Hochverdienter Sieg.
Von Innsbruck war das einfach zu wenig
Mit ein wenig Pech wär zumindest die Hälfte unserer Breakaways dringwesn im Tor.
Hochverdienter Sieg.
Von Innsbruck war das einfach zu wenig
Mit ein wenig Pech wär zumindest die Hälfte unserer Breakaways dringwesn im Tor.
Bitter für den HCI, wenn dir der Ausgleich gestohlen wird, aber verdient wärs ehrlich gesagt nicht gewesen!
aber geh... was wurde denn gestohlen?
Da geht heuer noch was! 👍
Habe mich heute zum ersten Mal seit langem wieder 60 Minuten lang unterhalten gefühlt
Können wir jemanden verpflichten, der Alleingänge verwerten kann?
Das kommt jetzt dann vielleicht auch noch... wer weiss.
Bitter für den HCI, wenn dir der Ausgleich gestohlen wird, aber verdient wärs ehrlich gesagt nicht gewesen!
Alter wo bist du angrennt? Gibs nix im kac thread zu schreiben?
Bitter für den HCI, wenn dir der Ausgleich gestohlen wird, aber verdient wärs ehrlich gesagt nicht gewesen
ich seh da keinen Diebstahl. Der klopft den Goalie ab, sonst hätt der Puck nicht mehr gezuckt!
Die Scheibe war nicht frei also wird abgepfiffen. Herr haut ja auch nur auf den Schoner drauf.
Von gestohlen kann hier sicher keine Rede sein
War im Endeffekt wohl doch nicht so.
Kann sein! Bin jetzt auf die Analyse gespannt!
Puls-24-Wörterbuch
No look pass = Verzweiflungs-Harakiri irgendwo hin
Spiel unterbrochen = Man weiß nicht, was der Schiri gepfiffen hat
Strafe wegen Behinderung = Man weiß nicht, was der Schiri gepfiffen hat
[Entseeltes Geschrei] = Irgendjemand ist irgendwo im Angriffsdrittel
Hey = (...)
Ich würde Sedlacek nächste Saison gerne im VSV Dress sehen.
Er erinnert mich ein wenig an Lamoureux.
Selbst beim Gegentor ins kurze Kreuzeck erinnert er an Lamo.
Jennes in Innsbruck mit der gleichen Rolle welche er in Villach eingenommen hat. Hauptsache die Kleine hatte ihren Draufhauartikel.
Kann sein! Bin jetzt auf die Analyse gespannt!
Man hat ja gesehen, dass der Innsbrucker den Puck nochmal angetaucht hat. Wie frei der unter Sedlacek war, oder auch nicht, wird wohl keine Kameraeinstellung mehr zeigen.
Ich würde Sedlacek nächste Saison gerne im VSV Dress sehen.
Er erinnert mich ein wenig an Lamoureux.
sehe das auch so, wollte es auch schon schreiben. Vom Spielstil sehr ähnlich. Mir gefällt er.
Pfoa meine Nerven, brauch jetzt an Schnaps. Egal! Siiiiiieg!!!!
Der hat da nix mitn schläger zu suchen wenn er unterm Sedlacek liegt PUNKT. Und du faselst da was von gestohlenem tor. vielleicht hat man des aber vor lauter Nebel in Klagenfurt nicht so sehen können.
So Dienstag gegen Linz gibts dann wieder eine auf die Mütze. Dann musst gegen Bratislava und Dornbirn gewinnen
Sehr geile Partie! Spannend über die gesamte Spielzeit!
Schade das wir die vielen Alleingänge aufs Tor nicht verwerten konnten...nur wenn dadurch die Partie noch verloren hättest, hätten wir gejammert ohne Ende!
Aber so, ein verdienter Sieg und Innsbruck hat stark dagegengehalten.
Prooost!!!🥃😎
Prost
Innsbruck hat wirklich super gekämpft und alles versucht.
Tut mir leid, dass Sie jetzt kaum noch Chancen auf die Playoffs haben.Trotzdem hat man gegüber den letzten Saisonen einen Schritt nach vorne gemacht und ich hoffe man baut mit kleinen Veränderungen auf dieser Mannschaft weiter auf.
Man hat ja gesehen, dass der Innsbrucker den Puck nochmal angetaucht hat. Wie frei der unter Sedlacek war, oder auch nicht, wird wohl keine Kameraeinstellung mehr zeigen.
Schade, dass sie es nicht mehr zeigen, wird aber wphl so gewesen sein
Wie Holst gesagt hat, abgepfiffen war, also kein Tor. Punkt.
Wie Holst gesagt hat, abgepfiffen war, also kein Tor. Punkt.
Jo eh, mMn td zu früh, aber lass mas!
Also ich wär ja für ein Trinkspiel, für jedes "hey" ein Stamperl Schnaps..... naja, recht mühsam der Herr Holst...
Nur siehst dann halt von jedem Spiel nur das erste Drittel, dann 5 Minuten alles doppelt und dann gar nix mehr.
Alles anzeigenPuls-24-Wörterbuch
No look pass = Verzweiflungs-Harakiri irgendwo hin
Spiel unterbrochen = Man weiß nicht, was der Schiri gepfiffen hat
Strafe wegen Behinderung = Man weiß nicht, was der Schiri gepfiffen hat
[Entseeltes Geschrei] = Irgendjemand ist irgendwo im Angriffsdrittel
Hey = (...)
Ergänze:
Es ist noch viel Eishockey zu spielen hier = ich weiß gerade nicht was ich sonst sagen soll.
Gratulation nach Villach, starke Quali bis jetzt 👏🏻