Heimsieg Villach ein 4:2
QR 6 EC VSV VS HCI Innsbruck 28.02.2021 17:30 live auf Puls 24
-
-
Hoffentlich leeren wir nicht wieder alles runter. Das Spiel in Graz macht (wieder mal) Hoffnung. Die Erfahrung sagt, wir verlieren so ein Spiel, aber der gestrige Auftritt macht großen Mut und ich denke, wir gewinnen. Das Positive: Noch haben wir es selbst in der Hand.
-
Wennst am Sonntag nicht gwinnst zuhause kannst Urlaub buchen... 🤷🏼♂️
-
Dieser Sieg gegen Graz war so immens wichtig! Hatte echt kein gutes Gefühl vor der Partie, aber zum Glück haben wir gewonnen.. Jetzt gilt es, gegen Innsbruck nachzulegen, die Qualirunde ist irrsinnig kanpp!
Die Qualirunde läuft bis jetzt für uns eh sehr zufriedenstellend, immerhin 4 Siege aus 6 Spielen.. Aber wir werden mindestens noch 2 Siege brauchen aus den letzten 4 Spielen, eher sogar noch 3 Siege..
-
Im Endeffekt musst jetzt einfach nachlegen..... sonst hast kaum noch Chancen auf die Playoffs.
-
-
Für die Haie ist der Play Off Zug abgefahren und die Haie stehen schon wieder am Bahnsteig und winken hinterher.
Daher wird es wohl ein Sieg des VSV werden und meine Wette hätte ich somit auch verloren...
-
ich denke, wir gewinnen. Das Positive: Noch haben wir es selbst in der Hand.
Unsere Legios haben sehr schnell geschaltet, daß sie bei unserem Meisterschaftsmodus in der ganzen Saison nur 10 Spiele voll fahren müssen, das ist jetzt. Äußerst schonend und uU effizient ...
mindestens noch 2 Siege brauchen aus den letzten 4 Spielen, eher sogar noch 3 Siege..
Ziemlich sicher 3. Das Problem ist, daß die Grunddurchgangs-Platzierung zieht. Also haben wir´s nur bedingt i d eigenen Hand, Graz muß punkemäßig überholt werden. Allerdings sind auch die ersten beiden (plötzlich) wieder in Reichweite. Drei Siege dürften reichen, bei 2 hängt zuviel von ALLEN anderen Partien ab.
-
Und zwar zu Recht!
-
Wobei: ohne Bonuspunkte wären wir eh Erster...
-
Wir haben sowohl das Team, als auch den Trainer, um es aus eigener Kraft in die P.O. zu schaffen!
Jetzt braucht man nimmer lang herumrechnen: 3 Siege und der Käse ist gegessen. Wenn nicht, tja dann hat's ein anderer einfach mehr verdient. Seit gestern bin ich wieder besser gelaunt und tippe auf ein 4:1 für Blau-Weiss
-
-
Ich hoffe das der VSV es in die Play Off schafft. So ein Play Off Derby wäre schon cool, hat es eh lang nicht mehr gegeben oder?
VSV gewinnt dieses Spiel, hat IBK noch Chancen überhaupt auf die Play Offs?
-
Ist nicht gerade soziales Denken: Hart arbeitenden Menschen den Urlaub nicht zu gönnen ,,, Egentlich schon sonderbar: Da sind nicht gerade viele in dieser Mannschaft, denen wir hier in den letzten Monaten NICHT das "Zammpacken" und abzischen (auch in den Urlaub?) gewünscht hätten ...
-
hat IBK noch Chancen überhaupt auf die Play Offs
Alle haben noch Chancen auf ein PO Ticket. So schaut's da unten aus
-
Ich hoffe das der VSV es in die Play Off schafft. So ein Play Off Derby wäre schon cool, hat es eh lang nicht mehr gegeben oder?
VSV gewinnt dieses Spiel, hat IBK noch Chancen überhaupt auf die Play Offs?
Befürchte halt falls wir es schaffen das es eher Bozen auf uns abgesehen hat .. aber jetzt heißt es sowieso erst mal soweit kommen ...
-
Jetz heißt s einfach von Spiel zu Spiel schauen!! Wenn’s klappt ist eh Wurst wer uns pickt🤗 können nur überraschen!!! Als Schießbude des Grunddurchgangs wenn wunderts!!!!
Morgen mit gleichen Einsatz wird hart aber wir gewinnen 4:3!!!!
-
-
Eigentlich perfekte Ausgangssituation für uns. Wahrscheinlich werdens aber wieder richtig abkaken. Leider.
-
... hat IBK noch Chancen überhaupt auf die Play Offs?
Alle haben noch Chancen auf ein PO Ticket. So schaut's da unten aus
Burlone!
-
Der FC Schalke 04 hat auch noch Chancen auf den Klassenerhalt!
-
Ned so pessimistisch ihr Wappler
-
Für die Haie ist der Play Off Zug abgefahren und die Haie stehen schon wieder am Bahnsteig und winken hinterher.
Daher wird es wohl ein Sieg des VSV werden und meine Wette hätte ich somit auch verloren...
Abgefahren ist gar nichts. Es ist noch für alle ein erreichen der PO möglich. Hab mal zum Spass ein bisschen rumgerechnet und bin auf folgenden, sehr unwahrscheinlichen, aber nicht unmöglichen Endstand gekommen:
Innsbruck gewinnt gegen Villach, Dornbirn, Graz und Bratislava. Villach gewinnt gegen Linz, Bratislava und Dornbirn. Linz gewinnt gegen Bratislava, Dornbirn und Graz. Graz gewinnt gegen Dornbirn, Bratislava gewinnt gegen Graz.Der Einfachheit halber alles Dreipunkter.
1. VSV 22
2. Innsbruck 20
3. Linz 20
4. Bratislava 18
5. Graz 16
6. Dornbirn 15
Nur eine von vielen Möglichkeiten, aber es ist´(nachdem wirklich jeder jeden schlagen kann) tatsächlich noch alles möglich. Ich hoffe morgen nach dem Spiel herrscht dann etwas mehr Klarheit und tippe auf ein 4:3 für den VSV. Erst dann wäre der Zug für Innsbruck abgefahren.
-
-
Natürlich ist rechnerisch noch die PO möglich, aber wer die Saison der Haie verfolgt hat und sich in den letzten 2 min. gegen Linz das Spiel noch aus der Hand nehmen lässt wird wohl kaum die restlichen Spiele in der QR gewinnen.
Zusätzlich müssten noch die anderen Teams in den Top 3 für die Haie spielen.
Ich kann es mir nicht vorstellen!
-
Mir ist egal, wer neben uns noch aufsteigt. Ich hoffe, wir schaffen es und der Rest ist Blunzn. Und ich bin mir sicher, dass, wenn wir die PO schaffen sollten, niemand kommen und die Saison als perfekt abtun wird.
-
Mit einem ähnlichen Auftritt wie in Graz, ist gegen Innsbruck ein drei Punkte Spiel drinnen.
5:3 Villach
-
ich bin mir sicher, dass, wenn wir die PO schaffen sollten, niemand kommen und die Saison als perfekt abtun wird.
Also ... da bin ich mir leider absolut nicht sicher. Niemand wird - vielleicht! - die "Saison als perfekt" verbalisieren, aber "Saison-Ziel erreicht" ist allemal drin. Und damit der sog. "Erfolg". Und damit eine völlig unangebrachte "unterm Strich ja doch"-Zufriedenheit.
Aber ich wünsch´ mir natürlich trotzdem, daß wir´s schaffen (und Bozen als Erst-Picker wird sich uns wohl kaum entgehen lassen, 4 statt 7 PlayOff-Spiele ergibt eine schöne Ertholungspause für die nächste Runde...)
Mit einem ähnlichen Auftritt wie in Graz, ist gegen Innsbruck ein drei Punkte Spiel drinnen.
5:3 Villach
Wir schießen noch einmal 5 Tore?
Sedlacek kriegt 3?
Überleg lieber noch einmal ...
-
Wir haben von sämtlichen Teams, auch Pick Round, die meisten Tore geschossen und die zweitwenigsten erhalten....
-
-