1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

QR 7 Black Wings 1992 vs EC VSV 02.03.2021 19:15 live auf sky sport

• Philip99
  • 27. Februar 2021 um 08:07
1. offizieller Beitrag
  • Philip99
    NHL
    • 27. Februar 2021 um 08:07

Villach nach dem auswärts Sieg vom Freitag wieder voll im Rennen wird wohl ein enges Match wo ich Villach einen auswärts Sieg zutraue :kaffee:

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 28. Februar 2021 um 20:13

Villach jetzt mit 2 Siegen, also gibt hier wieder eine Niederlage gegen Linz

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 28. Februar 2021 um 20:26

VSV wird nichts anbrennen lassen und hier einen großen Schritt ins Playoff machen.

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 1. März 2021 um 07:56

Es geht eigentlich um viel bei der Partie. Wenn Villach gewinnt (d.h. zumindest zwei Punkte macht), dann sind Linz und Innsbruck rechnerisch draußen.

Wird heiß umkämpft und vermutlich eine enge Geschichte.

• Lempi
    Obmann
    • 1. März 2021 um 08:01
    Zitat von Die blaue Viper

Es geht eigentlich um viel bei der Partie. Wenn Villach gewinnt (d.h. zumindest zwei Punkte macht), dann sind Linz und Innsbruck rechnerisch draußen.

Wird heiß umkämpft und vermutlich eine enge Geschichte.

1 Punkt reicht sogar. Denn bei Punktegleichstand sind die Wings, als schlechterplatzierter Grunddurchgangsteilnehmer, hinten angereiht.

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 1. März 2021 um 08:15

Lempi wenn wir nur einen Punkt machen, dann hätten wir 17 und Linz 13. Dann könntet ihr mit zwei vollen Siegen in den letzten beiden Spielen rechnerisch an uns vorbei ziehen.

Ist alles Rechnerei - schauen wir, was morgen am Eis abgeht.

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 1. März 2021 um 08:54
    Zitat von Die blaue Viper

Lempi wenn wir nur einen Punkt machen, dann hätten wir 17 und Linz 13. Dann könntet ihr mit zwei vollen Siegen in den letzten beiden Spielen rechnerisch an uns vorbei ziehen.

Ist alles Rechnerei - schauen wir, was morgen am Eis abgeht.

Tut´s uns den gefallen, schickt sie in den Urlaub!

Wir haben allgemein in Linz gerade viel zum Nachdenken und vielleicht bringt Zeit den Rat was wir aktuell brauchen...

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 1. März 2021 um 12:57

Nachdem wir 2 Siege in Folge hatten, ist jetzt wieder eine Niederlage fällig.Dann noch zwei Siege, und wir spiele PO.(solange Graz nicht 3 x gewinnt)

• Patman
    Forumsdepression
    • 1. März 2021 um 13:14
    Zitat von PluckedEagle

Nachdem wir 2 Siege in Folge hatten, ist jetzt wieder eine Niederlage fällig.Dann noch zwei Siege, und wir spiele PO.(solange Graz nicht 3 x gewinnt)

wär auch egal, wenn graz 3 x gewinnt. da graz und wir noch gegen bratislava spielen.

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 1. März 2021 um 14:43

Dann halten wir mal den Schlüpfen feste die Daumen, damit die Beckenrandschwimmer (da meine ich nicht die Mannschaft) dann gleich mal das Pool auslassen und reinigen können...

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 1. März 2021 um 14:52

Serie hin, Serie her, nachdem unsere Blau-Weißen nach langer Zeit erkannt haben, dass Eishockey und Siege sich nicht automatisch gegenseitig ausschließen, tippe ich auf Sieg. Spielen zur Zeit gefällig und selbstbewusst, ergo, Villach....three points.

• oneo
    NHL
    • 1. März 2021 um 15:31

Schickt sie endgültig in den Urlaub und hoffentlich werden sie für immer versenkt.. Wenn wir schon den EHV nicht kriegen, brauchen wir auch diese 92er nicht mehr. Die Schlümpfe werden sich das PO nicht mehr entgehen lassen.

Tipp: 3:3 OT VSV :thumbup:

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 1. März 2021 um 15:48

Bitte nicht so drastisch. Würde mir ehrlich leid tun, wenn es kein Linzer Eishockey mehr gäbe.

• Jabberwocky
    NHL
    • 1. März 2021 um 15:51

Das Linzer Eishockey gibt's nicht mehr,

nur mehr das Freunschlag Eishockey.

Nicht umsonst wurde Linz aus dem Logo entfernt.

Aber das gehört nicht hierher, bitte um Verzeihung.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 1. März 2021 um 16:03
    Zitat von PatMan

wär auch egal, wenn graz 3 x gewinnt. da graz und wir noch gegen bratislava spielen

Stimmt.Dann wäre Bratislava draussen.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 1. März 2021 um 16:07
    Zitat von Chris99

Dann halten wir mal den Schlüpfen feste die Daumen, damit die Beckenrandschwimmer (da meine ich nicht die Mannschaft) dann gleich mal das Pool auslassen und reinigen können...

Schimpfts halt nit immer so.Wenns blöd kommt habts nächstes Jahr gar keine Manschaft.Nebenbei kommt mir der Freunschlag noch immer wesentlich seriöser und vertrauenserweckender als der Perthaler vor.

• Lempi
    Obmann
    • 1. März 2021 um 16:10
    Zitat von PluckedEagle

Schimpfts halt nit immer so.Wenns blöd kommt habts nächstes Jahr gar keine Manschaft.Nebenbei kommt mir der Freunschlag noch immer wesentlich seriöser und vertrauenserweckender als der Perthaler vor.

:ironie: vergessen?

• Spengler
    Trottel
    • 1. März 2021 um 16:20
    Zitat von PluckedEagle

Wir haben keine Mannschaft mehr, das ist Fakt. Eishockey in Linz ist tot.

• Vsvlogo
    Fan
    • 1. März 2021 um 18:21

nächstes jahr habts wieder den Scofield dann wird es schon besser werden, ich glaub 1:2 OT

• Urfahr4Ever
    Nationalliga
    • 1. März 2021 um 21:26
    Zitat von Vsvlogo

nächstes jahr habts wieder den Scofield dann wird es schon besser werden, ich glaub 1:2 OT

Du meinst jetzt wo die noch ausstehenden Gehälter grad gezahlt wurden will er sicher sofort zurück nach Linz.

Steinbach baut ja derzeit viel, aber nen Geldspeicher hams glaub ich noch keinen!?

• WC2021
    ICE
    • 1. März 2021 um 21:35

Gerade heute eine Taurus Lok mit Steinbach Pool Branding in Villach Hbf gesehen. Hat 3 Punkte mitgebracht :*

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 1. März 2021 um 21:39

von vorne? alle drei leuchtend? ;)

• WC2021
    ICE
    • 1. März 2021 um 22:16

Die rote Laterne wars nicht ^^

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 2. März 2021 um 07:51

Nach dem Interview:

RE: EHV Linz Sammelthread

Liebe VSVler schießt sie 2 stellig ab, das wäre das schönste Geschenk!

• Lorenzo72
    NHL
    • 2. März 2021 um 08:19

Wenn wir heute gewinnen und Graz gegen Bratislava verliert (auch nicht unwahrscheinlich), brauchen wir dann nur mehr 1 Punkt, um es selber zu schaffen, sofern Graz alle 2 Restpartien auch gewinnt.... Also Jungs, heute Linz besiegen und in Richtung Playoffs abbiegen :)