Villach nach dem auswärts Sieg vom Freitag wieder voll im Rennen wird wohl ein enges Match wo ich Villach einen auswärts Sieg zutraue
QR 7 Black Wings 1992 vs EC VSV 02.03.2021 19:15 live auf sky sport
-
-
Villach jetzt mit 2 Siegen, also gibt hier wieder eine Niederlage gegen Linz
-
VSV wird nichts anbrennen lassen und hier einen großen Schritt ins Playoff machen.
-
Es geht eigentlich um viel bei der Partie. Wenn Villach gewinnt (d.h. zumindest zwei Punkte macht), dann sind Linz und Innsbruck rechnerisch draußen.
Wird heiß umkämpft und vermutlich eine enge Geschichte.
-
Es geht eigentlich um viel bei der Partie. Wenn Villach gewinnt (d.h. zumindest zwei Punkte macht), dann sind Linz und Innsbruck rechnerisch draußen.
Wird heiß umkämpft und vermutlich eine enge Geschichte.
1 Punkt reicht sogar. Denn bei Punktegleichstand sind die Wings, als schlechterplatzierter Grunddurchgangsteilnehmer, hinten angereiht.
-
-
Lempi wenn wir nur einen Punkt machen, dann hätten wir 17 und Linz 13. Dann könntet ihr mit zwei vollen Siegen in den letzten beiden Spielen rechnerisch an uns vorbei ziehen.
Ist alles Rechnerei - schauen wir, was morgen am Eis abgeht.
-
Lempi wenn wir nur einen Punkt machen, dann hätten wir 17 und Linz 13. Dann könntet ihr mit zwei vollen Siegen in den letzten beiden Spielen rechnerisch an uns vorbei ziehen.
Ist alles Rechnerei - schauen wir, was morgen am Eis abgeht.
Tut´s uns den gefallen, schickt sie in den Urlaub!
Wir haben allgemein in Linz gerade viel zum Nachdenken und vielleicht bringt Zeit den Rat was wir aktuell brauchen...
-
Nachdem wir 2 Siege in Folge hatten, ist jetzt wieder eine Niederlage fällig.Dann noch zwei Siege, und wir spiele PO.(solange Graz nicht 3 x gewinnt)
-
Nachdem wir 2 Siege in Folge hatten, ist jetzt wieder eine Niederlage fällig.Dann noch zwei Siege, und wir spiele PO.(solange Graz nicht 3 x gewinnt)
wär auch egal, wenn graz 3 x gewinnt. da graz und wir noch gegen bratislava spielen.
-
Dann halten wir mal den Schlüpfen feste die Daumen, damit die Beckenrandschwimmer (da meine ich nicht die Mannschaft) dann gleich mal das Pool auslassen und reinigen können...
-
-
Serie hin, Serie her, nachdem unsere Blau-Weißen nach langer Zeit erkannt haben, dass Eishockey und Siege sich nicht automatisch gegenseitig ausschließen, tippe ich auf Sieg. Spielen zur Zeit gefällig und selbstbewusst, ergo, Villach....three points.
-
Schickt sie endgültig in den Urlaub und hoffentlich werden sie für immer versenkt.. Wenn wir schon den EHV nicht kriegen, brauchen wir auch diese 92er nicht mehr. Die Schlümpfe werden sich das PO nicht mehr entgehen lassen.
Tipp: 3:3 OT VSV
-
Bitte nicht so drastisch. Würde mir ehrlich leid tun, wenn es kein Linzer Eishockey mehr gäbe.
-
Das Linzer Eishockey gibt's nicht mehr,
nur mehr das Freunschlag Eishockey.
Nicht umsonst wurde Linz aus dem Logo entfernt.
Aber das gehört nicht hierher, bitte um Verzeihung.
-
wär auch egal, wenn graz 3 x gewinnt. da graz und wir noch gegen bratislava spielen
Stimmt.Dann wäre Bratislava draussen.
-
-
Dann halten wir mal den Schlüpfen feste die Daumen, damit die Beckenrandschwimmer (da meine ich nicht die Mannschaft) dann gleich mal das Pool auslassen und reinigen können...
Schimpfts halt nit immer so.Wenns blöd kommt habts nächstes Jahr gar keine Manschaft.Nebenbei kommt mir der Freunschlag noch immer wesentlich seriöser und vertrauenserweckender als der Perthaler vor.
-
Schimpfts halt nit immer so.Wenns blöd kommt habts nächstes Jahr gar keine Manschaft.Nebenbei kommt mir der Freunschlag noch immer wesentlich seriöser und vertrauenserweckender als der Perthaler vor.
vergessen?
-
Wir haben keine Mannschaft mehr, das ist Fakt. Eishockey in Linz ist tot.
-
nächstes jahr habts wieder den Scofield dann wird es schon besser werden, ich glaub 1:2 OT
-
nächstes jahr habts wieder den Scofield dann wird es schon besser werden, ich glaub 1:2 OT
Du meinst jetzt wo die noch ausstehenden Gehälter grad gezahlt wurden will er sicher sofort zurück nach Linz.
Steinbach baut ja derzeit viel, aber nen Geldspeicher hams glaub ich noch keinen!?
-
-
Gerade heute eine Taurus Lok mit Steinbach Pool Branding in Villach Hbf gesehen. Hat 3 Punkte mitgebracht
-
von vorne? alle drei leuchtend?
-
Die rote Laterne wars nicht
-
Nach dem Interview:
Liebe VSVler schießt sie 2 stellig ab, das wäre das schönste Geschenk!
-
Wenn wir heute gewinnen und Graz gegen Bratislava verliert (auch nicht unwahrscheinlich), brauchen wir dann nur mehr 1 Punkt, um es selber zu schaffen, sofern Graz alle 2 Restpartien auch gewinnt.... Also Jungs, heute Linz besiegen und in Richtung Playoffs abbiegen
-
-