danke Gracnar...das ugly Goal dass uns hoffentlich Auftrieb gibt....
QR 7 Black Wings 1992 vs EC VSV 02.03.2021 19:15 live auf sky sport
-
-
wahrscheinlich wird Graz heut auch gewinnen und dann hamma den Kas wieder beinand. Punktegleichheit bedeutet mit Graz, dass wir den Kürzeren ziehen.
Die heurige Konstante ist es, dass wir fix jedes Spiel verlieren, wo der Grossteil davor glaubt, dass wir fix gewinnen werden. Fast so wie damals vor ca. 11 Jahren als es die Schlagzeile "ganz Villach freut sich aufs Dosenschiessen" gab.
Solche Denkmuster resultieren bei einem Team wie Villach immer im Prozess des Verkackens.
-
Das ist wieder die Mannschaft vom letzten Dienstag. Was ist mit dem Team vom Wochenende passiert?
-
Heute EC Valium? Erschreckend lasch
-
Das ist halt das Problem von allen Teams da unten, die fehlende Konstanz. Da hat doch keines mehr als 2 Siege in Folge...
-
und eigentor oben drauf. da gewinnen wir heut nix, da leg ich mich jetzt fest
-
Was is da los?
-
Der VSV darf heute nur nicht übern Waldfriedhof heimlaufen. Diese Mannschaft kann wirklich Tote zum Leben erwecken.
Sry meine Herren, dass war es für heute - gute Nacht
-
Hab jetzt doch wieder eingeschalten.Wenigstens trifft Fraser wieder
-
Was für a oaschpartie, und so schnell können sie mir wieder am Keks gehen
-
unglaublich...
Tiger fear nannte man das im. 2. Weltkrieg. Aus Panik vor Tiger Panzern überall haben sich die Ammies bald mehr geschadet als die wenigen noch verbliebenen Tiger Panzer. Fraser aus Panik Lebler kommt zur Scheibe, wehrt selbige ins eigene Tor...
-
- Offizieller Beitrag
danke für nix ihr Schlümpfe, ihr.
-
Warum regt ihr euch so auf? Auf den ersten zwei Seiten geht fast jeder von einer heutigen Niederlage aus. Mit diesem eindeutigen Ergebnis sparen wir wenigstens Kräfte. Auch die zwei Gitterspieler kommen zum Einsatz. Ich warte jetzt eigentlich nur noch darauf das BVB gegen Gladbach beginnt.
-
Unglaublich wie langsam wir uns bewegen..... Da wirkt selbst LInz wie ein Blitz....
Verlieren war ja eingeplant, aber das WIE ist wieder mal ein KLassiker....
-
4:5 Auswärtssieg
Hart um kämpft !!! Aber bin wieder bisl optimistischer
LG
Noch kannst recht haben.
-
Nach dem Interview:
Liebe VSVler schießt sie 2 stellig ab, das wäre das schönste Geschenk!
Könnte tatsächlich 2 stelling werden.Oh, wait....
-
Wir gewinnen keine Bully, laufen zu wenig. So wirst das nicht gewinnen.
-
Verdiente 4:1 Führung
-
So, Ende Gelände, ich seh mir jetzt online ein paar Folgen Dr. Pimple Popper an, da muss ich weniger würgen.
-
naja ist doch ein packendes, torreiches Spiel bisher.
Die Torschützen bei Linz: Lebler, 2xFraser, Gracnar und einmal Lamo für Arme.
Pech fürn Daum: die zwei schlimmsten Drittel seines Lebens in der gleichen Saison
Freud und Leid geben sich heuer echt abwechselnd die Hand
-
Warum regt ihr euch so auf? Auf den ersten zwei Seiten geht fast jeder von einer heutigen Niederlage aus.
Habe auch eher auf eine Niederlage getippt, aber es geht halt auch um das WIE. Wenn es eine hart umkämpfte Partie wäre, wo ich das Gefühl habe dass jeder vollen Einsatz zeigt, wäre eine Niederlage zwar schade aber ich hätte nicht so ein großes Problem damit. Aber gerade präsentieren sie sich mal wieder als lustloser Haufen und das macht mich wütend.
-
Bist deppert! Was für ein Schweinsdrittel!
Gegen Innsbruck, giftig von Beginn an, gefühlt im Playoff Modus...heute wieder wir ausgewechselt, nicht Playoff Modus, sondern Schlafwagen Modus pur!
Da kannst dir einfach nur mehr die Augen reiben.
-
Leute beruhigt euch mal das Spiel dauer 60 min. Lehnt euch zurück und lassts sie doch einfach spielen, Zeit habens eh noch genug.
-
Im 2ten Drittel gleichen wir auss und im dritten schießen wir sie aus der Halle. Ist alles Taktik ... Die Turnovers, die Linz hatte, sind einstudiert. Und Fraser hate Glück, daß nicht auf Kickbewegng gecheckt wurde.
-
Im 2ten Drittel gleichen wir auss und im dritten schießen wir sie aus der Halle. Ist alles Taktik ... Die Turnovers, die Linz hatte, sind einstudiert. Und Fraser hate Glück, daß nicht auf Kickbewegng gecheckt wurde.
Außerdem...vergiss nit die Bushaxn. Diese vadommntn Bushaxn!!!!
-