1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

PR 7 Hc Bozen vs EC KAC 02.03.2021 19:45

• Philip99
  • 27. Februar 2021 um 08:05
  • Shand
    Nationalliga
    • 2. März 2021 um 22:02

Dahm teilweise mit Weltklasse-Saves. Nur Gregorc teils ein echtes Sorgenkind. Super Kampfgeist und eine kräftige Antwort auf das Schmutz-Spiel in Klagenfurt. Hut ab! So wollen wir das Team sehen :):)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. März 2021 um 22:08
    • Offizieller Beitrag

Sauber, je nachdem was die anderen in ihren verbleibenden Runden machen, reichen uns jetzt 0 - 2 Punkte, um den zweiten Platz zu erreichen und das CHL-Ticket zu lösen.

Jetzt heißts mal durchatmen und die Gemüter etwas beruhigen. Alles gut, liebe Bozener Freunde, wir haben euch immer noch lieb :prost:;)

Für uns ist heuer mMn wirklich alles drinnen, wir sind traditionell eine Mannschaft, die sich beim richtigen Mannschaftsgefüge mit dem notwendigen Willen in den Playoffs enorm steigern kann und die Stimmung heuer scheint wieder zu passen, da arbeiten alle für die Mannschaft :thumbup:

Man brauch sich nur an die letzte Saison erinnern, die ausgespielt wurde, nach der Vorrunde waren wir sowohl gegen Graz im Halbfinale als auch gegen Wien im Finale nicht nur leichter Außenseiter, Ausgang bekannt. Da sind wir heuer mMn schon unter der Saison wesentlich näher dran und in einer Best-of-Seven-Serie sind wir sicher nicht leicht zu biegen ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Lambeau Leap
    Gast
    • 2. März 2021 um 22:10
    Zitat von Foxes1933

Glückwunsch KAC, wichtiger Schritt Richtung Champs.

Saugeiles Game von Fazio, wie er den Kacler aussteigen ließ, grandios.

Entschuldigung, sollte ich vorhin im Eifer/Emotion ausfallend geworden sein, wollte niemand beleidigen oder "stänkern".

Gute Besserung an Schumnig.

Emotionen gehören dazu und bissl stänkern muss man wohl auch aushalten können, ich kann mich ja auch nicht immer ganz zusammenreißen, aber solangs nicht wirklich untergriffig und beleidigend wird, wirds in den meisten Fällen auszuhalten sein. Schönen Abend Dir :prost:

• Raptor X30
    difference-maker
    • 2. März 2021 um 22:11

Ganz wichtiger Sieg heute mit Blickrichtung Platz 2!

Ich hoffe Matikainen stellt in den Play Offs in der PP 1 Formation auf 5 Stürmer um.

Gregorc ist auf dieser Position ein derartiger Risikofaktor für die Truppe. Sehr unsicher...

• obi
    NHL
    • 2. März 2021 um 22:13
    Zitat von Raptor X30

Ganz wichtiger Sieg heute mit Blickrichtung Platz 2!

Ich hoffe Matikainen stellt in den Play Offs in der PP 1 Formation auf 5 Stürmer um.

Gregorc ist auf dieser Position ein derartiger Risikofaktor für die Truppe. Sehr unsicher...

unser Spielaufbau besteht ohne Verteidigung. Die Stürmer müssen von ganz hinten ohne einen Aufbaupass zu bekommen selbst rausspielen und sind Vorne dann oft bereits platt. DAS macht mir mit dieser jungen legiolosen D, die jetzt noch schwächer geworden ist, am meisten Sorgen.

Aber gehört eigentlich nicht hier her.

• Foxes1933
    KHL
    • 2. März 2021 um 22:14

mindestend ist hier was los, im Salzburg-Caps Thread kriegen sie nur 2 Seiten zusammen :prost:

Hoffe dieses Jahr gibt es eine rot-weiße Rekordmeister-Finalserie. 8)

• Hansi79
    LAGREINER
    • 2. März 2021 um 22:17
    Zitat von Foxes1933

mindestend ist hier was los, im Salzburg-Caps Thread kriegen sie nur 2 Seiten zusammen :prost:

Hoffe dieses Jahr gibt eine rot-weiße Rekordmeister-Finalserie. 8)

Gegen einen geschmeidigen Mittelweg hätt ich nichts einzuwenden.

Das Finale kann fast nur dieses sein. Da machen wir aber wieder ernst. 8o

• runjackrun
    NHL
    • 2. März 2021 um 22:24

Bei diesem Übermut steht am Ende Salzburg gegen Fehervar im Finale. Der KAC hat sich auch oft genug gegen die Bottom 6 angerobertsont.

Aber ja, nehme ich gerne. Allerdings wenn wir es ins Finale schaffen, wird Bozen zerlegt. Das Ireland Nervenkostüm wird sich auf die Mannschaft übertragen.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 2. März 2021 um 22:27

Schaumer mol, donn segmor schun. :prost:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. März 2021 um 22:34

Schön, die Gemüter haben sich wieder ein wenig beruhigt. :prost:

War ja wieder ein recht spannendes Match.

• coach
    YNWA
    • 2. März 2021 um 23:03
    Zitat von Hansi79

Alles nach Plan, nun ist mal Ruhe bis zum Finale.

ich denke auch das sich hier die beiden teams wiedersehen werden. verhindern können das wohl nur die salzburger bullen.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 2. März 2021 um 23:07
    Zitat von coach

ich denke auch das sich hier die beiden teams wiedersehen werden. verhindern können das wohl nur die salzburger bullen.

Genau so sehe ich es auch. Und wie es aussieht, können wir denen auch aus dem Weg gehen.

• Honso
    EBEL
    • 3. März 2021 um 08:11

Ich befürchte, dass das diesjährige Finale kein recht farbenfrohes werden wird... Und ganz so Top-Favorit auf den Titel sehe ich Bozen da eigentlich gar nicht. Zuletzt war es gegen den KAC immer ganz, ganz, ganz knapp...

Was Salzburg angeht... ich weiß gar nicht, ob es so nötig ist, denen aus dem Weg zu gehen. Wenn man die bisherigen Saisonsspiele so anschaut, dann kommt mir vor, die liegen den Bozner irgendwie. Müsste ich zwischen VIC, KAC und RBS picken, ich würde ehrlich gesagt RBS nehmen... Aber im Endeffekt ist es wohl eh Jacke wie Hose, solange der KAC halt erst im Finale dahermarschiert.

A Propos Jacke wie Hose und Picken... Was pickt man jetzt? Doch den VSV? Wäre halt auch etwas weniger weit zum Fahren...

• Foxes1933
    KHL
    • 3. März 2021 um 08:15

Dornbirn ist klar, dass Bozen die nicht pickt. Bratislava wird wohl ein wenig zu weit sein, da bleiben wohl nur die Blauen

• Honso
    EBEL
    • 3. März 2021 um 08:34

Wäre echt mal neugierig, warum Dornbirn Jahr für Jahr immer der "Angstgegner" für Bozen ist. Gegen die ist es doch jedes Mal ein Gemergle...

• gofoxes
    EBEL
    • 3. März 2021 um 17:23
    Zitat von Honso

Wäre echt mal neugierig, warum Dornbirn Jahr für Jahr immer der "Angstgegner" für Bozen ist. Gegen die ist es doch jedes Mal ein Gemergle...

Ganz einfach, weil wir wissen, was deren Trainer so drauf hat...und ganz ehrlich, dem Kai möcht ich nicht freiwillig begegnen

• Honso
    EBEL
    • 3. März 2021 um 17:26
    Zitat von gofoxes

Ganz einfach, weil wir wissen, was deren Trainer so drauf hat...und ganz ehrlich, dem Kai möcht ich nicht freiwillig begegnen

Das war aber schon so, als der Kai noch bei uns war... das ist eigentlich seit unserer 1. Saison in der EBEL so.