Mangene hat heute mehrfach bewiesen, dass er nicht Verteidiger spielen muss, um hinten Fehler zu machen.

53. Spieltag EC VSV vs Bratislava 05.03.2021 um 19:15 Uhr
-
-
jawohl Jamieeee!!!!
-
Danke Captain
-
Jamie! Und Martinz im Stimmbruch.
-
Fraser
Yes!
-
alter Falter selten hab ich mich so über ein OT Tor gefreut
-
Fraser - danke wenigstens 2P und freut mich für ihn!
-
Jaaaa🙌🏻🙌🏻
Jetz hoffma noch auf Dornbirn!
-
Danke Capitano
Play-offs Baby ( leider noch nicht ganz)
-
geiles tor, gsd der zweite punkt....glaub aber iwie wir werden in dornbirn auch siegen müssen....
-
Danke Capitano
Play-offs Baby
eher noch nicht
-
Play-offs Baby
Linz spielt noch
-
Danke Capitano
Play-offs Baby
Häh?
-
schauma mal ob die graz niederlage noch so wertvoll sein wird oder ob die sich im letzten spiel noch wehren
-
san de Hundling jetzt komplett deppat? Da geht genau nix mehr. Time out jetzt vom Daum.
Wir müssen nur noch die Zeit runterspielen und wenns so weitermachen, verkacken's es echt noch.
Linz gleicht aus, jetzt hammas
ich denke das ist das Resultat von 3 Linien.
Die sind einfach komplett aus der Puste. Wenn ka Kraft hast kannst keine Akzente setzen und Fehler häufen sich.
Ich denke halt dass der beschissene Latta-Check uns mit Krastenbergs wichtige frische Energie weggehoben hat.
-
Jetzt muss ich sky a noch Schauen, wie doof ist das drnn
-
Häh?
wenn linz braucht nur 2 punkte zu machen um im rennen zu bleiben
-
- Offizieller Beitrag
Bulldog-Fan heute hier anyone?
Ich auch - aus pragmatischen Gründen. Nie darf eine Mannschaft, die monatelang owezaht, die ganze Zeit Fetznletzter ist, ins PO kommen. Ja, der Modus erlaubt das, das Hockeyherz verbietet das.
Also alles Gute Villach!
-
Fraser ist da sichtlich ein Stein vom Herzen gefallen, freut mich sehr für ihn!
-
viel besser als Linz waren wir im GD jetzt aber auch nicht, dass wir uns solche Aussagen leisten könnten mMn.
-
Man of the Match für mich heute Chris Collins.
Was der gearbeitet hat, eisgelaufen ist, Räume geöffnet hat und auch Forecheck gefahren ist.
Top!!!!
-
Was für ein Spiel.... im dritten Drittel hatten wir zwar die Hosen voll aber in der Overtime hats dann gepaßt. Pollastrone und Fraser sind wieder ordentlich erstärkt, hoffe noch auf den einen oder anderen der sich steigern kann am Sonntag..... Rechne heute leider mit einem Linzer Sieg....
-
Puh, wenn der "Fetznletzte" nicht gewesen wär... Hab schon gemeint du redest vom VSV.
-
Man of the Match für mich heute Chris Collins.
Was der gearbeitet hat, eisgelaufen ist, Räume geöffnet hat und auch Forecheck gefahren ist.
Top!!!!
Der geht durch die Abwehr des Gegners mit einem Speed, unglaublich. Hoffe er unterschreibt bald....
-
Der geht durch die Abwehr des Gegners mit einem Speed, unglaublich. Hoffe er unterschreibt bald....
...beim VSV!
-