Find das klingt nicht so positiv, dass er wegen Ceman eigentlich weg wollte und wegen einem mehrjährigen Vertrag jetzt bleibt. Wer weiß ob die 92er noch mehrere Jahre zahlen können?

Transfergeflüster Black Wings Linz 21/22
-
-
Find das klingt nicht so positiv, dass er wegen Ceman eigentlich weg wollte und wegen einem mehrjährigen Vertrag jetzt bleibt. Wer weiß ob die 92er noch mehrere Jahre zahlen können?
und wo ist da jetzt die große Gefahr
was soll ihm passieren, dann wird der Vertrag aufgelöst und er sucht sich einen anderen Verein und glaubst nicht dass er oder/und sein Agent hier mit einer saisonalen oder halbsaisonalen Bankgarantie arbeitet?
-
Ich hoffe echt das ihm bald alles am Kopf fällt wie man so schön sagt und er merkt das er mit der Art und Weise nicht weit kommt
Was soll ihm auf den Kopf fallen? Lebler war und ist ein Topstürmer, der die letzten Jahre immer unter den besten Torschützen und Punktbesten war. Ergo wird er auch wissen, was er wert ist. Natürlich wird er sich so teuer wie möglich verkaufen und um einen guten Vertrag feilschen.
Wäre die Causa Freunschlag nicht am Tisch, wäre diese Diskussion obsolet.
-
Robert Sabolic wäre auch momentan ein Free Agent...das wäre ein toller Crack 😍
Aber so realistisch bin ich schon, das er unerschwinglich ist...😒
Das wären damals schon feine Jungs bei
JE-SE-NI-CE 👍🏻🇸🇮
-
und wo ist da jetzt die große Gefahr
was soll ihm passieren, dann wird der Vertrag aufgelöst und er sucht sich einen anderen Verein und glaubst nicht dass er oder/und sein Agent hier mit einer saisonalen oder halbsaisonalen Bankgarantie arbeitet?
Dass er sich mit dem Trainer nicht versteht, das lese ich zum ersten Mal, wäre halt für beide Seiten nicht so optimal.
Und wenn er hauptsächlich wegen dem langfristigen Vertrag bleibt könnte es eben passieren dass der dann vielleicht nicht so langfristig ist.
-
Wäre nicht schlecht sollte es stimmen
-
- Offizieller Beitrag
wow, da schau ich schon.
-
Doch nicht so wenig Sponsoren für den gehassten Präsidenten...Rumble, Rynnäs, mehrjähriges sechsstelliges Angebot für Lebler...da schau ich aber
-
Doch nicht so wenig Sponsoren für den gehassten Präsidenten...Rumble, Rynnäs, mehrjähriges sechsstelliges Angebot für Lebler...da schau ich aber
Vielleicht ein chinesischer Sponsor - Lumble, Lynnäs, Lebler...
-
Naja das ist aber mal ein Statement 😳👍🏻
-
Wobei mehrjähriger sechsstelliger Vertrag auch heißen kann 3 Jahre x 50.000 = 150.000
-
Naja das ist aber mal ein Statement 😳👍🏻
War übrigens auch letzte Saison sogut wie Fix in Linz.
Dann war er verletzt?!?
Letzte Saison nichtmal 20 Spiele wenn ich mich nicht täusche.
Der wird nicht so teuer sein.
Aber ja wenn er Fit ist, könnte er schon ein guter Rückhalt sein.
-
Robert Sabolic wäre auch momentan ein Free Agent...das wäre ein toller Crack 😍
Aber so realistisch bin ich schon, das er unerschwinglich ist...😒
Das wären damals schon feine Jungs bei
JE-SE-NI-CE 👍🏻🇸🇮
Sabolic wird die Slowenen Connection in Klagenfurt ergänzen wenn er schon in die ICE kommt, darauf kannst einen lassen.
-
Trotzdem würde ich es als gute Arbeit vom GM betrachten!! 👍🏻
Bislang gibt es nicht viele Fehler...kann sich bis jetzt sehen lassen!
-
Wäre nicht schlecht sollte es stimmen
Halte ich auch für einen guten Transfer,
jedoch sollte Luka Gračnar bleiben
(das wäre dann ja an und für sich ein ganz gutes Gespann),
bin ich gespannt wo es den David hin verschlägt und ob er
(nach seinen Einsätzen bei den Panther)
in der DEL bleiben kann/wird.
-
also ein Legiogespann im Tor kann ich mir nicht vorstellen. Denke es wird auf Rynnäs/Mocher raus laufen.
-
Stimmt natürlich.
Rynnäs wird dann halt den Großteil der Spiele bestreiten,
für ihn nach einer von Verletzung geprägten Saison sicher ein Vertrauensbeweis.
Glaub' nämlich eher nicht, dass man dem Paul dann mehr Eiszeit als in der Vergangenheit gönnt.
-
2 Legios auf der Goaliposition ist dann doch etwas übertrieben... 😉
Vlt bekommen Sie ja irgendwo eine "erfahreren" Österreicher her, als Mocher!?
Bin gespannt wann man was erfährt was mit den Legios ist die noch nicht verabschiedet bzw. verlängert wurden?
Ich gehe davon aus, das von denen niemand mehr bleibt!!
-
also ein Legiogespann im Tor kann ich mir nicht vorstellen. Denke es wird auf Rynnäs/Mocher raus laufen.
Angeblich zählt Gracnar als Eishockeyösterreicher, demnach könnte man ihn als Backup halten.
Brad20 Woher dein plötzlicher Optimismus dem Verein gegenüber?
-
rein sportlich gesehen, kann ich bis jetzt keine Fehler erkennen!! 👍🏻 Bin zwar absolut kein Fan von den Beiden, aber heuer schaut die Arbeit vom GM um einiges besser aus 😉
Aber keine Sorgen, der Halle bleiben wir dennoch fern!!! 🙅🏻♂️
-
Angeblich zählt Gracnar als Eishockeyösterreicher, demnach könnte man ihn als Backup halten.
Brad20 Woher dein plötzlicher Optimismus dem Verein gegenüber?
Der Meinung war ich auch,
dachte aber nach dem Beitrag von Lempi und dem "lachsmiley" vom Frühstarter,
dass ich einem Irrtum aufgesessen bin.
Naja abwarten, bis dato kannst von außen eh nur "Transferflüstern" die Zeit wird's zeigen.
-
1. Gracnar ist meines Wissens nach Eishockey-Österreicher und wäre aus meiner Sicht eine gute Nr. 2. Keine Ahnung, ob Mocher schon so weit wäre, aber überspielte 1er hatten wir in der Vergangenheit nun wirklich genug, sodass ich hier vorsichtig wäre!
2. Ich bin mal sehr vorsichtig optimistisch in Bezug auf die Planung für die neue Saison.
Die Planerische Leistung und etwaige Fehler lassen sich aber erst am fertigen Lineup wirklich gut beurteilen. Die Diskussion um Brucker ist da für mich ein gutes Beispiel: wenn es am Ende indirekt (verschiedene Positionen) auf einen Tausch Romig/Brucker hinausläuft, wäre das sportlich wohl ein Upgrade, so gerne ich Ihn weiter in Linz sehen möchte. (Die Kommunikation zum Thema Brucker war jedoch bisher absolut unterirdisch)
3. Kommt nur mir das so vor, oder hat sich der Ton hier wieder etwas gemäßigt?
-
Rynnäs halte ich auf den ersten Blick für eine ganz gute Verpflichtung mit durchaus Potenzial für eine SVS jenseits der 92% sofern fit. Trotzdem könnte bei näherer Betrachtung seine Verletzungsanfälligkeit ein nicht ganz unwichtiges Thema sein (etwa auch ein Grund warum man ihn bekommen hat
?) - ein halbe Saison mit einem Back-Up spielen die Wings sicher nicht, dann müssten's nachladen.
Zudem könnte man Brucker imho trotzdem ganz gut gebrauchen, der (laut KLZ im affiliate Link auf EP) auch mit den 99ers in Verbindung gebracht wird - eigentlich wär die Option für mich ein No-Brainer. Auch gemäß der Leistung im Vorjahr.
-
3. Kommt nur mir das so vor, oder hat sich der Ton hier wieder etwas gemägemäßigt
Ich kann hier nur für mich sprechen.
Ich sehe das ganze mittlerweile als neutraler Eishockeyfan.
Sollte es PF doch noch aufstellen (Finanzverfahren?)
Bin ich natürlich wieder in der Halle dabei
-
Einsergoalies waren bisher kaum ein Problem in Linz, da hatte man immer ein gutes Händchen (auch wenn ich Glaube das man es da allgemein in der ICE leichter hat als in stärkeren Ligen).
Brucker halten wäre halt noch wichtig, sonst stehst am Ende wieder mit einem dünnen Kader da...
-