1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

QR 6 EC VSV VS HCI Innsbruck 28.02.2021 17:30 live auf Puls 24

• Philip99
  • 26. Februar 2021 um 15:01
  • Skindred ctd
    NHL
    • 28. Februar 2021 um 20:17

Sedlacek verlängern. Wolf um 4 Millionen verkaufen.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 28. Februar 2021 um 20:19
    Zitat von Skindred ctd

4 Millionen???? Da bekommst maximal 1000 Lire dafür

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 28. Februar 2021 um 20:33

Endlich Partien, bei denen man da sitzt und echtes Eishockey-Feeling hat. Halleluja, hab ich das vermisst. Und wenn wir ein Tor bekommen, ok, shit happens. Man ärgert sich nicht mehr über Fehler, weil sie seltener geworden sind und man nun das Vertrauen hat, dass sie das Spiel nicht mehr aus der Hand geben. Schwachpunkte wie gehabt, heute ohne Namensnennung. Sedlacek fang ich langsam an ins Herz zu schließen.

• weiss007
    Gast
    • 28. Februar 2021 um 20:46

Wolf heute natürlich wieder mit einem kapitalen Bock, aber heute auch 2-3 mal sehr gut im Spielaufbau!

• WC2021
    ICE
    • 28. Februar 2021 um 20:51
    Zitat von daMaXl

Schreit dieser Puls24 Kommentator die ganze Zeit so viel?

Eigentlich nur wenn sein KAC spielt, ansonsten eher moderat so wie heute

Zitat von Eisprinz

Bitter, dass wir nicht wenigstens ein Solo verwertet haben. Sedlacek wirklich mit sehr gutem (Stellungs)Spiel!

Waren allerdings zwei nicht gegebene Fouls dabei (Haken gegen Caron und Slash gegen Collins). Sedi TOP :!:8o

Zitat von WeloveHockey

Schade das wir die vielen Alleingänge aufs Tor nicht verwerten konnten...nur wenn dadurch die Partie noch verloren hättest, hätten wir gejammert ohne Ende!

Wie die Woschweiba, wos sunst :ironie:

• pinocchio
    Hobbyliga
    • 28. Februar 2021 um 20:56

Kurzes Fazit der heutige Partie:

Greg Holst mit seinem Stiefsohn als Moderator im „Hey“ Rausch

Zur richtigen Zeit im Spiel die richtigen/wichtigen Tore geschossen.

Was wollen ........... Wolf?

Endlich spielen wir wieder konstant mit 4 Linien :veryhappy:

Auf den Weg in die Play Off entscheidet wahrscheinlich der bessere Tormann die Spiele.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 28. Februar 2021 um 21:00
    Zitat von BigBert #44

Geile Partie. :prost:

Wichtiger & verdienter Sieg. :)

Wir habens in der eigenen Hand. 8)

Dickes Prost nach Salzburg :prost: :prost: :prost:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 28. Februar 2021 um 21:11
    Zitat von Die Maske

Dickes Prost nach Salzburg :prost: :prost: :prost:

Zurück, mein Lieber! :prost::prost::prost:

• WC2021
    ICE
    • 28. Februar 2021 um 21:22
    Zitat von pinocchio

Endlich spielen wir wieder konstant mit 4 Linien :veryhappy:

Ja das stimmt, Tschurnikov im ersten Drittel mit 20 Sekunden Eis, Urbanek hat alle Finger seines Handschuhs gezählt und Wohlfahrt - keine Ahnung, ob er mal während des Spiels rein durfte :whistling:

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 28. Februar 2021 um 21:26
    Zitat von Skindred ctd

Ja, Sedlacek von 1,75 bitte auf 1,85 velängern :prost:

• Benny-78
    NHL
    • 28. Februar 2021 um 22:27
    Zitat von RTT15

Eigentlich nur wenn sein KAC spielt

das glaube ich nicht, tim ;)

• Skindred ctd
    NHL
    • 28. Februar 2021 um 23:22
    Zitat von Johnny-Canuck

4 Millionen???? Da bekommst maximal 1000 Lire dafür

1 paar gefälschte Stats und die NHL steht Schlange ... (vgl Ben Walter, der 1 Assist bekam während er auf der Bank saß ... so sind wir ihn ja auch los geworden)

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 28. Februar 2021 um 23:49
    Zitat von Skindred ctd

... Ben Walter, der 1 Assist bekam während er auf der Bank saß ... so sind wir ihn ja auch los geworden

Spieler, die auch von der Bank aus scoren sind halt begehrt....

• daMaXl
    KHL
    • 1. März 2021 um 07:04
    Zitat von RTT15

Eigentlich nur wenn sein KAC spielt, ansonsten eher moderat so wie heute

Und ich dachte mir es ist der Lukas Kapun der bei seinem VSV 2 Jahre Hallensprecher war. ;)

Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 1. März 2021 um 09:10
    Zitat von Skindred ctd

1 paar gefälschte Stats und die NHL steht Schlange ... (vgl Ben Walter, der 1 Assist bekam während er auf der Bank saß ... so sind wir ihn ja auch los geworden)

oft einer hilft dem Team mehr, wenn er auf der Bank bleibt :veryhappy:

das denkt sich Daum wohl auch über unsere vierte ...

• Benny-78
    NHL
    • 1. März 2021 um 09:22

nettes spiel, vom einsatz her so wie man es sich auch schon die restl saison gewünscht hat. nur sollte man etwas am boden bleiben, graz braucht quasi nur einen sieg mehr als wir bei vermeintlich leichteren gegnern die letzten 3 spielen. der fisch ist also noch lange nicht geputzt wie einige meinen, das gleiche gilt auch für die fraktion der grazer fans bei denen schon das eis abgetaut wird...

• weiss007
    Gast
    • 1. März 2021 um 10:59

Mit etwas Glück gehts bei Dornbirn und Bratislava in den letzten zwei Begegnungen um Nix mehr, wäre dann nicht das erste mal, dass man vor den POs den ein oder anderen Spieler schont...

• WC2021
    ICE
    • 1. März 2021 um 20:49
    Zitat von daMaXl

Und ich dachte mir es ist der Lukas Kapun der bei seinem VSV 2 Jahre Hallensprecher war. ;)

Interessant :/ Verwechselst Du ihn eh nicht mit dem Joschi oder gar dem Pöcheim ;)

• xtroman
    4ever#44
    • 1. März 2021 um 20:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von RTT15

Interessant :/ Verwechselst Du ihn eh nicht mit dem Joschi oder gar dem Pöcheim ;)

Nein....

Kärntner des Tages-Lukas Kapun: Seine Welt ist das Spielfeld

Sportmoderator und Kommentator Lukas Kapun (25) berichtet bei TV-Sender Puls24 über Spitzen-Eishockey.

Von Philip Edlinger | 05.30 Uhr, 13. Jänner 2021

Bereits mit 14 Jahren wusste Lukas Kapun: „Ich will Sportmoderator werden.“ Diesen Traum hat der Feffernitzer konsequent verfolgt und lebt ihn schon seit mehreren Jahren. Im Sommer 2020 folgte er dem Ruf von Privat-Sender Puls24, der seit dieser Saison Spiele der österreichischen Eishockeyliga live überträgt und sich die Rechte an der besten Liga der Welt, der nordamerikanischen NHL, gesichert hat. Dort ist er als Moderator, Kommentator und Reporter eine echte Universalkraft. Obwohl er mit 25 Jahren zu den Jungen in der Branche gehört, ist er eigentlich schon ein alter Hase. „Meine Anfänge machte ich bereits im Alter von 14 Jahren als Platzsprecher bei der Fußballmannschaft von Feffernitz sowie dem Eishockeyteam in Paternion. Wegen eines Kreuzbandrisses musste ich schon früh mit dem aktiven Fußball aufhören und fand meinen Platz hinter dem Mikro. Und Fußball- sowie VSV-Fan war ich eh schon immer“, erzählt er.

Als ServusTV noch die Rechte am heimischen Eishockey innehatte, durfte er als „Fan-Kommentator“ auf der zweiten Tonspur bereits zwei Spiele live begleiten. „Beim Freiluftderby 2015, als ich für meine Villacher Adler kommentierte, traf ich Antenne-Programmchef Timm Bodner, der auf mich aufmerksam wurde und mir eine Perspektive beim Radio gab“, sagt Kapun. Er maturierte an der HLW Spittal im selben Jahr und startete im Jänner 2016 das Trainee-Programm bei der Antenne. Dort wurde er zur „Allzweckwaffe“ ausgebildet, berichtete vier Jahre lang in vielen Themenbereichen. „Den WAC durfte ich 2019 in der Europa League auch nach Gladbach, Rom und Istanbul begleiten“, so der Hobby-Dartspieler, der wöchentlich zwischen Wien und Klagenfurt, wo Freundin Christina lebt, pendelt, stolz.

Parallel zu den Radio-Anfängen erhielt er mit 19 Jahren die Chance, beim VSV zwei Jahre Hallensprecher zu sein. „Das war Ehre und Bürde zugleich. Wenn du bei Fans nicht gleich gut ankommst, und sie dich auf dein Alter reduzieren, nagt das an dir. Doch daran bin ich gereift und kann viel für den jetzigen TV-Job mitnehmen“, reflektiert er.

Kapun brennt auf den NHL-Start

Heute folgt der nächste Meilenstein. Die Sendung zum NHL-Auftakt zwischen Philadelphia, wo der Villacher Michael Raffl spielt, und Pittsburgh hat er vorbereitet. Kommentieren wird er heute nicht, „aber meine Zeit wird kommen“, ist er sicher und fügt strahlend an: „Es ist ein Traum. Als Kind bin ich mitten in der Nacht aufgestanden, um NHL-Spiele zu streamen, jetzt bin ich Teil einer TV-Produktion.“

Quelle: https://www.kleinezeitung.at/kaernten/59216…t-das-Spielfeld

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    gm99
    Biertrinker
    • 1. März 2021 um 21:02

"Hallensprecher" ist ein wenig übertrieben. Das war ja zuerst der Oberrauner, dann der Joschi und letzte Saison der Haberer vom Joschi mit der Fistelstimme. Kapun durfte fallweise das Pausenspiel kommentieren und "He, wir wollen die Adler sehen" ins Mikro brüllen.

• xtroman
    4ever#44
    • 1. März 2021 um 21:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von gm99

"Hallensprecher" ist ein wenig übertrieben. Das war ja zuerst der Oberrauner, dann der Joschi und letzte Saison der Haberer vom Joschi mit der Fistelstimme. Kapun durfte fallweise das Pausenspiel kommentieren und "He, wir wollen die Adler sehen" ins Mikro brüllen.

Hat er das in der Halle gemacht? So wie unser Fritzi der die Strafen ansagen darf? Also ist er ein Hallensprecher...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    gm99
    Biertrinker
    • 1. März 2021 um 21:08

Ja, wenn jeder, der in der Halle spricht, ein Hallensprecher ist, dann war der Kapun ein Hallensprecher.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. März 2021 um 21:10
    Zitat von xtroman

Hat er das in der Halle gemacht? So wie unser Fritzi der die Strafen ansagen darf? Also ist er ein Hallensprecher...

Das spielt ja gar keine Rolle. Du hattest recht, als du klar gestellt hast, dass er auf keinen Fall ein KAC Fan ist, was ja zuvor von einem Villacher User angedeutet wurde.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 1. März 2021 um 21:20
    Zitat von Eisprinz

Das spielt ja gar keine Rolle. Du hattest recht, als du klar gestellt hast, dass er auf keinen Fall ein KAC Fan ist, was ja zuvor von einem Villacher User angedeutet wurde.

.... was jedem Menschen zu höchster Ehre gereicht. 8)

• daMaXl
    KHL
    • 1. März 2021 um 21:43
    Zitat von RTT15

Nein. ;)