1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Qualifikationrunde 7: Dornbirn Bulldogs - Moser Medical Graz 99ers (20.02.2021, 17:30)

• #Erfolgsfan_99
  • 27. Februar 2021 um 08:06
  • #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 27. Februar 2021 um 08:06

Dornbirn wäre mit einem Sieg (und einem Bratislava Sieg) wohl durch, für die 99ers gilt verlieren verboten.

Bin gespannt, welches Gesicht unsere Truppe dieses Mal zeigt :/

• NJD
    voller Ironie
    • 27. Februar 2021 um 10:02

Na dann tipp ich wieder mal, denn das hat bisher in der Qualirunde noch immer gefunzt:

Hündle 2 - 99ers 5

Danke - bitte

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 28. Februar 2021 um 12:54

Je nachdem was für ein Gesicht unsere 99ers heute wieder mal zeigen, mein Tipp: von 0:6 bis 6:0 alles möglich, Wundertüte 99ers!

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 28. Februar 2021 um 13:28

Und heute ganz wichtig, Jungs bleibt von der Strafbank fern, denn bei Dornbirner Überzahlspielen klingelt es jedes dritte Mal, ein Wahnsinnswert, bei unserem PP, was unter aller Sau ist, leider nur jedes 12. Mal!! Auch unser Penaltykilling mit 70% nicht gerade berauschend.

Aber leicht gesagt bleibt von der Strafbank fern, da entscheiden sehr oft die Schiris mit, wenn sie nämlich jeden "Furz" abpfeifen, da kann man dann gar nicht von der Strafbank fern bleiben und dann entscheiden nur die Special-Teams das Spiel, wie so oft bei "engen" Spielen, und da ist uns Dornbirn um Welten voraus!

• robindoyle7
    NHL
    • 28. Februar 2021 um 16:24

Oliver Setzinger heute im Angriff statt Michael Latta (der ja bekanntlich gesperrt ist) ! :prost:

shadow2711
    NHL
    • 28. Februar 2021 um 17:11

Soll ich heute wieder die 6,90€ riskieren :/

Bisher waren sie meist für den Kübel, weil selbst bei Siegen hat die Mannschaft meist Eishockey zum abgewöhnen präsentiert.

Wenn dann wärs eh nur wegen der spannenden Tabellensituation!

shadow2711
    NHL
    • 28. Februar 2021 um 17:46

Also die Streamqualitätet hat die 6,90€ nicht gerechtfertigt X/

Und unser PK hat sich auch schon ausgezeichnet, obwohl wir eigentlich zu Beginn die bessere Mannschaft waren.

Die Strafe selbst war, sagen wir mal, sehr fragwürdig.

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 28. Februar 2021 um 17:52

Läuft bei uns. Warum er Nussi nicht gleich aufstellt versteht eh keiner. An ihm ist es nicht gelegen das man gegen den Vsv verloren hat.

shadow2711
    NHL
    • 28. Februar 2021 um 17:58
    Zitat von Eiszeit99

Läuft bei uns. Warum er Nussi nicht gleich aufstellt versteht eh keiner. An ihm ist es nicht gelegen das man gegen den Vsv verloren hat.

Unglaublich was wir nach dem Rückstand aufführen.

Unsere Special Teams sind echt inferior.

Scheibe bringen wir auch net aufs Tor, so wirds sicher nix.

Nussbacher wieder sehr stark, eigentlich a Klasse besser wie Bowns, trau ich mir sagen!

• DerPatriot
    Nationalliga
    • 28. Februar 2021 um 18:02
    Zitat von Eiszeit99

Hat sich Bowns leicht angeschüttet?

• blacky3
    NHL
    • 28. Februar 2021 um 18:03

Was soll ma da noch sagen. :rolleyes:

Zuordnung und Arbeit im eigenen Drittel für alle ein Fremdwort. Bei einigen hat ma den Eindruck sie haben als Vorbereitung gestern gsoffen und san noch restfett. Und was Bowns kann (oder halt nicht kann), wiss ma mittlerweile leider eh.

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 28. Februar 2021 um 18:09
    Zitat von DerPatriot

Hat sich Bowns leicht angeschüttet?

Er ist einfach kein richtiger Rückhalt. Nussbacher wirkt deutlich sicherer, ist schneller mit den Beinen und haltet auch mal einen Unhaltbaren. Bowns hat uns in dieser Saison kein einziges Spiel gewonnen, zumindest könnte ich mich an keines erinnern. Aber wenn man sich den Auftritt heute so ansieht ist eh schon egal...

shadow2711
    NHL
    • 28. Februar 2021 um 18:19

Wisst ihr was mich auch schon extrem nervt an unserem Spiel, dieses ewige Suchen nach dem besser postierten Mann, vorm gegnerischen Tor, mittlerweile sollten doch alle geschnallt haben, dass wir das net können.

Warum versuchen die Spieler net mal alle selbst den Schuss im Slot, oder versuchen den Abschluss und gehen hinterher!?

Auch die lässigen Pässe vom Setze bzw. seine oft unmotivierten Auftritte gehen mir schon so auf den Wecker :cursing:

Der braucht mal einen fetten Tritt in den Allerwertesten, damit er sich mal wieder aufrafft für a paar gute Spiele.

Aber diese Saison is eh schon gelaufen!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 28. Februar 2021 um 18:28
    Zitat von shadow2711

Auch die lässigen Pässe vom Setze bzw. seine oft unmotivierten Auftritte gehen mir schon so auf den Wecker :cursing:

Der braucht mal einen fetten Tritt in den Allerwertesten, damit er sich mal wieder aufrafft für a paar gute Spiele.

Ich könnte mir vorstellen, dass auch die Mannschaftskollegen schon stark angepisst sind von seinem lustlosen und fehlerhaften Spiel. Dazu seine Körpersprache und seine "Pappn" und fertig ist unter Umständen das Kabinengift.

Mir würde der Typ komplett auf die Nerven gehen, wenn ich als Mitspieler hart arbeite und dann seine lustlosen Pässe ins Niemandsland ausbessern muss. Ein Charakter wie Setzinger muss konstant produzieren und so der Mannschaft helfen, tut er das nicht (mehr), ist er eher Stör- als Hilfsfaktor.

Auch wenn die Alternativen auf dem Österreicher-Sektor begrenzt sind, würde ich als Verantwortlicher in Graz schauen, Leute wie ihn aus dem Kader zu entfernen.

shadow2711
    NHL
    • 28. Februar 2021 um 18:38

Jedes PK ein Tor des Gegners bei den letzten Spielen, dafür keine PP Tore. So kannst einfach net gewinnen!

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 28. Februar 2021 um 18:43

Tine dem ist nichts hinzuzufügen. Ich kann es ja nur als aussenstehender beurteilen, aber da fallen mir genug Aktionen ein wo man sich als Zuseher schon denkt den Typen willst nicht in deinem Team haben. Sein Homie Mason ist auch weg, und das zeigt er jetzt auch ganz offensichtlich. Charakter null komma Josef..

• blacky3
    NHL
    • 28. Februar 2021 um 18:51

Die Statistik wird hoffentlich auch noch ausgebessert. Bowns hat alle 12 Schüsse aus dem 1. Drittel angerechnet bekommen, obwohl er glaub ich nur bei 4 Schüssen im Tor stand.

• Brent 49
    Nationalliga
    • 28. Februar 2021 um 19:08

Ich gratuliere Dornbirn schon jetzt zum Sieg und zum verdienten Einzug in die Playoffs. Da sieht man halt was 1.) ein guter Trainer ausmacht und 2.) was es heißt die richtigen Legios nach zu verpflichten (Yogan und Luciani)

Es sei euch der große Wurf vergönnt :prost:

• TheNus
    KHL
    • 28. Februar 2021 um 19:21

Jetz betteln Wir aber. Und schon passiert

Daß wir solche Spiele nicht nach Hause bringen, mnan hört irgendwann auf mit Nachdruck zu Spielen.

• TheNus
    KHL
    • 28. Februar 2021 um 19:35

:prost:

Grats zum Sieg

• EpiD
    Wikinger
    • 28. Februar 2021 um 19:42

Bravo. Das stimmt einen schon bedeutend ruhiger. :thumbup:

• Center26
    EBEL
    • 28. Februar 2021 um 19:53

Sehr wichtige 3 Punkte. Nun steht die Tür in Richtung Playoffs weit offen.

• robindoyle7
    NHL
    • 1. März 2021 um 03:45

Gratulation nach Dornbirn !

• Schnoerkellos
    Hobbyliga
    • 1. März 2021 um 09:52

Sehr gut Dornbirn! Wichtiger Sieg! Östlund Top.

Noch ist man nicht fix qualifiziert, aber ein großer Schritt wurde gemacht.

Gratuliere

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™