Können wir bitte wieder even strength spielen
Leider tun wir es wieder
Können wir bitte wieder even strength spielen
Leider tun wir es wieder
...und es geht weiter mitt den dummen strafen..
Für den Check muss man aber keine 5:3 Überzahl geben wobei unser PP eh mager ist.
Wenn Ganahl die Scheibe gehabt hätte, stimmt das, nachdem das aber nicht der Fall war, war das eines der klarsten Interferences an die ich mich in letzter Zeit erinnern kann, das könntest als Beispiel in einem Lehrbuch nehmen, so schön wars
Mittlerweile zum fremdschämen
Beim "Einsatz" von Ticar vor dem Gegentor hat man aber auch absolut mangelnden Biss erkannt. Generell ziemlich langsames Spiel, wirkt alles wie in Zeitlupe.
Beim "Einsatz" von Ticar vor dem Gegentor hat man aber auch absolut mangelnden Biss erkannt. Generell ziemlich langsames Spiel, wirkt alles wie in Zeitlupe.
Wien ist hinten nicht wirklich sehr stark und trotzdem stockt es bei uns heute wieder
Pp1 Gregorc an der Blauen und Petersen wieder hinters Tor verbannt ist vercoacht
Der Wukovits ist sicher ein talentierter Spieler, aber Highlights und Blödsinn wechseln sich regelmäßig ab - mehr Konstanz und etwas mehr Backcheck bei Eigenfehlern wäre auch toll, dann wäre er ein richtiger Top-Crack! (ist meine persönliche Meinung)
Also das war doch keine Strafe? Ja vor der Bande aber der Grösßenunterschied er brauch nur ankommen
Edit: geschenktes Tor vom Zitat „Gregorsch“
Pp1 Gregorc an der Blauen und Petersen wieder hinters Tor verbannt ist vercoacht
und da trifft er
Gregorc mit dem 1:1.
Vielleicht bringt es etwas für sein Selbstvertrauen.
Poooostmaaaaa!!!!!! wo bist du???
Da is er doch... oder?
Der Gregorc, schau an... unser Ersatz Postma.
Danke an Starkbaum
ups, da schaut Starki auch nicht gut aus
Gregorsch und Aschibald. Herrlich 😂😂
wer war das der in die Bande ist? Hundertpfund?
Ruckelt es bei euch auch so wild?
Ja
geier m.
Ein so ein schlechtes Drittel von beiden Mannschaften !!!!
21 oder 27
ja, der ist net beeindruckend...
Manuel Geier.
Unser PP ist sanft entschlafen.
Der Rest pennt auch...
bis kurz vor Drittelende hats gut funktioniert, jetzt grad is furchtbar