Nachdem wir dermaßen schwach auftreten seit Fehevar bis auf das Ende glaub ich nicht das wir da noch etwas holen daheim deshalb Sieg Kac
PR8 Vienna Capitals vs EC KAC 05.03.2021 19:15
-
-
Nachdem wir dermaßen schwach auftreten glaub ich nicht das wir da noch etwas holen daheim deshalb Sieg Kac
Bei einem KAC Sieg ersparst dir höchstens 15 Seiten Suderei wie ungerecht nicht alles ist.
-
Bei einem KAC Sieg ersparst dir höchstens 15 Seiten Suderei wie ungerecht nicht alles ist.
Wäre wenigstens mal was los in eurem Thread.
-
die spieler wissen selber dass die letzten spiele nicht gut waren.aber so schlecht finde ich die bisherige saison nicht.mir hat gefallen dass die jungen spieler viel eiszeit bekommen haben und sehr viel einsatz gezeigt haben.
-
ja 20 seiten unnötige diskussionen die keiner braucht.
-
Heute Niederlage gegen Salzburg bei gleichzeitigem Sieg des KAC in Bozen. Es hätte nicht schlechter laufen können für die Caps. Wenn die Caps noch Dritter oder sogar Zweiter werden wollen (denn das geht sich theoretisch noch immer aus) müssen 3 Punkte gegen den KAC her. So viel zur Ausgangslage aus Wiener Sicht. Ob das realistisch ist? Schau ma mal. Ich tippe auf einen OT/SO Sieg des KAC das ist realistisch...
-
Caps jetzt endgültig im Goaliedilemma.
Ein Starkbaum (15. in der Goaliestatistik), der schon mehr als statischer Pfosten agiert, anstatt sich standesgemäß als Goalie zu bewegen. Lateralbewegungen fast auf null reduziert. Eine Playoff-Serie wird er nicht mehr durchhalten.
Ein sehr bemühter und sehr talentierter Wraneschitz (23. in der Goaliestatistik), der aber seine 200% Einsatz seit Anfang der Saison erwartungsgemäß nicht halten kann und noch nicht die Erfahrung für die wichtigsten Spiele der Saison hat.
Ein Zimmermann, der seit mehr als einem Jahr kein Spiel mehr in den Beinen hat. Wo man überhaupt nicht weiss, was passiert, wenn man den jetzt spielen lässt (hopp oder tropp).
-
Hast du das gestrige Spiel gesehen?
#29 war def. NICHT das Problem.
Archi untergetaucht, bei den Jungen hat man den Eindruck, sie sind platt, die Defense generell gg die schnellen Salzburger total überfordert - dass ist unser dzt Problem !
UND wieder eine sinnlose Strafe nach der anderen - die anderen Teams brauchen nur drauf warten, denn im PP klingelts mit hoher Wahrscheinlichkeit 😱
-
und das schöne am hockey ist, dass dies ab po beginn vollkommen blunzn ist. dann muss die beste leistung abgerufen werden. egal wer vorher wem um die ohren gefahren ist.
-
ich könnte mir durchaus vorstellen dass dc das training nochmal kräftig verschärft hat vor den play offs.würde den müden eindruck der letzten spiele erklären.daraus resultieren auch viele strafen,weil man oft den einen schritt zu langsam ist und dann meist ein haken,halten oder stockschlag kommt.man hat ja gesehen dass salzburg in vielen situationen schneller reagiert hat als unsere jungs.die #29 wieder mit seinem obligaten ei.
-
Caps jetzt endgültig im Goaliedilemma.
Ein Starkbaum (15. in der Goaliestatistik), der schon mehr als statischer Pfosten agiert, anstatt sich standesgemäß als Goalie zu bewegen. Lateralbewegungen fast auf null reduziert. Eine Playoff-Serie wird er nicht mehr durchhalten.
Ein sehr bemühter und sehr talentierter Wraneschitz (23. in der Goaliestatistik), der aber seine 200% Einsatz seit Anfang der Saison erwartungsgemäß nicht halten kann und noch nicht die Erfahrung für die wichtigsten Spiele der Saison hat.
Ein Zimmermann, der seit mehr als einem Jahr kein Spiel mehr in den Beinen hat. Wo man überhaupt nicht weiss, was passiert, wenn man den jetzt spielen lässt (hopp oder tropp).
Dabei fand ich den Starkbaum vor allem gegen den KAC meist sehr stark ..
-
Dabei fand ich den Starkbaum vor allem gegen den KAC meist sehr stark ..
Kommentar Freimüller über Starkbaum:
Das mögliche Karriere-Ende ist natürlich näher als der Karriere-Höhepunkt. Kann immer noch mit Routine und Größe punkten, zuletzt mit relativ stabilen Leistungen. Lateralbewegung ist aber fast völlig verschwunden, überkompensiert oft, u.a. mit Pokechecks und Hechtsprüngen.
-
Das mögliche Karriere-Ende ist natürlich näher als der Karriere-Höhepunkt. Kann immer noch mit Routine und Größe punkten, zuletzt mit relativ stabilen Leistungen. Lateralbewegung ist aber fast völlig verschwunden, überkompensiert oft, u.a. mit Pokechecks und Hechtsprüngen.
Ich finde Starkbaum macht eine gute Saison, besser als ich ihm das zugetraut hätte, denke nicht das man da schlechter aufgestellt ist als die meisten anderen Vereine.
-
jaja das mag alles stimmen, hab nur meinen Eindruck bei Spielen gegen den KAC wiedergegeben
-
.die #29 wieder mit seinem obligaten ei.
...welches Tor meinst Du?? wenn dann das nicht gegebene 4:0 ????
-
Wenn die Caps noch Dritter oder sogar Zweiter werden wollen (denn das geht sich theoretisch noch immer aus) müssen 3 Punkte gegen den KAC her.
Man muss das jetzt strategisch angehen, man darf auf keinen Fall Vierter werden.
(sonst scheidet man im VF definitiv aus
)
-
@Na Jatürlich!
schau dir mal das dritte an.den darfst du ned bekommen.
-
Man muss das jetzt strategisch angehen, man darf auf keinen Fall Vierter werden.
(sonst scheidet man im VF definitiv aus
)
Es sei denn eine Pandemie rettet Euch davor, rein statistisch gesehen ist der KAC nach letzter Saison nämlich der einzige Verein der als 4. nicht im Viertelfinale augeschieden ist
wie das ganze zustandegekommen ist weiß eh jeder und deshalb hüllen wir da lieber wieder den Mantel des Schweigens drüber.
-
Dieses Spiel ist erneut eine richtige Wundertüte; Caps im leichten Formtief, wir leichtes mentales Hoch weil Bozen besiegt ....
und genau deshalb traue ich dem ganzen nicht!
Die erste ZR Partie gegen euch war auch alles andere als lustig ....Hoffe auf einen OT Sieg aber für wen !? Keine Ahnung
-
@Na Jatürlich!
schau dir mal das dritte an.den darfst du ned bekommen.
Grad die highlights nochmals angesehen! hast recht, das 3.Tor „muss“ nicht sein, dafür waren sowohl das Erste, wie auch das Zweite absolute ugly goals und die Bullen nur peripher beteiligt😇 beim Ersten bekommt Skille den Puck auf die Brust, das Zweite war von einem eigenem Def.Schuh abgefälscht....
-
naja wir hatten heuer auch spiele wo unsere tore ein wenig glücklich waren.aber alles in allem geht der sieg der bullen schon in ordnung.
-
Aufgrund der Strafen gibt es gar keine Diskussion über den Sieg der Salzburger. Leider. Ist aber so.
-
naja wir hatten heuer auch spiele wo unsere tore ein wenig glücklich waren.aber alles in allem geht der sieg der bullen schon in ordnung.
....sowieso 🙏🏻 100% verdienter Sieg von RBS!!
-
Ich glaube da sind einige im falschen Tread RBS: CAPS wäre hier
RE: PR 7 Red Bull Salzburg vs Vienna Capitals 02.03.2021 19:15
Zum Spiel: hoffe dass zumindest 2 von den Verletzten zurückkommen (Vause, Johnson) damit wieder etwas mehr Stabilität ins Team kommt.
Wenn wir aber wieder so viele unnötige Strafen nehmen, wie die letzten Spiele, könnte es ein bitterer Abend werden.
-
Beim KAC auch Schumnig definitiv out.
Somit hat man mit Gregorc, Unterweger und Strong 3 arrivierte Verteidiger. Wobei Gregorc in seiner Rolle ziemlich überfordert ist. Jetzt heißts für die „Jungen“ A.r.schbacken zusammen und rein ins „Gemetzel“.
-