1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

53. Spieltag EC VSV vs Bratislava 05.03.2021 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 2. März 2021 um 22:13
1. offizieller Beitrag
  • welovehockey
    MEISTER
    • 2. März 2021 um 22:13

Nach dem katastrophalen Startdrittel gegen Linz, wie auch gegen Innsbruck und auch schon mal gegen Bratislava, sollte es der Eishockeyprofessor langsam kapiert haben und es endlich schaffen die Truppe heiß aufs Eis zu schicken!

Bratislava ist fix durch, wir müssen abliefern, also ein Pflichtsieg! 4:2 Villach.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 2. März 2021 um 22:19

Kurz und bündig Pflichtsieg.

Wenn man das Spiel verliert, hast im Play-off eh nix zu suchen

• WC2021
    ICE
    • 3. März 2021 um 06:18

Das nächste Spiel der letzten Chance Popcorn

In dem zusammengewürfelten Haufen, dürften wohl einige Uncoachbare dabei sein, 4 fallen mir spontan ein, der Prof kann einem leid tun ;(

Der nächste Sieg in einem grausigen Unspiel ist möglich :saint:

• The great Chris
    Knoblauch
    • 3. März 2021 um 06:48

Dem Gesetz der Serie nach, müssten jetzt zwei Siege folgen. Leider habe ich nur wenig Vertrauen in unseren gesetzlosen Haufen.

Werd den Start des Spiels mal anschauen, jederzeit bereit, bei allzu grausigen Szenen sofort abzuschalten.

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 3. März 2021 um 07:11

...nachdem es ein heimspiel ist: vielleicht kann man am nachmittag “heimlich” ein erstes Drittel gegen zb Zell versemmeln?

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 3. März 2021 um 07:21
    Zitat von The great Chris

Dem Gesetz der Serie nach, müssten jetzt zwei Siege folgen. Leider habe ich nur wenig Vertrauen in unseren gesetzlosen Haufen.

Werd den Start des Spiels mal anschauen, jederzeit bereit, bei allzu grausigen Szenen sofort abzuschalten.

ich hoffe, die Kinder sind währenddessen in der Schule!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 3. März 2021 um 08:29

Keine Ahnung was alle hier haben. JA ok, das erste Drittel wurde in Linz wieder mal verschlafen. Aber ab dem zweiten Drittel wurde es klar besser. Was hat man im ersten Drittel falsch oder nicht gemacht? Eislaufen, kaum Bullys gewonnen, nicht aggressiv genug in die Zweikämpfe.

Aber das wurde nach der ersten Pause abgestellt.

Was man sich außerdem vorgenommen hat, Lebler und Umicevic rauszunehmen hat nicht geklappt. Denn ohne diesen beiden hätte Linz vermutlich nicht gewonnen. Denn dann wäre das 1:0 nicht so schnell, wenn überhaupt gefallen. Somit sieht es gegen Bratislava und Dornbirn mMn anders aus.

Ich denke, wir werden es schaffen. Und wie bereits im Gamethread geschrieben: mit einer 2 Siege und 1 Niederlage - Serie gewinnen wir den Titel, Bozen hin, KAC her !

;)

Patman
    Forumsdepression
    • 3. März 2021 um 08:47

Spricht eigentlich schon einiges für einen VSV Sieg, also gehe ich einmal davon aus, dass wir gewinnen. Schön ware, wenn auch Innsbruck und Dornbirn gewinnt.

• Él comprende
    KHL
    • 3. März 2021 um 09:17

Ich gehe davon aus, dass sowohl Bratislava als auch Dornbirn den einen oder anderen Spieler schonen wird. Zusätzlich reicht sogar 1 Punkt gegen die Slowaken um noch alles selbst in der Hand zu haben. Es schaut gut aus, aber dieser Mannschaft ist alles zuzutrauen :kaffee:

• sandman70
    Hobbyliga
    • 3. März 2021 um 10:46

Ich hoffe, dass Villach es schafft. Wenn es für Villach in den letzten Jahren um viel gegangen ist, haben sie es meistens versemmelt - deshalb hält sich mein Optimismus in Grenzen.

• Vsvlogo
    Fan
    • 3. März 2021 um 10:59

Die Partie gewinnen wir sowieso, es muss nur Dornbirn gegen Linz punkten dann wars das

• sandman70
    Hobbyliga
    • 3. März 2021 um 11:08
    Zitat von Vsvlogo

Die Partie gewinnen wir sowieso, es muss nur Dornbirn gegen Linz punkten dann wars das

Nit ganz - wenn Graz gegen Innsbruck und gegen Linz gewinnt und wir nur gegen Bratislava oder Dornbirn, dann ist`s für Villach vorbei?!?

Aufgrund des Grunddurchganges wär Graz vor Villach

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 3. März 2021 um 11:10

hoffentlich schonen sich dann die Dornbirner nur gegen uns, und geben gegen Linz Vollgas ;)

• sandman70
    Hobbyliga
    • 3. März 2021 um 11:11

Villach braucht 4 Punkte um Save zu sein.

• sandman70
    Hobbyliga
    • 3. März 2021 um 11:25

Dornbirn und Bratislava werden sich wohl am Freitag und Sonntag schonen - um nicht Verletzungen etc. zu riskieren. Dies ist sicher ein Vorteil für Villach, da Villach noch gegen beide spielen muss. Wobei bei der heurigen Wundertüte Villach kannst alles haben. Vier Punkte reichen.

Für Dornbirn wird es gegen Linz auch nur eine Schonpartie werden - somit 3 Punkte für Linz einzuplanen. Doch dann kommt es am Sonntag für Linz gegen Graz - hier werden je nach Ausgang am Freitag die FEZTEN fliegen.

Für Graz am Freitag auch Schonpartie, da Innsbruck fix weg ist und sich auch hier keiner mehr wehtun will. Und am Sonntag, wie erwähnt Gemetzel - sofern Villach nur 3 Punkte in den letzten beiden Spielen macht.

Dies sind meine Meinungen - Dornbirn kann hier durchaus eine Entscheidung treffen, wen sie lieber mit in die Playoffs nehmen - Bratislava kann nur Villach helfen und somit auch ein bisschen mitentscheiden.

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 3. März 2021 um 12:11
    Zitat von The great Chris

Die Serie besagt ja nicht wie viel Spiele nach 2 Siegen verloren werden. Wenn es immer nur 1 wäre würden wir wohl nicht in der Hoffnungsrunde spielen. :prost:

• Vsvlogo
    Fan
    • 3. März 2021 um 12:50
    Zitat von sandman70

Nit ganz - wenn Graz gegen Innsbruck und gegen Linz gewinnt und wir nur gegen Bratislava oder Dornbirn, dann ist`s für Villach vorbei?!?

Aufgrund des Grunddurchganges wär Graz vor Villach

Graz verliert sowieso die sind zu schwach

• Villas
    Ewiger Realist
    • 3. März 2021 um 14:07

Wenn Dornbirn gscheid ist, tun sie alles, um uns ins playoff zu bringen... Weil wir nämlich dann das perfekte Schlachtopfer für Bozen wären und nicht die Bulldogs... :kaffee:

• sandman70
    Hobbyliga
    • 3. März 2021 um 14:12
    Zitat von Villas

Wenn Dornbirn gscheid ist, tun sie alles, um uns ins playoff zu bringen... Weil wir nämlich dann das perfekte Schlachtopfer für Bozen wären und nicht die Bulldogs... :kaffee:

Dass kannst aber mit Linz oder Graz genauso sehen

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 3. März 2021 um 14:18
    Zitat von sandman70

Denke, dass die Anreisestrapazen geringer wären, nach Villach zu kommen, als nach Graz oder Linz.

Ach, hab ich doch glatt vergessen. Nur Villach hat immer schwere Beine von der Anreise. Bozen dürfts wurscht sein. ;)

• weiss007
    Gast
    • 3. März 2021 um 14:29
    Zitat von lowraider

Denke, dass die Anreisestrapazen geringer wären, nach Villach zu kommen, als nach Graz oder Linz.

Ach, hab ich doch glatt vergessen. Nur Villach hat immer schwere Beine von der Anreise. Bozen dürfts wurscht sein. ;)

Nachdem Bozen letztes Jahr freiwillig nach Tschechien gedümpelt ist, wirds Ihnen wohl auch diese Jahr ziemlich egal sein...

• Villas
    Ewiger Realist
    • 3. März 2021 um 15:13
    Zitat von sandman70

Nein, die wären zu weit weg von Bozen - die nehmen garantiert uns...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 3. März 2021 um 15:22
    Zitat von Villas

Nein, die wären zu weit weg von Bozen - die nehmen garantiert uns...

G A R A N T I E R T! 😅👍

Philip99
    NHL
    • 3. März 2021 um 15:38

Pflichtsieg Villach

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 3. März 2021 um 15:46

Super wie hier schon einige rätseln ob Bozen Villach oder ein anderes pickt.

Dabei sind die Adler nicht einmal fix weiter, und so wie diese Wundertüte aufgetreten ist, sollte das niemand als fix ansehen