1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings Linz 21/22

• Jabberwocky
  • 3. März 2021 um 07:26
  • Adriano
    Nationalliga
    • 8. April 2021 um 08:58

zu einem Verein zu wechseln, dessen Spieler ihre Gehälter einklagen müssen, ist sehr gewagt. Alles Gute 😄

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 8. April 2021 um 09:11
    Zitat von Adriano

zu einem Verein zu wechseln, dessen Spieler ihre Gehälter einklagen müssen, ist sehr gewagt. Alles Gute 😄

Dazu muss man auch sagen, wo auch die Fanbasis so dermaßen gespalten ist und nicht wegen Interessen, sondern alles oder kein Eishockey. Ich hoffe es für ihn das er pünktlich sein Geld bekommt was er sich ausgehandelt hat und nicht das er mal besuch bekommt, wie das so abgelaufen ist.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 8. April 2021 um 12:25

Romig ist schon mal eine gute Verstärkung, meine Wenigkeit wartet trotzdem gespannt wie ein Pfizipfeil was mit den Steel Wings passiert :kaffee:

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 10. April 2021 um 15:05

Ich rechne mit Lebler nächste Saison wieder in Linz:

https://www.ring-sports.at/eishockey/iceh…linz-gestiegen/

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 10. April 2021 um 15:16
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Ich rechne mit Lebler nächste Saison wieder in Linz:

https://www.ring-sports.at/eishockey/iceh…linz-gestiegen/

Ring-Sports hat schon so.manches behauptet und besonders wenn man gut dotiert und Mutmaßungen schreibt über Mannschaften die sogar noch Finale spielt

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 10. April 2021 um 16:24

Wenn ich wetten müsste, würde ich auch auf Linz tippen!! 🤷🏻‍♂️

Bei Brian Lebler!!

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 10. April 2021 um 18:17

Ausland kann ich mir eher weniger vorstellen. Irgendwie freut es mich sogar ein wenig, ihn nicht im KAC oder Bullenjersey sehen zu müssen, auch wenn ich dem Management diesen Erfolg nicht gönne. Sofern Ringsports recht behält.

• Darren
    EBEL
    • 10. April 2021 um 18:20

Bei Brian würd ich auch auf Linz wetten.

Haus, Familie und Freunde\Kollegen.

Auch wenn das viele nicht verstehen aber Geld ist nicht alles. Und bei Ihm würden sie sich zuletzt trauen nicht pünktlich zu bezahlen.

Sonst Villach oder Wien\Salzburg.

• Hirn33
    Black Wings
    • 12. April 2021 um 07:05

Black Wings verlängern Will Pelletier.

Mit einem besseren Kader als letztes Jahr und evtl dann auch wieder vor Publikum könnte der noch einen Schritt nach vorne machen. Hat mir auch letzte Saison ganz gut gefallen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 12. April 2021 um 07:13

Pelletier ist ein guter Hackler, der kann schon was, in den Spielen gegen uns ist der immer aufgefallen. :thumbup:

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 12. April 2021 um 07:37

finds auch eine gute verlängerung! etwas speed hat dem kader der bwi ohnehin nicht geschadet.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 12. April 2021 um 09:22

Heuer wird doch bis jetzt sehr viel richtig gemacht 👍🏻

Pelletier ist ein guter Mann!!

Jetzt noch die Verlängerung von Brucker und dann hätte man schon mal ein tolles Grundgerüst 😉

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 12. April 2021 um 09:27

Pelletier ist jetzt nicht so ein Transferkracher, da gäbs wichtigere Verpflichtungen ...

First-Line Center?, Lebler?, Einsergoalie?, Österreicher für die Defense? ...

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 12. April 2021 um 09:55
    Zitat von Sour-Fox

Pelletier ist jetzt nicht so ein Transferkracher, da gäbs wichtigere Verpflichtungen ...

First-Line Center?, Lebler?, Einsergoalie?, Österreicher für die Defense? ...

Karcher ist er keiner, aber eine absolut verständlich Sache ihn zu verlängern!!

Karcher wirds in Linz so schnell auch keinen mehr geben 😉

• xtroman
    4ever#44
    • 12. April 2021 um 09:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Brad20

Karcher ist er keiner, aber eine absolut verständlich Sache ihn zu verlängern!!

Karcher wirds in Linz so schnell auch keinen mehr geben 😉

Kärcher heißt das, Kärcher!! 8)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Spengler
    Trottel
    • 12. April 2021 um 10:12
    Zitat von xtroman

Aber damit könnte man die Vorstandsetage auskärchern!!

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 12. April 2021 um 10:20
    Zitat von Hirn33

Black Wings verlängern Will Pelletier.

Mit einem besseren Kader als letztes Jahr und evtl dann auch wieder vor Publikum könnte der noch einen Schritt nach vorne machen. Hat mir auch letzte Saison ganz gut gefallen.

Ein guter Mann und braver Hackler mit Grit, den jedes Team benötigt. Vor allem war er einer der wenigen, wenn nicht sogar teilweise der einzige, der sich nie aufgab wenn es mal nicht lief. Im Alleingang kann er halt trotzdem keine Spiele entscheiden, wär aber in meinem Book ein perfekter 3rd-Line Center in einer tiefen Mannschaft. Da machen die Black Wings jedenfalls nicht viel falsch.

2 Mal editiert, zuletzt von Keitsche (12. April 2021 um 10:30)

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 12. April 2021 um 10:37
    Zitat von xtroman

OH Verzeihung, meinte natürlich KRACHER 😜

Pelletier hatte es auch nicht immer leicht mit seinen Linemates 😉 Lahoda, Kristler, Kozek, vor allem Kozy und Kristler waren nicht die Stärksten diese Saison.

Jetzt stellt euch mal vor Pelletier Center und Romig am Flügel plus einen schnellen Scorer ala Fejes, das wäre eine tolle schnelle Scoring Line...🤷🏻‍♂️

• Philip99
    NHL
    • 12. April 2021 um 16:25

Bin echt gespannt was mit lebler passiert

• hockeytime
    NHL
    • 12. April 2021 um 18:36
    Zitat von Philip99

Bin echt gespannt was mit lebler passiert

Geht nach Villach

• Blackwingsmemes
    Hobbyliga
    • 12. April 2021 um 23:00
    Zitat von hockeytime

Geht nach Villach

Wieso sollte er ausgerechnet nach Villach gehen

• SNIPER #74
    NHL
    • 13. April 2021 um 05:59
    Zitat von hockeytime

Geht nach Villach

...dann sollt er ja bis zum nä Titel angekommen sein😄

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 13. April 2021 um 08:25

Könnte Bitte jemand den Artikel von den OÖN hier einstellen!

Ist wieder ein Plus Artikel...😏

Danke!!! 👍🏻

• Hirn33
    Black Wings
    • 13. April 2021 um 08:31
    Zitat von Brad20

Könnte Bitte jemand den Artikel von den OÖN hier einstellen!

Ist wieder ein Plus Artikel...😏

Danke!!! 👍🏻

INZ. Ein Trainer, zwei Verteidiger, sechs Stürmer: Das Grundgerüst eines Kaders für die Eishockeysaison 2021/22 ist bei den Linzern erkennbar, wir haben den aktuellen Stand der Verhandlungen abgefragt:

Kein Torhüter, kein Kapitän, viele Fragezeichen - Black-Wings-Manager Gregor Baumgartner hat dieser Tage allerhand zu tun, was die Kaderplanung für die kommende Saison betrifft. Wir haben mit ihm über einige Personalien gesprochen.

• Den Grundkader: Gerd Kragl, Josh Roach, Dragan Umicevic, Will Pelletier, Andreas Kristler, Stefan Gaffal, Niklas Bretschneider und Alexander Lahoda - diese Cracks verfügen aktuell über ein Arbeitspapier für die kommende Saison 2021/2022. Doch nicht alles ist hundertprozentig fix. Roach und Pelletier werden zwar wohl ab September wieder in der ICE Hockey League in Linz spielen, wenn eine andere Liga anklopft, könnten sie aber noch eine Ausstiegsklausel in Anspruch nehmen.
    • Die Torhüterposition: "Aktuell haben wir noch keinen Goalie im Kader für die neue Saison", sagt Baumgartner. Auch der Vertrag mit David Kickert ist praktisch mit seinem Wechsel zu Augsburg in die DEL ausgelaufen und "müsste neu verhandelt werden." Hier besteht also noch großer Handlungsbedarf.
    • Kapitän Lebler: Die Gespräche mit dem Top-Torschützen des Grunddurchgangs laufen weiterhin, Baumgartner sieht die Steinbach Black Wings noch im Rennen: "Wir würden ihn gerne halten. Und ich glaube, auch er würde gerne bleiben." Haben würden ihn allerdings auch andere gerne. Und dann stellt sich die Frage, wie hoch die Schmerzgrenze für die Black Wings 1992 liegt.
    • Raphael Wolf: Unmittelbar nach dem Saisonende des VSV (nach dem Viertelfinal-Aus gegen den KAC) wurde in Kärntner Medien berichtet, dass VSV-Defender Raphael Wolf nach Linz zurückkehren würde. Verhandlungen darüber bestätigte auch Baumgartner. Es sehe gut aus, dass der Salzburger ein Comeback im Black-Wings-Dress feiern wird.
    • Marco Brucker: Drittlinien-Center Marco Brucker verfügt aktuell über keinen Vertrag, weil die Black Wings Ende Jänner eine entsprechende Klausel zur Verlängerung seines Vertrages nicht gezogen haben. Nun müsse neu verhandelt werden, wenn man ihn halten will, sagt Baumgartner. Die Gespräche befinden sich aktuell in einer Warteposition, weshalb sich Brucker Gerüchten zufolge nach Alternativen umsieht. Eine rasche Entscheidung wäre aus Sicht der Linzer also empfehlenswert, wenn man nach Haudum und Kirchschläger nicht noch einen Linzer an einem Ligakonkurrenten verlieren möchte.
  • Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 13. April 2021 um 09:04

Sollte man Brucker verlieren, wäre das ein herber Schlag...😏

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™