezieht die der gute schon in Linz verkauft hat. Und nein ich kenn die genaue Zahl nicht, gefühlt hat aber jeder zweite Linz Fan eines Zuhause. Inklusive mir
Das ist aber nicht gut fürs Geschäft wenn jeder schon eines hat
-
Das ist aber nicht gut fürs Geschäft wenn jeder schon eines hat
Eh, zum Schluss montiert er sich eine Trikotbeteiligung in Villach in den Vertrag und casht dann dort so richtig
-
Ich habe eine beachtliche Sammlung an Trikots daheim, aber vom Lebler ist keine dabei...😬😜
-
Ich habe eine beachtliche Sammlung an Trikots daheim, aber vom Lebler ist keine dabei...😬😜
und das traust dich auch noch posten?
-
- Offizieller Beitrag
lt. kleiner zeitung soll man sich mit broda so gut wie einig sein. lebler traf sich zwar mit daum und liebäugelte nach einer "atmosphärischen störung"
zwischen ihm und ceman mit einem seitenblick, dürfte aber mit einem angebot im sechsstelligen eurobereich für mehrere jahre in linz bleiben da man zu sehr in linz verwurzelt ist beim grazer lindner ist man hingegen abgeblitzt.
quelle: printausgabe kleine zeitung
aus dem Villacher Geflüsterthread. schaut dann eher gut aus mit dem Verbleib in Linz.
-
Ich hab zwar eine Nummer 7, aber die ist von Palin.
-
und das traust dich auch noch posten?
Na sicher, ich stehe da absolut dazu 😄
-
aus dem Villacher Geflüsterthread. schaut dann eher gut aus mit dem Verbleib in Linz.
Da steht nur, dass Lebler sich zuletzt sogar mit Daum getroffen hat, ein Wechsel zum VSV sei eigentlich nie zur Debatte gestanden, aber "atmosphärische Störungen" mit Ceman seien der Grund dafür, dass Lebler einen Seitenblick wagt. "Allerdings dürfte der Torjäger samt Familie in Linz zu sehr verwurzelt sein. Wir haben ihm ein mehrjähriges Angebot vorgelegt, das im sechsstelligen Bereich liegt" wird Baumgartner zitiert.
Ob das Angebot jetzt insgesamt für z.B. 3 Jahre sechsstellig ist, oder ob das Jahressalär sechsstellig ist (ich vermute ersteres), wird nicht näher ausgeführt.
-
Ich nehm auch an 6stellig für mehrere Jahre.
Vlt kann man dem Brian ja auch noch zum Haus einen Pool anbieten, als kleines Zuckerl...wär ja naheliegend.
-
Vlt kann man dem Brian ja auch noch zum Haus einen Pool anbieten, als kleines Zuckerl
so abwegig ist das nicht!
-
- Offizieller Beitrag
Da steht nur, dass Lebler sich zuletzt sogar mit Daum getroffen hat, ein Wechsel zum VSV sei eigentlich nie zur Debatte gestanden, aber "atmosphärische Störungen" mit Ceman seien der Grund dafür, dass Lebler einen Seitenblick wagt. "Allerdings dürfte der Torjäger samt Familie in Linz zu sehr verwurzelt sein. Wir haben ihm ein mehrjähriges Angebot vorgelegt, das im sechsstelligen Bereich liegt" wird Baumgartner zitiert.
Ob das Angebot jetzt insgesamt für z.B. 3 Jahre sechsstellig ist, oder ob das Jahressalär sechsstellig ist (ich vermute ersteres), wird nicht näher ausgeführt.
I don't get your point?
-
Ich meinte, dass eigentlich alles nur auf "dürfte", "könnte", also auf reinen Konjunktiv hinausläuft, was die Aussagekraft des Artikels wieder stark eingrenzt. Zudem ist es schon ein Riesenunterschied, ob ich mit "sechsstellig" 100k pro Saison meine, oder 200k für 3 oder 4 Saisonen.
-
- Offizieller Beitrag
achso - naja, im Prinzip hat sich die ganze Diskussion/Geschichte im Konjunktiv abgespielt, weil niemand nichts genaues wusste.
Die Umstände (weniger Geld in Linz zur Verfügung, Daum beim VSV, usw.) haben das ganze halt als nicht unrealistisches Szenario dargestellt.
-