eigentlich eh wurscht wie die partie ausgeht, selbst wenn graz gewinnt haben wir es noch immer selbst in der hand
QR 7 Black Wings 1992 vs EC VSV 02.03.2021 19:15 live auf sky sport
-
-
das spannendste heute: kann man tatsächlich 3 Drittel lang sooo schlechtes Hockey spielen spielen?
-
3 Tore Führung, the worse lead in hockey, außer für unsre Gegner, dann is es ein fixer Sieg. Blutleere Oaschlochpartie mal wieder um die Jahreszeit aber doppelt und dreifach ärgerlich.
-
das spannendste heute: kann man tatsächlich 3 Drittel lang sooo schlechtes Hockey spielen spielen?
Bitte nicht den Eishockeysport denunzieren und das dargebotene in blau weiß als Solchen zu bezeichnen
-
Wir bringen‘s einfach nicht... es is traurig...
-
Irgendwie freut es mich für Ceman. Villach einfach eine charakterschwache Wundertüte...
-
Befürchte von diesen beiden Mannschaften wird keiner Meister..
-
Es ist noch nichts passiert. Wenn wir drei Tore schießen ist alles wieder offen.
Wolf verkaufen! Der Frierss nnimmt ihn vielleicht.
-
eigentlich eh wurscht wie die partie ausgeht, selbst wenn graz gewinnt haben wir es noch immer selbst in der hand
Falsch, dann haben wir es in der eigenen Hand
-
Falsch, dann haben wir es in der eigenen Hand
Wir auch, gewinnst zweimal, bist vor Bratislava...
-
Pollastrone wird mit dem Ellenbogen aufs Plexi gepickt und es gibt keine Strafe...mhm...
-
Wir auch, gewinnst zweimal, bist vor Bratislava...
Stimmt, nicht bedacht
-
Dieses Oaschlochteam schaffts halt grad und grad noch dass man sich doch noch interessiert , freut, glaubt dass es vl. doch noch möglich is...ich hasse sie, sie alle
-
Spielt der lebler durch oder was
-
FPÖ Werbung in der Eishalle, so tief is Linz also gesunken
-
Spielt der lebler durch oder was
Wahnsinn oder..... und bei fast jeder Aktion ist er gefährlich..... der braucht nur am Eis zu stehen sch..... sich die Gegner an
-
- Offizieller Beitrag
FPÖ Werbung in der Eishalle, so tief is Linz also gesunken
(Leider) schon lange. Aber auch SPÖ und ÖVP.
-
dass es vl. doch noch möglich is...ich hasse sie, sie alle
Ist durchaus nachvollziehbar: Es ist ein derartig hirnbefreites Spiel heut´ wieder. Wenn wir den Puck haben wart ich auf den Fehlpaß oder die nicht genutzte Schußchance - wenn Linz angreift sch..ß ich mir JEDESmal an, weil immer ein Fehler in der Luft liegt. Die Mannschafzt hat wirklich zwei Gesichter: Eins ist häßlich und das andere auch nicht viel besser.
-
Wasn da los?!
Sehe das Spiel zwar nicht, aber den Kommentaren nach zu urteilen, spielens ja einen kompletten Mist.
Immer wenn man sich einen kleinen Polster verschaffen könnte, wird versagt.
Kanns ja echt nicht sein😡!
-
wir machens halt gern spannend
-
Kanns ja echt nicht sein😡!
Der VSV ist das Team,. das das Unmögliche möglich macht- Was auch immer nicht sein kann - wir schaffen´s!
-
Alter..... Collins.....
-
Collins danke das es doch noch spannend wird
-
grad wennst dich übers miese PP aufregen willst macht Colkins seinen fast schon signiture Shot ins kurze Kreuzeck...und wir leben noch immer...
-
11 min noch, da geht hoffentlich noch was.
Toll, 4 min Unterzahl.
-