Sieg für Bratislava
QR 6 Graz99ers vs Bratislava Capitals 02.03.2021 19:15
-
-
Sicher nicht, du Kasperl!
-
Siegen oder Fliegen ist heute das Motto unserer 99ers
Wobei ich mit der Leistung in dieser Saison schon sagen muss das ich froh bin wenn diese(abgesehen von Corona) endlich vorbei ist
Selbst wenn wir das Wunder PO tatsächlich mit Ach und Krach noch schaffen sollten, so haben wir in diesen nix zu suchen....
Trotzdem halte ich die Daumen für unsere 99ers und Tippe auf 3:1 Sieg mit Empty Net
-
Was is mit Pesendorfer, warum spielt der heute net??
Der hat mir richtig gut von den jungen gefallen, dafür würde ich einen Legio benchen, Broda würde mir da als erstes einfallen!
Dem Pfeffer in der D würde ich auch mehr Eiszeit geben, hat mir auch gut gefallen.
Altmann dafür einfach, viel weniger spielen lassen.
-
Tja, das wars dann wohl entgültig.
Wen man so unfähig ist, hat man auch keinen Sieg und schon gar kein PIayoff verdient!
Hoffentlich hat sich dieses Match keiner angetan,..... ich zumindest hab ma heute die 6,90€ erspart
-
So ein Spiel zu verlieren schaffen wahrlich nur die 99ers.
Man dominiert 2 Drittel lang das Spiel, führt zwar 2:0, vergibt aber noch einige Sitzer, 3xPP natürlich wieder ungenützt.
3.Drittel erste Strafe der Grazer, und schon klingelts, holt die Slowaken zurück ins Spiel und verliert diese Partie noch, eigentlich unglaublich.
Slowaken für mich selber sehr dünn, dass man gegen so eine Mannschaft 2x in der Qualiround verlieren kann eigentlich unvorstellbar.
99ers, ihr habt es einfach nicht verdient heuer in den PO zu spielen.
Bin froh, dass diese Saison bald vorbei ist.
-
So ein Spiel zu verlieren schaffen wahrlich nur die 99ers.
Man dominiert 2 Drittel lang das Spiel, führt zwar 2:0, vergibt aber noch einige Sitzer, 3xPP natürlich wieder ungenützt.
3.Drittel erste Strafe der Grazer, und schon klingelts, holt die Slowaken zurück ins Spiel und verliert diese Partie noch, eigentlich unglaublich.
Slowaken für mich selber sehr dünn, dass man gegen so eine Mannschaft 2x in der Qualiround verlieren kann eigentlich unvorstellbar.
99ers, ihr habt es einfach nicht verdient heuer in den PO zu spielen.
Bin froh, dass diese Saison bald vorbei ist.
Siehst, genau so wie du es beschrieben hast hab i ma gedacht, dass des Spiel gewesen ist.
Tut ma echt leid, dass das 6,90€ fürn Kübel für dich waren.
Aber ich habe auch selten, in den Spielen die ich gesehen hab, so a schwache Mannschaft wie Bratislava gesehen.
Und wir verlieren 2x infolge gegen die, eigentlich nur zum
-
Hab zwar nix bezahlt, aber bin trotzdem voll angfressn!
-
Man hat heute einfach am Ende gesehen, wer es mehr möchte.
Bratislava hat sich vor dem letzten Drittel vor Betreten des Eis lautstark motiviert. Beim 2:1 Anschlusstreffer ging auf der Bank die Post ab, es wurde dort immer lauter...
Das vermisse ich bei den 99ers schon seit vielen Spielen...
-
Man hat heute einfach am Ende gesehen, wer es mehr möchte.
Bratislava hat sich vor dem letzten Drittel vor Betreten des Eis lautstark motiviert. Beim 2:1 Anschlusstreffer ging auf der Bank die Post ab, es wurde dort immer lauter...
Das vermisse ich bei den 99ers schon seit vielen Spielen...
Traurig - Unsere 99ers ohne "Feuer" und Leithammel in den letzten Monaten !
Da muß von den sogenannten Führungsspielern Oberkofler, Schiechl und Moderer nächste Saison mehr kommen !
-
Traurig - Unsere 99ers ohne "Feuer" und Leithammel in den letzten Monaten !
Da muß von den sogenannten Führungsspielern Oberkofler, Schiechl und Moderer nächste Saison mehr kommen !
Oberkofler mehr oder weniger die ganze Saison out, Schiechl ist erst relativ kurz da und Moderer ist alles nur kein Führungsspieler. Wenn dann fallt mir Setzinger ein auf den das zutrifft.
-
Oberkofler mehr oder weniger die ganze Saison out, Schiechl ist erst relativ kurz da und Moderer ist alles nur kein Führungsspieler. Wenn dann fallt mir Setzinger ein auf den das zutrifft.
Setzinger seid dem Entzug des Kapitänsamtes eher lustlos am Eis, bin mir nicht sicher, ob wir Ihn nächste Saison wieder sehen werden ?
Moderer war in den letzten 2 Jahren immer schon Ersatzkapitän neben Oleksuk, deshalb hab ich Ihn dazugeschrieben !
-
Setzinger seid dem Entzug des Kapitänsamtes eher lustlos am Eis, bin mir nicht sicher, ob wir Ihn nächste Saison wieder sehen werden ?
Moderer war in den letzten 2 Jahren immer schon Ersatzkapitän neben Oleksuk, deshalb hab ich Ihn dazugeschrieben !
Ich vermute mal das Setzinger einer der Spitzenverdiener im Team ist, deswegen und auf Grund seiner Möglichkeiten muss man da einfach mehr erwarten auch wenn er nicht mehr der jüngste ist. Oberfkofler wenn fit ist sicher eine Verstärkung, Moderer wird leistungstechnisch wohl immer nur ein Mitläufer sein,